Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für NZ > Rezensionen

Beiträge von NZ
Top-Rezensenten Rang: 6.221.080

NZ

Seite: 1 | 2 | 3
Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Januar 2016
Hat meine Erfahrungen übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Stick könnte ruhig ein wenig schneller laufen, aber für den Preis mehr als ok...

Akku für CANON NB-4L
Akku für CANON NB-4L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen TOPP Ersatzakku, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Akku für CANON NB-4L (Camera)
Der Canon Akku wurde als Ersatzakku gekauft und übertrifft alle Erwartungen. Auch nach mehreren Ladevorgängen ist der Akku nunmehr nicht schwächer geworden und daher sehr empfehlenswert.

Linola Handcreme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Linola Handcreme, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und empfehlenswertes Produkt, 27. April 2015
Die Linola Hand Creme ist besonders für beanspruchte Hände geeignet und meines Erachtens viel besser als normale Handcremes aus dem Supermarkt.

adidas Schultertasche Airliner Classic, Schwarz/Weiß, 38 x 12 x 28 cm, 17 Liter, M30581
Wird angeboten von Franck & Lys

5.0 von 5 Sternen TOPP modisches Produkt, 27. April 2015
Die Tasche hat zwar ihren Preis, aber die Verarbeitung ist wie immer bei Adidas-Produkten sehr hochwertig. Die Tasche ist für ein elfjähriges Mädchen und diese ist sehr glücklich damit! Empfehlenswert...

Industrie 4.0 in Produktion, Automatisierung und Logistik: Anwendung · Technologien · Migration
von Thomas Bauernhansl

4.0 von 5 Sternen Super aktuelles Thema, 23. Juli 2014
Super aktuelles Thema, zeitnahe Publikation mit tollen Beiträgen bzw. Kapiteln. Unbedingt weiterzuempfehlen. Für den Standort Deutschland sowieso ein sehr relevantes Thema. Empfehlenswert...

KMH®, Bett aus massivem Pinienholz! (200 x 90 cm / Mit Bettkasten,Rollregal und 4 Schubladen / weiss) (#201105)
Wird angeboten von kmh-shop

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig bis gut, 17. Januar 2014
Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber auf den Bildern sah das Bett schon besser aus. In Wirklichkeit hat es zwei, drei kleine Macken, mit denen ich aber leben kann.

Lieferzeit war top!
Was auch noch positiv zu bewerten ist, ist dass alle Teile dabei waren ;)

Verarbeitung 4/5
Preis-Leistungsverhältnis 3/5

Braun T1010 / 2020 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 80 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

3.0 von 5 Sternen One time usage, 8. Januar 2014
Na ja, im Grunde genommen, war ich mir dessen gar nicht bewusst, dass man Ersatzkappen für den Braunthermometer braucht, aber nachdem die mitgelieferten aufgebraucht waren, war ich "gezwungen" diese nachzukaufen. Sie erfüllen ihren Zweck und somit sind sie nicht schlecht...

WMF 1217009991 Besteck Set 30-teilig Cordoba
WMF 1217009991 Besteck Set 30-teilig Cordoba

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck, 8. Januar 2014
Sehr hochwertiges Besteck aus dem Hause WMF. Genau das was ich gesucht habe und was man - wenn Gäste kommen - gerne auf den Tisch legt.

Business Process Benchmarking (The Asqc Total Quality Management)
Business Process Benchmarking (The Asqc Total Quality Management)
von Robert C. Camp

4.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 8. Januar 2014
Super Einstieg und Überblick zum Business Process Benchmarking. Genau was wir in unserem Projekt so brauchen und alles ziemlich einfach erklärt... Alt muss nicht schlecht sein! ;)

Teorija raspada, Jugoslavija - drzava po potrebi
Teorija raspada, Jugoslavija - drzava po potrebi
von Benedict Weiss

3.0 von 5 Sternen Geht auch besser, 8. Januar 2014
Im Grunde genommen ist es kein schlechtes Buch, aber es geht auch besser und ausführlicher. Daher dieser Mittelwert von mir...

Seite: 1 | 2 | 3