Profil für Frau Urlaub > Rezensionen

Puder Quaste Make Up Schwamm PUDERSCHWAMM Puderquaste Kosmetik Schminkschwamm
Puder Quaste Make Up Schwamm PUDERSCHWAMM Puderquaste Kosmetik Schminkschwamm
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 17. Juni 2014
Für 1,59€ absolut empfehlenswert.
Ich habe noch kein vergleichbares Produkt für einen günstigeren Preis gesehen.
Das Schwämmchen/Make-up-Ei ist etwas härter als ich es mir vorgestellt hatte, was aber kein Nachteil ist.
Die Handhabung ist gut - es eignet sich zum auftragen und verteilen von Make-up und and auch zum auftragen von Schminkfarben (Kinderschminken etc.) habe ich es schon benutzt.
Die Farben des Schwämmchens werden zufällig gewählt, ich habe drei Stück bestellt und ein helles (nude) sowie zwei verschiedene Pinktöne bekommen.

Tutu Tütü Neon Tüll Fluo Stulpen und Handschuhe Ballett Unterrock Rock - Erwachsene Größe 38 - 42 (Regenbogen)
Wird angeboten von Team Red Star

2.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, erfüllt optisch seinen Zweck, 17. Juni 2014
Die Produkte wirken auf dem Foto noch etwas hochwertiger als sie in Wirklichkeit sind.
Die Stulpen sind aus ganz leichtem, extrem billigen Stoff -man kann quasi durch den Stoff durchgucken.
Die Handschuhe sind, wie ich es erwartet hatte, aus ganz dünnem Netzstoff und wirken auch extrem billig.
Der Rock ist sehr klein und extrem kurz (fairerweise muss ich dazu sagen das ich mit 1,76m auch nicht gerade klein bin, jedoch verdeckt er nicht mal meinen Hintern) aber dafür durch den Gummizug recht dehnbar (geschätzt passt er von Kind bis Größe 42 jedem :D ).

Für den einmaligen Gebrauch absolut in Ordnung und optisch oberflächlich voll ok.
Viel mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Absolut nichts für den dauerhaften Gebrauch und im Nachhinein betrachtet trotz geringer Erwartungen zu teuer für das was man letztendlich bekommt.

Eulenspiegel Schminkfarbe Perlglanz-Silber 3,5ml Nachfülltray
Eulenspiegel Schminkfarbe Perlglanz-Silber 3,5ml Nachfülltray
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Farbe, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Profi-Schminkfarben (Spielzeug)
Die Farbe (Silber) ist ganz klar auch als solches zu erkennen, schimmert schön und wirkt somit nicht matt grau wobei sie aber auch nicht glitzerig ist oder übertrieben glänzt.
Obwohl ich sie im Gesicht über eine weiße Grundierung aufgetragen habe, hat sie bei dickerem Aufträgen super gedeckt. Ohne die weiße Farbe darunter wäre mit Sicherheit nur eine viel dünnere Farbschicht notwendig gewesen.
Die Farbe hält super, verschmiert und bröckelt nicht!

Live - Die Nacht der Dämonen (Digipack inkl. USB Stick) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Die Ärzte
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Dämonisch gut., 23. Dezember 2013
Halt die beste Bänd der Welt - bei aller Bescheidenheit!

Mehr Worte braucht es nicht...Alles andere steht in der Produktbeschreibung :)

SIMON PIKE Blumen Hülle Handytasche NewYork 8 grau für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 23. Dezember 2013
Eine schöne Handytasche, das iphone 5s passt perfekt rein und auch jetzt, nachdem die Tasche schon eine ganze Weile in Gebrauch ist, hat sich daran nichts geändert.
Das Pink erscheint mir nicht ganz so knallig wie auf den Produktbildern, bzw. ist es etwas heller.
Schönes Material und die Tasche kommt überall gut an.

Herding 557225003 Clone Wars Kuschelkissen, 40 x 40 cm, gefüllt
Herding 557225003 Clone Wars Kuschelkissen, 40 x 40 cm, gefüllt

4.0 von 5 Sternen Kuscheliges Kissen, 23. Dezember 2013
Das Kissen ist sehr schön weich und kuschelig bequem.
Motiv sieht aus wie auf den Fotos zu sehen.

Beim ersten auspacken aus der Folie riecht das Kissen noch ziemlich "chemisch", ein mal ausgepackt ist der Geruch aber schnell verflogen.
Es ist bei 40 Grad waschbar und darf sogar bei voller Hitze in den Trockner.

Tommy Hilfiger Damen Mütze TORI TWEED HAT / E487633461, Gr. one size, Blau (403 Midnight)

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, Produkt wie beschrieben, 23. Dezember 2013
Die Mütze hat dem ersten Eidruck nach eine gute Qualität.
Sie sieht aus wie auch auf den Fotos zu sehen - in der dunkel blauen Wolle sind dezente, ganz leicht grünliche, glitzernde "Fäden".
Ich habe die Mütze verschenkt - kam sehr gut an.

Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)

5.0 von 5 Sternen Der Himmel ist blau..., 23. Dezember 2013
Was soll ich sagen...Grandioses Album (aber da spricht ja ganz klar immer der persönliche Geschmack) und zusätzlich ein kreatives Design.

Artikel war wie angegeben original verpackt/eingeschweißt und inkl. Download-Code.

boriyuan smart cover Hülle Case und Back Cover Schuzthülle für Ipad Air mit Stift und Schutzfolie Farbe: Grün
Wird angeboten von @Aaron

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung angemessen, 12. Dezember 2013
Produkt ist wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Passt perfekt für das iPad Air und alle Bedienelemente sowie Mikro, Lautsprecher etc. können problemlos genutzt werden.
Wake-up Funktion und aufstellen des Gerätes durch zusammenfalten der Hülle funktionieren auch einwandfrei.
Da das Produkt aus China kommt muss man eine etwas längere Lieferzeit einkalkulieren, allerdings wurde der von vorne herein angegebene Liefertermin eingehalten.
Front- und Backcover werden zusammengesteckt und können somit auch einzeln verwendet werden.
Laut meiner Küchenwaage wiegt das gute Stück 178g.