Profil für Frau Urlaub > Rezensionen

Beiträge von Frau Urlaub

Frau Urlaub

Seite: 1 | 2
Chapini, 6x Trendy Socken H&T - schwarz mit buntem Hacken und Zehen *MIX 1* Gr. 37-40

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht wir erwartet., 28. Februar 2015
Optisch schön und wurden recht schnell geliefert.
Erstes paar angezogen, hatte direkt ein Loch in der Naht. Da ist der Eindruck natürlich direkt ruiniert! Schade!

Prettyland - K170 7 teilig 50cm Clip-In glatt Haarteil Haarverlängerung - R02 intensiv-rot

2.0 von 5 Sternen Eindruck Preis/Leistungsverhältnis allgemein in Ordnung, Farbe katastrophal, 5. August 2014
Wenn man den Preis bedenkt sind die Extensions wirklich in Ordnung. Mehr kann man von Kunsthaar und zu einem solchen Preis auch wirklich nicht erwarten.

Ich habe sie in rot bestellt. Die Farbe ist nicht ansatzweise so wie auf den Bildern zu erkennen!!!
Da meine Haare zum Zeitpunkt des Kaufs etwas heller waren als der Ton auf den Produktfotos, habe ich sie trotz der "Warnungen" anderer Rezensionen bestellt, weil ich hoffte es könnte vielleicht doch halbwegs passen.
Die tatsächliche Farbe ist allerdings wesentlich (!!!) heller als auf den Fotos zu sehen und hat mit rot schon fast nichts mehr zu tun -bestenfalls sind sie kupferfarben (rötlich...vielleicht aber mit ROT hat das nichts mehr zu tun!).

Da die Extensions für mich absolut unbrauchbar sind (da es sich um Kunsthaar handelt kann man sie ja auch nicht färben oder tönen) kann ich zur längeren Benutzung etc. nichts sagen.
Allerdings sind es, mal unabhängig von der Farbe, auch viel zu wenig Haare um die Extensions im Alltag zu tragen wenn es halbwegs vernünftig wirken soll (bei einem Zopf oder gesteckten Haaren ganz ok).

Trotz des günstigen Preises...oder gerade deswegen...rausgeschmissenes Geld, wenn man die Extensions alltäglich nutzen möchte. Als Gag oder zu Verkleidungen in Ordnung.
Da ich für den Preis auch wirklich nicht viel erwartet hatte, immerhin 2 Sterne.

NBM Nagellack Nr. 01 power orange 14 ml
NBM Nagellack Nr. 01 power orange 14 ml

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 5. August 2014
Dieses ist der erste Nagellack der Marke NBM den ich habe (Nr. 01, power orange).
Die Farbe wirkt aufgetragen sehr neon-orange, was ich so nicht erwartet hatte. Allerdings ist sie dadurch natürlich auch schön "knallig".

Der Lack lässt sich gut und leicht auftragen, nach Auftragen der ersten Schicht ist er allerdings nicht deckend.
Er trocknet nicht besonders schnell.

Der Nagellack hält bei mir etwas besser und länger als die meisten günstigen Lacke, allerdings weitaus schlechter als preislich vergleichbare Lacke, weswegen ich die Qualität hier nicht ausreichend finde im Bezug auf den doch etwas höheren Preis.

Puder Quaste Make Up Schwamm PUDERSCHWAMM Puderquaste Kosmetik Schminkschwamm
Puder Quaste Make Up Schwamm PUDERSCHWAMM Puderquaste Kosmetik Schminkschwamm
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 17. Juni 2014
Für 1,59€ absolut empfehlenswert.
Ich habe noch kein vergleichbares Produkt für einen günstigeren Preis gesehen.
Das Schwämmchen/Make-up-Ei ist etwas härter als ich es mir vorgestellt hatte, was aber kein Nachteil ist.
Die Handhabung ist gut - es eignet sich zum auftragen und verteilen von Make-up und and auch zum auftragen von Schminkfarben (Kinderschminken etc.) habe ich es schon benutzt.
Die Farben des Schwämmchens werden zufällig gewählt, ich habe drei Stück bestellt und ein helles (nude) sowie zwei verschiedene Pinktöne bekommen.

Tutu Tütü Neon Tüll Fluo Stulpen und Handschuhe Ballett Unterrock Rock - Erwachsene Größe 38 - 42 (Regenbogen)
Wird angeboten von Team Red Star

2.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, erfüllt optisch seinen Zweck, 17. Juni 2014
Die Produkte wirken auf dem Foto noch etwas hochwertiger als sie in Wirklichkeit sind.
Die Stulpen sind aus ganz leichtem, extrem billigen Stoff -man kann quasi durch den Stoff durchgucken.
Die Handschuhe sind, wie ich es erwartet hatte, aus ganz dünnem Netzstoff und wirken auch extrem billig.
Der Rock ist sehr klein und extrem kurz (fairerweise muss ich dazu sagen das ich mit 1,76m auch nicht gerade klein bin, jedoch verdeckt er nicht mal meinen Hintern) aber dafür durch den Gummizug recht dehnbar (geschätzt passt er von Kind bis Größe 42 jedem :D ).

Für den einmaligen Gebrauch absolut in Ordnung und optisch oberflächlich voll ok.
Viel mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Absolut nichts für den dauerhaften Gebrauch und im Nachhinein betrachtet trotz geringer Erwartungen zu teuer für das was man letztendlich bekommt.

Eulenspiegel Schminkfarbe Perlglanz-Silber 3,5ml Nachfülltray
Eulenspiegel Schminkfarbe Perlglanz-Silber 3,5ml Nachfülltray
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Farbe, 17. Juni 2014
Die Farbe (Silber) ist ganz klar auch als solches zu erkennen, schimmert schön und wirkt somit nicht matt grau wobei sie aber auch nicht glitzerig ist oder übertrieben glänzt.
Obwohl ich sie im Gesicht über eine weiße Grundierung aufgetragen habe, hat sie bei dickerem Aufträgen super gedeckt. Ohne die weiße Farbe darunter wäre mit Sicherheit nur eine viel dünnere Farbschicht notwendig gewesen.
Die Farbe hält super, verschmiert und bröckelt nicht!

Live - Die Nacht der Dämonen (Digipack inkl. USB Stick) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Dämonisch gut., 23. Dezember 2013
Halt die beste Bänd der Welt - bei aller Bescheidenheit!

Mehr Worte braucht es nicht...Alles andere steht in der Produktbeschreibung :)

SIMON PIKE Blumen Hülle Handytasche NewYork 8 grau für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 23. Dezember 2013
Eine schöne Handytasche, dass iphone 5s passt perfekt rein und auch jetzt, nachdem die Tasche schon eine ganze Weile in Gebrauch ist, hat sich daran nichts geändert.
Das Pink erscheint mir nicht ganz so knallig wie auf den Produktbildern, bzw. ist es etwas heller.
Schönes Material und die Tasche kommt überall gut an.

Herding 557225003 Clone Wars Kuschelkissen, 40 x 40 cm, gefüllt
Herding 557225003 Clone Wars Kuschelkissen, 40 x 40 cm, gefüllt

4.0 von 5 Sternen Kuscheliges Kissen, 23. Dezember 2013
Das Kissen ist sehr schön weich und kuschelig bequem.
Motiv sieht aus wie auf den Fotos zu sehen.

Beim ersten auspacken aus der Folie riecht das Kissen noch ziemlich "chemisch", ein mal ausgepackt ist der Geruch aber schnell verflogen.
Es ist bei 40 Grad waschbar und darf sogar bei voller Hitze in den Trockner.

Tommy Hilfiger Damen Mütze TORI TWEED HAT / E487633461, Gr. one size, Blau (403 Midnight)

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, Produkt wie beschrieben, 23. Dezember 2013
Die Mütze hat dem ersten Eidruck nach eine gute Qualität.
Sie sieht aus wie auch auf den Fotos zu sehen - in der dunkel blauen Wolle sind dezente, ganz leicht grünliche, glitzernde "Fäden".
Ich habe die Mütze verschenkt - kam sehr gut an.

Seite: 1 | 2