Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frau Urlaub > Rezensionen

Beiträge von Frau Urlaub

Frau Urlaub

Seite: 1 | 2 | 3
Aufnäher / Patch 8 x 2,5cm Wunschtext
Aufnäher / Patch 8 x 2,5cm Wunschtext
Wird angeboten von smart-outdoor

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, nur 1x Versand trotz mehrerer Bestellungen, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufnäher / Patch 8 x 2,5cm Wunschtext
Meine zweite Bestellung bei dem Shop... dieses Mal habe ich direkt 3 verschiedene Aufnäher bestellt. Besonders erwähnenswert: es wurde von vornherein nur 1x Versand berechnet! Das ist leider bei vielen Shops nicht der Fall. Die Aufnäher sehen top aus und wurden alle richtig, nach den in der Nachricht angegebenen Wünschen bestickt und geliefert (per Briefpost). Die Aufnäher mit schwarzem Rand (also ein komplett einfarbiger Untergrund) zu bestellen war auch kein Problem.

Herren MÃtze Carhartt Scott Watch Beanie
Herren MÃtze Carhartt Scott Watch Beanie
Wird angeboten von Big Leshopski

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Carhartt Herren Beanie (Textilien)
Schöne Mütze, wie man sie von Carhartt kennt und erwartet. Eher dicker aber nicht zu dick.
Sehr schöne Farbe...nicht langweilig aber auch nicht zu krass. Klassisch aber trotzdem dezent auffallend. Die Mütze ist seit letztem Jahr im Einsatz und sieht aus wie neu.

ICEPEAK Jungen Softshell Jacke Tuukka Junior, Schwarz, 128, 351801682I
ICEPEAK Jungen Softshell Jacke Tuukka Junior, Schwarz, 128, 351801682I
Wird angeboten von Extreme-Outdoor Stefan Marzodko Claudia Zöls GbR

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 24. November 2015
Schöne Jacke, nicht besonders dick aber auch nicht zu dünn. Passt gut und macht einen soliden
Eindruck. Jacke in schwarz mit grün sieht farblich aus wie abgebildet.

Vans U Classic Slip-on Disney, Unisex-Erwachsene Sneakers, Mehrfarbig (disney/mickey Mouse/frost Gray), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Schön, wie abgebildet., 24. November 2015
Sehr schöne Schuhe. Passt wie üblich...Vans halt.
In der Disney Variante besonders schön, gerade in grau mit Micky. Zu empfehlen.

Vans HUNTLEY, Damen Sneakers, Mehrfarbig ((Splatter Cheet FLI), 41 EU
Vans HUNTLEY, Damen Sneakers, Mehrfarbig ((Splatter Cheet FLI), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schön! Fallen kleiner aus als andere Vans, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans HUNTLEY Damen Sneakers (Schuhe)
Schöne Schuhe....Vans halt.
Allerdings meine ersten Vans die ich eine Nummer größer als üblich bestellen musste. Wird wohl an dem Modell liegen.

Spiegelburg Garden Set Party Geburtstag Servietten Girlande Luftballons 29 Teile

5.0 von 5 Sternen Schön und hochwertig, 24. November 2015
Optisch schön und qualitativ hochwertig.
Die Girlande hängt seit dem Sommer durchgehend im Garten, an nicht überdachter Stelle und sieht immer noch gut aus....dabei ist sie für einen solch dauerhaften Einsatz wohl eigentlich gar nicht gedacht. Die Fähnchen sehen aus wie neu, lediglich die Schnur ist etwas ausgeblichen.

Vallila Interior VM001042-89 Teppichläufer Aronia, 80 x 230 cm, schwarz
Vallila Interior VM001042-89 Teppichläufer Aronia, 80 x 230 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schöner Teppich aber Ränder ribbeln auf, 24. November 2015
An sich ein schöner Teppich/Läufer. Sieht auf den ersten Blick hochwertig aus, allerdings fransen nach weniger als einem Monat bereits die Ränder, vorallem die Ecken, aus. Ich habe drei Stück gekauft...bei zwei Teppichen sieht es nach so kurzer Zeit schon unschön aus.

Fast Fashion Damen Kleid Plus Size Langen Ärmeln Kragen Stil Plain Schaukel (XL= EUR(44 - 46), Kohle)
Wird angeboten von Fast Fashion

1.0 von 5 Sternen Kein schwarzer Kragen!!!, 24. November 2015
Hat einen weißen statt einem schwarzen Kragen!!! (In der Farbe "Kohle" bestellt)
Ich finde entgegen einiger Rezensionen überhaupt nicht das es klein ausfällt. Ich wollte es gerne weit haben, dass ist auch. Von daher der Größe entsprechend.
Man sieht die Nähte unterhalb des Kragens wenn man das Kleid trägt, der Kragen hängt komisch. Das Kleid ist recht Kurz.

ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Legging, 15038335 Live Love Leggings, Gr. 42 (XL), Schwarz (BLACK)

1.0 von 5 Sternen Qualität der Nähte lässt leider zu wünschen übrig., 26. Mai 2015
Ich habe drei von den Leggins gekauft. Bei allen, ausnahmslos, sind nach kürzester Zeit die Nähte kaputt/aufgegegangen. Zwei Leggins habe ich genäht (nach vielleicht zwei mal tragen...da kommt Freude auf) und die dritte war so hinüber das sich der Aufwand des Nähens für mich nicht gelohnt hat.
Die Passform der Leggins ist super, nicht zu flacher Bund, sitzt nicht zu eng. Das Material an sich ist auch angenehm. Das bringt mir leider nur nicht bei der grauenvollen Qualität der Nähte! Schade!!

Chapini, 6x Trendy Socken H&T - schwarz mit buntem Hacken und Zehen *MIX 1* Gr. 37-40

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht wir erwartet., 28. Februar 2015
Optisch schön und wurden recht schnell geliefert.
Erstes paar angezogen, hatte direkt ein Loch in der Naht. Da ist der Eindruck natürlich direkt ruiniert! Schade!

Seite: 1 | 2 | 3