ARRAY(0x9e852108)

Celtic Crossing
Celtic Crossing

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Musik!, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Celtic Crossing (Audio CD)
Bruce Guthro hat eine wunderschöne Stimme,zusammen mit der tollen Musik ergibt das ein Album,was sich zu hören lohnt - immer wieder!

Bound for Bethlehem
Bound for Bethlehem

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bound for Bethlehem (MP3-Download)
Bruce Guthro hat einfach eine wunderschöne Stimme,selbtst live!Endlich mal ein Sänger,der keine Elektronik braucht,um auch nur "einigermaßen anhörbar" zu sein.
Zu dem gefällt mir seine Interpretation der Stücke sehr gut.
Absolut empfehlenswert!!!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen ..und plötzlich macht Fenster putzen Spaß!, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Da ich chronisch krank bin und alleinerziehend,suche ich immer nach "Haushaltshilfen",um Kräfte zu sparen und trotzdem ein schönes und vor allem sauberes Zuhause zu haben.
Im Fernsehen wurde ich auf den Fenstersauger aufmerksam,darum schaute ich mich im Internet nach Rezensionen und Preisen um.
Billig ist der Sauger nicht,aber als Geburtstagsgeschenk war er dann kostenlos. ;)
Eben habe ich das gute Stück ausprobiert - wow!
Ich bin begeistert.
In nichtmal 5 Minuten hatte ich zwei Fenster blitzeblank!
Sonst musste ich dann erstmal eine Pause machen,aber mit dem Sauger kann ich alle Fenster dirket hintereinander weg reinigen.
Kein Tropfen,keine Pfützen auf der Fensterbank,oder dem Boden.
Nur die Sprühflasche ist etwas kurz und breit.Da sie als Griff für den Fensterwischer verwendet wird,liegt sie nicht so gut in der Hand.
Dennoch:
Absolut empfehlenswert!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön,aber...., 6. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tortenaufleger ist wirklich sehr schön,auch ist er recht dick,so dass er sich gut (ohne Bruck,oder Risse wenn er durchweicht)verarbeiten lässt,zu dem ist er vollkommen geschmacksneutral.Allerdings ist er sehr klein,so dass es sich eigentlich nicht lohnt,ihn sich zusenden zu lassen,da das Porto das Ganze zu sehr verteuert (knapp 10 Euro mit Porto!).
Fazit:
Kaufen würde ich ihn wieder,aber nur "vor Ort".

Gorenje RK 61821 RD Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 230 L / Gefrieren: 92 L / Feuerrot / FreshZone-Schublade / Abtau Vollautomatik

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Monster von Kühlschrank,mit richtig viel Platz!
Binnen kürzester Zeit war das Kühlteil auf fast 0° runtergekühlt.
Erst auf minimaler Einstellung war eine "normale" Kühltemperatur erreicht.
Auch im Gefrierteil ist ausreichend Platz,mit einer Klappe und zwei Schubladen.
Ich bin sehr begeistert!

TV Das Original Minibike Trainer, aubergine
TV Das Original Minibike Trainer, aubergine

4.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative zum Rad fahren!, 20. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich viel am PC arbeite,suchte ich nach einer Bewegungsmöglichkeit auch für die sitzenden Zeiten.
Dieses Gerät passt wunderbar unter den Schreibtisch und ich kann arbeiten und dabei locker ein bisschen "treteln".
Der mitgelieferte Inbusschlüssel reicht zwar nicht aus für den Zusammenbau,aber ein Schraubendreher ist doch in den meisten Haushalten zu finden.
Leider rutscht das Gerät auf glatten Böden,wie Laminat,oder Fliesen,aber auch das empfinde ich als erträglich.
Ich bin druchaus mit diesem Kauf zufrieden!

Teva Hurricane 3 Women 8701, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, schwarz, (hazel black 569), EU 38, (US 7), (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Soooo bequem!!!!, 20. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sandalen sind einfach nur bequem!
Stufenlos verstellbare Riemchen können den im Sommer leider oft anschwellenden Füssen angepasst werden,drücken somit nicht und schneiden nicht ein.Auch sehen die Füsse dann nicht aus wie eingeschnürte Leberwürste. ;o)
Stundenlanges laufen wie auf Wolken - ein absolut guter Kauf und sein Geld wert!!!

Sammies by Samsonite Master Schulranzen-Set Drago, 5-tlg.
Sammies by Samsonite Master Schulranzen-Set Drago, 5-tlg.

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Leistung, 23. November 2009
Ich habe das Schulranzenset "Drago" für einen Neupreis von 119 Euro erstanden,aber bereits in der ersten Schulwoche brach bei dem Federmäppchen der Zipper ab.Am Tag darauf brach auch der Zipper des Brustbeutels allein durch das Öffenen des Reissverschlusses ab!Also bei absolut normalem Gebrauch.Als dann noch der Zipper des Turnbeutels brach,beschwerte ich mich bei der Firma Samsonite,die sich davon nichts annahmen,da sie die Ranzen lediglich unter ihrem Namen vertreibt,der Hersteller aber ein anderer ist.Von diesem bekam ich dann kommentarlos und binnen weniger Tage (man war wohl vorbereitet!?!) Zugbänder zur Selbstmontage am Reissverschluss zugeschickt.
Jetzt,nach nur 3 Monaten Schule und pfleglicher Behandlung,hat sich die Rückenplatte aus der Verankerung des Seitenteils gelöst,so dass ein Spalt in Tornister klafft und mein Sohn mit einer Einkaufstasche zur Schule gehen muss!
"Qualität"???
Der Schulranzen wurde weder geworfen,noch ist er gefallen.Mein Sohn lehnt sich nicht einmal an ihn,wenn er sich in den Bus setzt,er nimmt ihn dann ab.

Absolut ungenügend mein persönliches Urteil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 5:56 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Januar 2009
Ich habe die White Strips zum zweiten Mal benutzt und bin nach wie vor begeistert!
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich recht gelbe Zähne,was immer unschön aussieht und mich so belastet hat,dass ich nur mit vorgehaltener Hand gelacht habe.Ein zahnärztliches Bleaching kam nicht in Frage,da es sehr teuer ist.
Mir wurden die White Strips empfohlen,die ich gleich getestet habe.
Anfangs war ich enttäuscht,da lange nichts zu sehen war.Aber pünktlich nach den in der Packungsbeilage angegebenen 14 Tagen,war ganz plötzlich eine deutliche Aufhellung zu erkennen!
Zum Ende der Behandlung waren meine Zähne weiss,nicht wie in Zahnpastawerbung unnatürlich weiss,sondern es war eine normale Zahnfarbe.
Jetzt,ein Jahr später,habe ich mir eine weitere Packung zugelegt,um meine weissen Zähne weiss zu halten.
Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich über diese vergleichsweise günstige Behandlung....und lachen macht wieder Spaß,ohne eine Hand vor den Mund zu halten!
Übrigens:
Das Zahnfleisch kann brennen,wenn man sich nicht,wie empfohlen,die Strips auf die ungeputzen Zähne klebt!Durch Putzen gereiztes Zahnfleisch beginnt zu brennen....Zu dem mindert das vorherige Putzen den Erfolg.
Das Anbringen der Strips ist vielleicht zwei,drei Mal etwas kompliziert,aber man hat den Kniff schnell raus.Wenn man dann,nach dem Aufkleben,einemal kurz an den Strips "saugt",pappen sie absolut rutschfest an den Zähnen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2011 12:23 AM MEST

Braun Oral-B Professional Care 6000, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 6000, elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 3. Januar 2009
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Oral-B!
Schon ihr Vorgänger hat ganze 13 Jahre tadellos funktioniert,was die Entscheidung für ein weiteres Modell dieser Marke leicht gemacht hat.
Die neue Zahnbürste liegt gut in der Hand,da sie deutlich "schlanker" geworden ist.
Sehr sinnvoll finde ich auch die Ladekontroll-Leuchte,die sich sicher auf die Lebensdauer der Akkus positiv auswirkt.
Unnütz hingegen empfinde ich die kleinen Aussetzer im 30 Sekunden Intervall!Sie sollen laut,Gebrauchsanleitung daran erinnern,die 4 Kieferquadranten gleichlang zu putzen...Für meinen Geschmack sinnlos,da man eh die Zahnbürste ständig in Bewegung hält.
Ich empfinde diese Aussetzer eher als etwas störend,dennoch würde es mich nicht vom Kauf dieser Zahnbürste abhalten.

Seite: 1 | 2