MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anonymus > Rezensionen

Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
DVD ~ Metallica
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Metallica halt...., 3. Juli 2014
Was soll man dazu groß sagen? Es ist Metallica wie man sie kennt. Bild könnte ein klein wenig besser sein (AC/DC - Live in River Plate als Referenz). Zum Ton kann ich nicht viel sagen da ich nach wie vor nur Stereo nutze zum Musik hören und nicht 5.1.

Für jeden Fan und nicht Fan eine Empfehlung

OCZ OCZACSSDBRKT2 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll Mounting Bracket für SSD v2 schwarz
OCZ OCZACSSDBRKT2 2,5 Zoll zu 3,5 Zoll Mounting Bracket für SSD v2 schwarz

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 26. Oktober 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Die Bohrungen sind genau da wo sie sein sollen. Optisch ist es eine geschmacksache, daher gehe ich da nicht weiter drauf ein.
Das Material ist jedoch äußerst stabil.

Würde ich wieder kaufen wenn mir der Platz im Case für 2,5" Platten ausgeht!

4 x Edelstahl Klebehaken rund je Durchmesser 3,5cm ODER 4 x Edelstahl Klebehaken oval je 5,3 cm hoch und 3,2 cm breit # selbstklebend
Wird angeboten von kistore

3.0 von 5 Sternen geht besser, 26. Oktober 2013
gute Verarbeitung der Haken, die Klebestellen lassen aber zu wünschen übrig. Bei mir ist 1 von 4 noch im Einsatz nach ca. 2 Monaten.

"US Ranger Stiefel / Boots (Echtleder) mit 10-L
"US Ranger Stiefel / Boots (Echtleder) mit 10-L

5.0 von 5 Sternen Einfache robuste Schuhe, 26. Oktober 2013
Einfache robuste Schuhe die im Sommer als auch im Winter getragen werden können.
Wenn man sie täglich trägt ist der verschleiß nur recht hoch (ich trage ca. 1 Paar im Jahr auf)

In Harm's Way
In Harm's Way

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelunges Kunstwert, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: In Harm's Way (Audio CD)
Wer Hardcore sucht wird hier definitiv fündig!

Die CD ist meiner Meinung nach nicht hoch abwechslungsreich, aber wer sucht schon eine abwechslungsreiche Hardcore-CD?
alles in allem 12 Tracks feinsten Lärm. Wer auf Hardcore steht sollte auf jedenfall mal in diese CD reingehört haben!

Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz
Roccat Taito Gaming Mauspad (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Roccat Taito, 10. Dezember 2009
Nach dem meine alte Maus (Logitech MX510) ihrem Nachfolger (Logitech G5) weichen mussste war für mich auch klar, das ich nicht auf diesem mauspad für 2,50€ weiterspielen wollte.
Bei freunden hab ich dann auch zwar nicht mit meiner eigenen maus aber mit anderen (unter anderem ne razor) verschiedene plastikpads ausprobiert und fand es nicht so prickelnd. die wahl viel schließlich auf das taito aus stoff und für 14 euro kann man auch mal nen fehlgriff machen...

...schon beim auspacken viel mir sehr positiv auf das vorne auf der verpacken jeweils ca 2qcm muster der ober und unterfläche vorhanden sind. nach dem auspacken natürlich sofort auf den tisch gepackt und maus drauf. das pad hält ungewöhnlich stark, also verrutscht nicht was mir sehr gut gefällt. im vergleich zu dem günstigen mauspad ist die gleitfähigkeit wirklich extrem besser, in der G5 sind gewichte drinn, um die maus "handlicher" zumachen. naja mit dem neuen pad musste ich mehr gewichte hineintun, damit ich dsa gleiche gefühl wie bei dem alten pad hab....

einzigster mange ist die größe für mich, ich nutze nur ca. die hälfte von dem ganzen mauspad, deswegen nur 4 von 5 sternen. von der verarbeitung, gleitfähigkeit, haftung auf dem tisch usw. hätte es allerding volle 5 bekommen