Profil für Herr soundso > Rezensionen

Herr soundso

Alpine CDE-135BT CD/MP3/USB/AUX-Autoradio mit Bluetooth & Internetradio
Alpine CDE-135BT CD/MP3/USB/AUX-Autoradio mit Bluetooth & Internetradio

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Radio, 22. April 2013
Da bei meinem alten Radio das CD Deck kaputt war und die Frontblende abgebrochen war musste ich mich auf die Suche nach einem Neuen Radio machen. Das ist nicht sehr einfach, denn es gibt jede menge davon. Ich habe mir sehr viele Tests durchgelesen und bin zu dem Schluss gelangt das man mit einem Alpine Radio nichts falsch machen kann, da die Marke sehr auf Qualität ausgelegt ist. Dieses Radio war bei zwei Tests dabei und bei beiden unter den top3.

Somit entschied ich mich für dieses Radio auch wenn der Preis schon eine Hausnummer ist. (Ich war mir nicht sicher ob es das Wert ist)

Einbau:
Der Einbau verlief sehr einfach.. Kabel aus dem alten raus ins neue rein. was mir dabei sehr gefallen hat, dass man die Kabel in der mItte teilen kann, somit kann man sehr leicht Zündungplus und Dauerplus tauschen wenn man ein Auto hat, dass das benötigt. (Einbaurahmen ist auch dabei)

Das erste Einschalten:
Ich war erstaunt was dieses Radio aus meinen Lautsprechern rausholen kann..(hätte ich das nur früher gewusst..) Der Klang war schon mit den Grundeinstellungen sehr Gut, mit dem EQ ein bisschen rumspielen und man bekommt den noch besser hin.

Was mich ein bisschen stört ist, dass es die Titelnamen nicht anzeigt. Es wird nur "T1, T2, etc" angezeigt. Doch wenn man nicht allzu viele Lieder auf dem USB-Stick hat, kann man darüber hinwegsehen.

Hama Hi-Low-Converter
Hama Hi-Low-Converter

5.0 von 5 Sternen es erfüllt seinen zweck, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Hi-Low-Converter (Zubehör)
ich habe mir dieses Produkt gekauft um dem Lautsprecherausgang eines alten Videoaufnahmegeräts mit einem mp3 player verbinden zu können. Um den Ton am PC mit dem digitalisierten Video zu schneiden.

Alles angelötet... und siehe da, es funktioniert :)

Life In A Beautiful Light
Life In A Beautiful Light

4.0 von 5 Sternen das ist es wert., 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Life In A Beautiful Light (MP3-Download)
Ich habe mir das Album gekauft, um 4th of july hören zu können, alleine das war es wert :)

Der Rest ist auch schön anzuhören, aber nicht der helle Wahnsinn.

Wenn man die Musik von Amy Macdonald mag, macht man hier nichts falsch!

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke, 14. August 2012
Ich versuche Hier meine ersten Eindrücke zu beschreiben.

Das Spiel startet und man kann die erste Videosequenz nicht abbrechen. (nach dem ersten mal wird es langweilig)
Als ich die erste kampange gestartet habe macht es wunderbar spass.. alles wird einem schritt für schritt erklärt. Erst das Bauen, dann das Kämpfen und dann das Handeln. Doch da macht sich schon erster Frust breit. Obwohl andere Dinge erklärt werden ist es im Prinzip dasselbe und wird, mir zumindest, schnell langweilig. Ich habe immer die Freiheit in Siedler geliebt. Das man, mit dem was man hat, klar kommen muss. Doch das ist nun völlig anders, Wenn man ein Skirmish startet, sehen die Startregionen exakt gleich aus, man hat genau dich gleichen vorrausetzungen.

Es kommt kein natürliches Gefühl auf, alles ist vorgegeben. Das möchte ich ganz und gar nicht!
Siedler war für mich immer in einem fremden Land anzukommen und dort etwas aufzubauen. Doch das passiert hier gar nicht. Ich wiederhole mich - alles ist vorgegeben, von wo du die weiteren Produktkettengebäude hinbauen musst, über das Kampfsystem (Man sieht die stärke des Gegners und braucht einfach mehr Soldaten, wobei Fusssoldaten gar keine Festung angreifen können).

Ganz Öde ist, es gibt keinen Schnellvorlauf, den man in diesem Spiel unbedingt gebraucht hätte, da es oft nur darum geht, noch die letzten drei Goldmünzen in das Lagerhaus zuschaffen.

Mir gefällt dieses "Siedler",es hat diesen Namen eigendlich nicht verdient, nicht.

Assassin's Creed - Ezio Trilogie - Steelbook Edition
Assassin's Creed - Ezio Trilogie - Steelbook Edition

5.0 von 5 Sternen Der Helle Wahnsinn, 14. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Verpackung: Alle drei Spiele kommen in einer sehr schönen Metallbox ( die könnte man sich wirklich an die Wand hängen)

Das Spiel: Mir hat schon der erste Teil Mit Al'tair sehr Spass gemacht, über Gebäude Klettern, seine Schattenklinge einsetzen um dem Bösewicht von oben im Sprung den Gar aus zu machen.

Doch Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations setzt nochmal einen drauf es gibt nun auch die Kryptas(Es ist nicht das einzige was dazukommt oder verbessert wurde, aber das hat mir am meisten gefallen), das sind riesige Gebäude oder Höhlen durch die man durch muss um an sehr begehrte runde Platten/Schlüssel zu kommen (Es verlangt einiges an Geschick sich dort durchzuhangeln). Die Anfangs sehr seltsame Story wird sehr schön weitergeführt.

Es ist eine sehr gelungene Trilogie. Die sich trotz dessen lohnt das viel Kritik in Richtung kommt das Brotherhood/Revelations nur Geldmacherrei sei.

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

3.0 von 5 Sternen So lala, 22. Oktober 2011
Installation und alles funktioniert super, doch die Geschwindigkeit die es verspricht hält es nicht...

Doch immernoch besser als ständig abbrechendes WLAN

2500 SEITEN BLATT KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER PAPIER weiß A4 80g/m² für LASERDRUCKER, TINTENSTRAHLDRUCKER, KOPIERER, FAX
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. September 2011
+kurze Lieferzeit
+Qualität der Blätter sehr gut
+sicher Verpackt

-keine

Nachgezählt habe ich die Blätter nicht, würde mich aber wundern wenn es nicht stimmt ;)
Bin sehr Zufrieden

High Capacity Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 Seiten. Geeignet für ML1660 ML 1661 K ML 1665 K ML 1666 SCX 3200 SCX3200 W SCX 3205 SCX3205.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. September 2011
Um es einfach zu machen

+kurze Lieferzeit
+schnelle und einfache Installation
+sehr gut Verpackt
+qualität der Ausdrucke sehr gut

-kann ich bisher keine nennen

genausowenig ob es seine 2500 Seiten hält was es verspricht :)

ich bin bisher sehr zufrieden

Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz

- wunderbare Druckqualität
- schnelles Drucken vieler Seiten
- kompacktes Gerät
- schnelle installation und Einstellung

und das für einen guten Preis (für einen Studenten wie mich, perfekt)