Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Angelika Schüler > Rezensionen

Beiträge von Angelika Schüler

Angelika Schüler

Seite: 1 | 2 | 3
Aladinhose: vasOrnam2_schwarz
Aladinhose: vasOrnam2_schwarz
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 24. Januar 2016
Wie gewohnt beste Qualität mit Wohlfühleffekt. Größe sehr variabel schätze vo 34-44. Ich habe Größe 38. Empfehlensert und ziehe sie zum Tanzen an.

Luxus Haremshose Damen | Fashion Pumphose | Yoga Pluderhose | Sexy Ballonhose | Bunt Sommerhose | Made in Thailand | hippie hose | hippie hosen damen | hippie hosen Frauen | Festival Hippie Hose (Green)
Wird angeboten von Frozen DNA

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 24. Januar 2016
Diese Hose sieht sehr schön aus. Stoff sehr anschmiegsam mit Wohlfühleffekt . Tolle Universalgrösse. Der Preis ist voll okay. Sehr zu empfehlen. ..

ESPRIT Collection Damen Cocktail Kleid 035EO1E016, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Blau (NAVY 415)

5.0 von 5 Sternen Gut sitzendes perfektes Kleid für viele Gelegenheiten., 16. September 2015
Ein sehr schönes Kleid. Sehr gute Qualität. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe Größe 38 und 38 paßt.

Better Than Home (Deluxe Edition/+Bonus Track)
Better Than Home (Deluxe Edition/+Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen ALLES IST GESAGT!!!!, 19. April 2015
Über diese absolute Ausnahmekünstlerin noch viel Worte zu machen wäre nicht sehr sinnvoll!!!
Denn alles positive ist schon gesagt, negatives gibt es nichts zu sagen!!!
Man liebt und geniest diese Musik einfach und immer wieder und hofft das SIE niemals aufhört solche zu machen!!!
Meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Meisterwerk.....

Live at Spirit of 66
Live at Spirit of 66

5.0 von 5 Sternen Einfach genial........, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at Spirit of 66 (MP3-Download)
Layla Zoe ,eine leider noch nicht so bekannte Blues Sängerin aus Kanada hat mit diesem Livealbum einen Meilenstein in diesem Genre gesetzt!!! Wer Grössen wie Beth Hart oder Dana Fuchs liebt wird mit dieser Scheibe glücklich sein!!! Ein absoluter Knaller!! Wünsche Ihr den Erfolg den Sie verdient hat.... Meine Empfehlung für alle die guten Blues mögen. 🎤 🎸
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 9:33 PM MEST

The Road-Live
The Road-Live

5.0 von 5 Sternen BEST OF BLUES-ROCK!!!, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Road-Live (Audio CD)
Das Beste was in letzter Zeit auf diesem Sektor veröffentlich wurde!!!
Blues-Rock von feinsten. Die 3 Jungs haben's drauf!!! Absolut empfehlenswert!!
Kleiner Nachteil ist die Preispolitik von Amazon. Jeden Tag ein neuer Preis... mal 17.99 Euro Tags darauf 22.99 Euro. Nächster Tag 20.98 Euro..usw... Was soll das???? Kunden abzocke oder verarsche... Na ja die Band kann nichts dafür, also Daumen hoch und kaufen wenn's am günstigsten ist!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 10:49 PM CET

Originale Supremery Medion Lifetab P8314 P8312/ S8312/ S8311 Kunstleder Tasche Hülle Case Cover Schutzhülle Etui mit Standfunktion Farbe: Rot
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Edeles Teil!!, 16. Februar 2015
Sehr gute Verarbeitung, passgenau. Preis-Leistung stimmt. Die Tasche ist ein wertvoller Schutz für das Tablett 8312. Die Abbildung bei Amazon entspricht nicht dem angebotenem Produkt !!!
Kann ich weiterempfehlen!!!

H.S.S
H.S.S

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: H.S.S (MP3-Download)
Wer den Blues liebt muss diese Scheibe haben!!!
Meister Ihres Fachs machen Gänsehaut-Musik.
Hoffentlich noch recht lange....
Absolut empfehlenswert.... 6 Sterne...

Live in Amsterdam
Live in Amsterdam

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Amsterdam (Audio CD)
Ich bin ja normalerweise kein Freund von Cover-Versionen....ABER...
Zwei absolute Ausnahmekünstler die wirklich guten alten Songs neues Leben
einhauchen und diesen Stücken zu neuem Glanz verhelfen.
Respekt und Anerkennung von meiner Seite, auch Etta James z.B. wäre stolz!!
Eine hervorragende LIVE-CD für jeden Blues-Liebhaber!
Meine Empfehlung....6 Sterne! KAUFEN!!!!

Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [2 DVDs]
DVD ~ Beth Hart

5.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte!!!, 23. März 2014
Oder wie möchte man Perfektion beschreiben???
Was diese beiden Ausnahme-Künstler hier abliefern ist einfach unbeschreiblich,
habe beide schon separat live erlebt, aber zusammen mit dieser Band sind Sie unschlagbar!
Wäre gerne in Amsterdam dabei gewesen. Zum Trost habe ich nun diese geile DVD, die den
Player so schnell nicht verlässt!
Meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Produkt!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 2:33 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3