Profil für USER 517 > Rezensionen

Beiträge von USER 517

USER 517

Seite: 1 | 2
SANDISK PX-AG128M6e PLEXTOR Interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), PCI-e, Lesegeschwindigkeit: 770Mbps) schwarz

5.0 von 5 Sternen Plextor SSD 128 GB, 14. Juli 2014
Einfach toll von der Geschwindigkeit. 692 Mb/s Lesen und 297 Mb/s Schreiben.
Mir kam es auf die Lesegeschwindigkeit an, da ich den Speicher als Festplatte fuer mein Betriebssystem nehmen wollte.
Als Cache fuer das Bluray Brennerlaufwerk und Zwischenspeicher der Programme, habe ich die EVO 840 von Samsung als zweite SSD eingerichtet, da die einfach schneller im Schreiben ist.
Desweiteren habe ich noch weitere HDD s als einfache Massenspeicher.
In dieser Konstellation ist mein PC System unglaublich schnell geworden.
Meine Bedenken, das es zu Problemen mit der PCIe Anbindung kommen koennte, weil ich die Karte in den zweiten Grafikkartenslot stecken muste, haben sich aber nicht bewarheitet.

Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Technische Daten: -128 GB- PCIe Gen 2x2- 256 MB DDR3 Cache- 770MB/s Lesen-335 MB/s Schreiben
-256 GB 512 MB 770MB/s 580MB/s
-512 GB 1GB 770MB/s 625MB/s

mc allister Ranger Arbeits Weste Stepp Outdoor Schwarz Gr.XL
mc allister Ranger Arbeits Weste Stepp Outdoor Schwarz Gr.XL
Wird angeboten von Concept Network

2.0 von 5 Sternen mc allister Ranger Arbeits Weste Stepp Outdoor Schwarz, 17. April 2014
Diese Weste ist nicht so verarbeitet, wie es beschrieben wurde.
Die Taschen sind mit einfachen Knoepfen, statt Druckknoepfe.Das Stoffmaterial ist total Hart bzw Steif.
Die Passform ist einfach Sch... lecht. Die Taschen sind zu Hoch genaeht.
Die Naehte selbst sind von mieser Qualitaet, die Faeden loesen sich schon ab.Da der Warenwert unter 40,- Euro liegt, werde ich wohl die Retoure selber bezahlen sollen, darum verkneife ich sie mir.

POSITIV :
vor ca 4 Jahren hatte ich diese Weste schon mal bestellt, weil alles Perfekt war ( genau wie in der Artikelbeschreibung Heute) sogar noch eine 2. fuer meinen Arbeitskollegen.

Damals Top Heute Flopp

Also besser Finger weg.

Sony STRDH730 7.1-Kanal Surround Receiver (3D-fähig, 5 HDMI-Eingänge, 1 HDMI-Ausgang, 1080i Faroudja-Upscaling)
Wird angeboten von Topstore-2000

5.0 von 5 Sternen Sony STRDH730 7.1-Kanal Surround Receiver (3D-fähig, 5 HDMI-Eingänge, 1 HDMI-Ausgang, 1080i Faroudja-Upscaling, 6. April 2014
Sehr guter Receiver, wenn mann einige Punkte beachtet hat mann ein geiles Sounderlebniss.
- Alle Lautspecher anschliessen, aktiven Subwoofer an "Frontstereo" , dann den Subwoofer ziemlich leise drehen,
- Automatisches einmessen mit Mikrofon genau an der Sitz-Ohrhoehe-Position durchfuehen,--ist wichtig fuer die Entfernungsmessung der Lautsprecher,damit die Schallwellen gleichzeitig an der Sitzposition ankommen und es zu keinen Interferenzen kommt
- dann auf manual Lautsprechereinstellung gehen und die Lautstaerke der einzellnen Lautspreche einstellen- Front auf 10 und rest leiser
-wenn man Radio hoert, sollte man nur stereo an machen
- DAS TONFORMAT :
- der Receiver hat 2 Optische Eingaenge einen habe ich an den Satreceiver und den zweiten am PC angeschlossen
- HDMI Ausgang geht an HDMI 2 TV Eingang nur fuer das GUI zum Einstellen des Receivers
-beim SAT Receiver auf Audio gehen und auf DTS umschalten, dann hat man Audio DTS mit 48 Khz
-beim PC, welcher mit HDMI das Bild an den TV schickt geht der Ton ueber Optischen Ausgang mit 192 Khz und 7.1 direkt zum Receiver-- das ist dann der beste Ton-die Musik bzw der Sound steht dann voermlich im RAUM im klarsten 7.1 Klangbild

So betrieben einfach fuer den Preis ein Tolles Geraet.!!

von Kristin Riebe

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Physik: Ein bebilderter Streifzug vom Universum bis in die Welt der Elementarteilchen [Gebundene Ausgabe], 9. Februar 2014
Ein sehr schoen gemachtes Buch.
Das Papier hat eine sehr gute Qualitaet.
Die Art, wie die Themen im Sachbuch beschrieben bzw Abgearbeitet werden ist sehr hochwertig.Mann koennte etwas tiefgruendiger in die Themen eintauchen, das wuerde aber wohl den Umfang des Buches Sprengen, darum wird nur das Wichtigste erklaert.
Jedes Thema ist mit sehr guten Grafiken und Fotos ausgestattet.
Wer sich fuer Physik interressiert, sollte dieses neue Werk unbedingt lesen.

Nike Mercurial Victory IV CR IC Fussball Hallenschuhe dark obsidian-white-green glow-black - 45
Wird angeboten von Takemore

5.0 von 5 Sternen fussballschuhe, 23. Januar 2014
mein sohn ist sehr zufrieden mit den schuhen.-
ich auch,da sie immer noch heile sind, also gute qualitaet.
darum von mir kaufempfehlung

Danfoss Danfoss NR 6 Kühlschrankzubehör Alternativ Thermostat
Danfoss Danfoss NR 6 Kühlschrankzubehör Alternativ Thermostat

5.0 von 5 Sternen service thermostat von danfoss, 23. Januar 2014
gutes thermostat, ging leicht zu wechsel. die anschluesse musste ich umstecken, da der Systemstecker nicht passte.Allerdings war ein schaltbild dabei.

Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Lieder Deluxe Edition, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hervorradende CD.

Natuerlich ist es sehr sehr
Subjektiv
Musik
zu bewerten, aber den negativen Meinungen kann ich mich nicht anschliessen.

Siemens TE716519DE Kaffee-Vollautomat EQ.7 Plus Aroma Sense (2.1 l, 19 bar, externes Milchsystem) blackSteel
Preis: EUR 1.149,00

1.0 von 5 Sternen Siemens IQ7, 6. Juni 2013
Diese Maschine ist das letzte, was es giebt.Wir haben uns das Geraet voller Stolz und Zuversicht gekauft, aber nach 2Jahren Betrieb und regelmaessiger Pflege ist die Maschine nun SCHROTT. Es laeuft Wasser aus dem Geraet und die Bruehgruppe ist staendig zu reinigen.
Es ist einfach ne Frechheit von dem Hersteller SIEMENS so einen Schrott fuer viel Geld zu verkaufen.Ausserdem ist das GERAET MADE IN SLOVENIA !
MEINE EMPFEHLUNG --> HAENDE WEG VON DEM TEIL <--
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 7:58 PM MEST

SCHALLDÄMPFER_ANLAGE + ANBAUSATZ AUSPUFF
SCHALLDÄMPFER_ANLAGE + ANBAUSATZ AUSPUFF
Wird angeboten von Kfzteile123

1.0 von 5 Sternen Schalldaempfer fuer Volvo V40, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHALLDÄMPFER_ANLAGE + ANBAUSATZ AUSPUFF
Das Teil ist BILLIG, Falsche Schrauben dabei ohne Muttern.
Die Abgasanlage ist wesentlich LAUTER als das ORIGINAL :(
Wer BILLIG kaufen will und Schrauben und Muttern selbst hat, der solls eben kaufen, wer aber keinen Kompromiss eingehen will, der sollte das Original kaufen.

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung

1.0 von 5 Sternen hub, 9. April 2013
Wollte ueber den hub meine Festplatten an einen Mediaplayer anschliessen, geht aber nicht, weil das Teil nicht kompatibel ist.Ist ebenfalls nicht mit meinem Router (der auch einen USB Anschluss hat) kompatibel.

Seite: 1 | 2