Profil für Uschen > Rezensionen

Sichler Reise-Dampfbügeleisen, 230 V und 120 V
Sichler Reise-Dampfbügeleisen, 230 V und 120 V
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 22. Juni 2015
Dieses kleine Bügeleisen ist steter Begleiter auf meinen Dienstreisen. Kein Stress mehr, Hemden irgendwie knitterfrei zu packen (für mich unmöglich). Einfach im Hotelzimmer etwas Wasser einfüllen, aufheizen und dann auf dem Bett bügeln. Das klappt nun schon seit 3 Monaten und diversen Dienstreisen perfekt und mein Stresslevel ist deutlich gesunken. Abgesehen davon ist das gute Stück wirklich super klein und passt in jedes Handgepäck.

TITAN Koffer Backstage, 54 cm, 35 Liter, Schwarz, 805406-01
TITAN Koffer Backstage, 54 cm, 35 Liter, Schwarz, 805406-01

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kabinenkoffer für Dienst- und Kurzreisen, 22. Juni 2015
Ich habe einige Koffer mit Hartschale ausprobiert (Samsonite, Aluminiumkoffer usw.), wr aber entweder mit der Qualität oder der Größe (Volumen) nicht zufrieden. Mit dem Titan Backstage habe ich meinen perfekten Koffer gefunden. Perfektes Volumen, 4 super leise leichtläufige Rollen, hochwertiger Griff, schickes Design. Nach 3 Monaten Nutzung (ca. 6 Flüge) bin ich immer noch sehr zufrieden.

JACK & JONES Herren Chino Hose BOLTON DEAN WH. PEPPER ORG, Gr. 54 (Herstellergröße: 36/34), Beige (White Pepper)

2.0 von 5 Sternen Sitz OK, Qualität schlecht, 22. Juni 2015
Hatte mir die Hose in 4 verschiedenen Farben geholt. Jede Farbe fiel trotz gleicher Größenangabe deutlich unterschiedlich aus. Auch die Stoffe unterscheiden sich. Alle Hosen sind nach 3 - 4 mal Tragen im Schritt durchgescheuert. Die beige Version hatte außerdem sehr schlechte Nähte. Die Passform ist sonst ganz ok, aber hier zeigt sich leider: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Carmol Beinwell Balsam 80 ml
Carmol Beinwell Balsam 80 ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Carmol Beinwell Balsam 80 ml (Badartikel)
Seit dem ich Beinwell gegen meine Knie- und Achillessehnenschmerzen nehme, habe ich kaum noch Probleme. Werde ich immer wieder kaufen

Das Case für neues Apple Macbook 12" Zoll Retina Display Laptop Computer. Transpatente harte Schutzhülle / Hülle [Gold, Transparent, Schwarz] (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

3.0 von 5 Sternen Passt nicht optimal und fällt gerne mal ab, 22. Juni 2015
Eigentlich ist das Case ganz OK, allerdings passt es nicht optimal. Das gute Stück ist ja nur aufgeklipst und durch das etwas zu große Spiel geht öfter mal das obere Case ab, wenn man das Display aufklappt. Das nervt. Außerdem sieht man jedenfalls beim schwarzen Case) jeden Fingerabdruck.

Vikuiti Blickschutzfilter Standard von 3M passend für Apple Macbook Retina 12" (2015)
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Top! Perfekter Sitz, Top Blickschutz, 22. Juni 2015
Hatte mir vorher eine günstigere Folie gekauft, welche man wirklich Staubfrei wie einen Displayschutz aufs Display legen musste (inkl. Luftblasen, Spachtel ... ) Diese Folie ist richtig dick und fest, wird nur aufgelegt und mit kleinen Klebesteifen fixiert. Anders als die vorherige Folie passt die perfekt beim neuen Macbook 12. Der Blickschutz ist super. Bereits im kleinen Winkel ist nichts mehr zu erkennen. Top zum Arbeiten im Zug oder FLugzeug.

American Tourister Koffer Jazz Diamond, 55 cm, 27 Liter, black, 50574-1041
American Tourister Koffer Jazz Diamond, 55 cm, 27 Liter, black, 50574-1041
Wird angeboten von koffer24 de

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer, 10. Februar 2015
Der Koffer ist wertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. 27 Liter ist allerdings super wenig Volumen. Die vier Rollen sind super,nehmen aber auch Platz in Anspruch,den ich lieber als Stauraum hätte.Für private Trips und Flüge mit Billigairlines ist der Koffer super, für Businesstrips, wo man nen Anzug und Schuhe und diverse andere Dinge ins Handgepäck mitnehmen möchte,ist er eher nicht so optimal aus meiner Sicht. Dafür habe ich mir hier für 99 Euro nen Alukoffer mit 2 Rollen gekauft,der wirklich top ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 3:41 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Update: Gelernt > "Keine" gute Alternative zu Rimowa, 9. Februar 2015
Hab mir den Koffer in der Hoffnung gekauft,etwas vergleichbares zu den Rimowa-Alukoffern zu bekommen,nur halt wesentlich günstiger. Der Koffer ist genau das,was ich wollte.KabInentauglich,super viel Platz (ein paar Schuhe, Hemden,Anzug, Laptop und mehr passen problemlos rein), leise Inlineskaterollen,stabiler Teleskopgriff, Schlösser sind mit Schlüssel (zwei im Lieferumfang) zu sichern (brauche ich nicht,wirkt auch nicht sehr zuverlässig). Nach zwei Reisen passt alles noch wunderbar und ich scheine ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.

Update:
Nach Reise 3 mit zugeben recht unsanfter Behandlung durch das Bodenpersonal ist das rechte Rad rausgebrochen. Die Räder sind die Schwachstelle, der Rest ist wirklich top! Würde ich mir also nicht nochmal kaufen.

Body Attack 100% Casein Protein,Chocolate Cream , 1er Pack (1 x 1.8 kg Dose)
Body Attack 100% Casein Protein,Chocolate Cream , 1er Pack (1 x 1.8 kg Dose)

5.0 von 5 Sternen Lecker und gut, 20. Juni 2013
Kaufe seit einer ganzen Weile das Casein dieses Herstellers und bin vom Geschmack überzeugt. Geschmacklich hatte ich bisher Erdbeere und Schoko, wobei ich jetzt nur noch Schoko kaufe, da es wirklich am besten schmeckt (schoko geht irgendwie immer). Casein-Proteine werden immer recht dickflüssig (das ist auch bei Weider & Co so). Ich habe festgestellt, dass nach einer Weile die Dickflüssigkeit nachlässt (ca. 10 min). Ich lasse den Mix also erstmal stehen und trinke ihn vor dem Schlafengehen. Man ist satt, hat keinen Heisshunger und der Regenerationseffekt ist spürbar. U.a. durch dieses Produkt habe ich im Rahmen meiner Low-Carb-Ernährung viel Fettgewebe verloren und Muskelmasse erhalten bzw. aufgebaut (wobei letzteres garnicht mein Ziel war, da ich Triathlon betreibe). Schaut aber gut aus :-)

Mind Mapping und Gedächtnistraining
Mind Mapping und Gedächtnistraining
von Ingemar Svantesson

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Juni 2013
Mindmapping ist sicherlich keine Raketentechnik, aber sich damit zu beschäftigen bedarf oft einiger Inspiration und Motivation. Dafür ist dieses Buch wirklich gut geeignet, zumal der Preis OK ist oder?

Seite: 1 | 2