Profil für CoCo > Rezensionen

Briefe an Gott - Letters to God
Briefe an Gott - Letters to God
DVD ~ Robyn Lively

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Briefe an Gott - Letters to God (DVD)
Es wurde alles schon geschrieben, daher nur ganz kurz: 100 % empfehlenswert. Ein schöner Film für die ganze Familie. Auch hervorragend zum weiter verschenken.

Indien 151: Portrait des faszinierenden Subkontinents in 151 Momentaufnahmen
Indien 151: Portrait des faszinierenden Subkontinents in 151 Momentaufnahmen
von Andrea Glaubacker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotografien und schöne Texte, 12. Februar 2014
Ich habe die Empfehlung aus einem Magazin und als Indien-Liebhaber musste ich dieses Buch kaufen! Und ich habe es nicht bereut, die Fotografien sind wunderschön (fast ein bisschen schade, dass das Buch nur ein Taschenbuchformat hat). Die Texte sind toll, schöne Themen aus dem bunten Indien wurden aufgegriffen. Es ist kein klassischer Reiseführer aber dennoch weis man am Ende auf unterhaltsame Weise viel. Auch für alle die, die noch Lust auf Indien bekommen wollen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für iPhone 4 / iPhone 4S in weiß
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top !, 6. Januar 2012
hatte für mein iphone lange das passende gesucht und konnte mich mal wieder auf amazon verlassen. habe das Etui bereits seit 2 Monaten in gebrauch, gute Verarbeitung, nicht so empfindlich wie ich dachte und schützt optimal. die lasche zum rausziehen ist stabil, auch wenn sie etwas billig anmutet, sieht man aber nicht wenn das iphone drin ist. auch die habtik ist klasse, nach ein paar tagen wird sie immer besser, da das Leder dann geschmeidiger wird. finde ein sensationelles Etui für diesen preis, hab es daher gleich nochmal als Ersatz nachbestellt. man kann ja nie wissen:-)

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. lila
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen ...da hat jemand mitgedacht ! top !!, 28. November 2011
....war erst skeptisch wegen dem preis aber dann total begeistert, Farbe, Verarbeitung und praktischer Mehrwert (man kann in der fronttasche das ladekabel verstauen) überzeugen ! zudem passt ein ipad 2 mit silikonhülle und smart cover in die Tasche, von daher 5 Sterne ohne Abzug ! und ich habe weder im apple store noch bei Gravis oder anderen resellern in preis/leistung etwas vergleichbares gesehen !

Schneider 833-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 400cm, Ø
Schneider 833-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 400cm, Ø

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, einfache Handhabung...., 23. Oktober 2011
Da wir das Produkt erst seit einigen Wochen im gebrauch haben kann ich noch nicht so viel über "dauerhafte Qualität" sagen aber erster Eindruck, gute Verarbeitung, mit dem Stab zum aufziehen auch mitgedacht; würden wir wieder kaufen ! Fazit: empfehlenswert

Mac für Umsteiger: Der Schnellkurs
Mac für Umsteiger: Der Schnellkurs
von ComputerBild

3.0 von 5 Sternen +++ zu oberflächlich +++, 12. September 2011
also manchmal verstehe ich nicht wirklich wieso das ein oder andere buch geschrieben wird; ich denke, dass die meisten Infos aus diesem buch auch kostenlos im internet erhältlich sind. und da es nicht wirklich umfangreich ist, würde auch das recherchieren nicht lange dauern. :-) Fazit: dieses buch braucht man nicht wirklich, es gibt m.e. bessere oder kleiner tipp: beim kauf eines mac im apple store könnt ihr Beratung "dazu kaufen" und zwar für wenig geld. bzw. die Workshops sind kostenlos (allerdings muss man halt in der nähe von einem wohnen !)

Der Duft von Lavendel
Der Duft von Lavendel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen +++ schwärm +++ toller daniel brühl ++++, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Duft von Lavendel (DVD)
sensationell +++ endlich mal eine nicht so alltägliche und vorhersehbare Geschichte +++ der film hat mich inspiriert, ich liebe geige und es war wunderschön +++ ein ganz sanfter, leiser film... mit ganz viel Gefühl, ich bin noch ganz verzückt von daniel brühl und den lieben alten Damen :-)) +++ mehr davon !! und ich sehe ihn immerwieder gern +++ ein film, nicht nur für laue Sommerabende....

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Die Kinder des Monsieur Mathieu
DVD ~ Gérard Jugnot

5.0 von 5 Sternen bewegend +++ französisch +++ sensationell, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Monsieur Mathieu (DVD)
es ist inhaltlich schon alles geschrieben, daher einfach nur meine zustimmung zu den überwiegend positiven Meinungen. ebenfalls ein film den man gesehen haben muss (jemand noch nicht ?); wir haben ihn vielfach selbst gesehen und auch verschenkt. neben der anrührenden Geschichte eine Begebenheit mir sehr viel ernstem Gehalt (nichts zum nebenbei "konsumieren").... ohne Einschränkung empfehlenswert !

Gran Torino
Gran Torino
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen anspruchsvoller film +++ grossartig, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Gran Torino (DVD)
ich bin kein eastwood-fan und hätte vermutlich den film nie gekauft, wenn er nicht so super Kritiken hier bekommen hätte (und damit meine ich nicht die ausführlichen Inhaltsangaben :-)) also ich empfand ihn absolut sehenswert, keine leicht kost und somit nix für einen unterhaltsamen dvd-abend. wer aber gern anspruchsvolle filme sieht, wird hier nicht enttäuscht. grossartig gespielt eastwood !

Kata LighTri-315 DL Torso-Tasche für Kameras und Objektive
Kata LighTri-315 DL Torso-Tasche für Kameras und Objektive

5.0 von 5 Sternen +++ top verarbeitet +++ sieht gut aus, 12. September 2011
bei dieser Tasche wurde mitgedacht, habe Nächte mit dem recherchieren bei KATA verbracht und insgesamt finde ich alle KATA bags ganz gelungen wenn auch nicht so günstig. hatte mir diese für meine D7 bestellt, und mich jedoch in den Dimensionen etwas vertan. mir war es am ende immernoch zu viel Tasche drumherum, so dass ich sie doch zurückgeschickt habe. aber Tasche sieht echt klasse aus, top verarbeitet, die haben echt mitgedacht... sehr empfehlenswert !

Seite: 1 | 2