Profil für Daniel Winter > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.753.983

Daniel Winter (Neustadt)

Picture [3trx]
Picture [3trx]
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Bester Kid Rock Song!, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Picture [3trx] (Audio CD)
Wann kommt endlich die Single in Deutschland raus? In den Staaten ist der Song in den Top 10! Das Lied ist sehr melodisch und eigentlich ungewöhnlich für Kid Rock. Er zeigt sich von einer ganz anderen Seite und singt mit einer herrlich klingenden, beruhigenden Stimme. Ein echter Ohrwurm, der bestimmt auch in Deutschland Erfolg haben wird.

Devil Without a Cause
Devil Without a Cause

5.0 von 5 Sternen KID ROCK RULEZ!, 31. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Devil Without a Cause (Audio CD)
Kid Rock ist ein Multitalent. Er kann viele Instrumente spielen und dazu noch genial singen. Seine Texte sind sensationell! Vielleicht kommt Kid Rock auch mal in einen Kultstatus wie Kurt Cobain, ich würde es mir wünschen. Ich kann nicht sagen, welche Songs auf diesem Album die besten sind, denn jedes Lied ist unbeschreiblich geil. Es gibt keine coolere Musik, wie die von Kid Rock! Auch das "History Of Rock" Album ist klasse, aber "Devil Without A Cause" übertrumpft das neuere Album! Diese CD ist mehr als nur empfehlenswert!

Human Clay
Human Clay
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Sensationelle CD, 26. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: Human Clay (Audio CD)
Diese CD ist einer der besten, die ich besitze. Fuer mich sind Creed die neuen Koenige des Rock! Saenger Scott Stapp hat eine sehr mitreissende Stimme. Die besten Songs auf diesem Album sind "Higher", "With Arms Wide Open", "What If" und "Wash Away Those Years". Jeder, der Nirvana mag, wird Creed verehren.