Profil für MadMax > Rezensionen

MadMax "MadMax" (BBC)

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Es ist schon schwer mit anzusehen wie Microsoft seit der Ankündigung der Xbox One keine marketingtechnischen Fettnäpfchen ausgelassen hat. Ich habe mir dennoch eine Xbox One gekauft und es nie bereut. Ich finde Kinect ist sicher nicht für alle den 100 Euro aufpreis wert ich mag die Technik jedoch und der 100er mehr hat mir auch nicht sonderlich weh getan.

Ich finde den Microsoft Controller und die Systemsoftware der Xbox wesentlich besser als das was Sony bietet. Was die oft gescholtene Leistungsfähigkeit der Konsole angeht, finde ich das bisher kein Cross-System Spiel auf der PS4 besser aussah als auf der Xbox. Das Spiel Watchdogs sah sogar besser aus als auf der PS4. Die beiden Exclusive-Titel Forza 5 und Ryse sehen unglaublich gut aus.

Was ich Microsoft ebenfalls hoch anrechne sind die permanenten Verbesserungen am System und das die Community in die weitere Entwicklung der Konsole einbezogen wird.

iProtect USB 3.0 Docking Station Samsung Galaxy Note 3 Ladestation + Micro USB Datenkabel schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut !, 19. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Dockingstation für mein Note 3. DIe Dockingstation macht was sie soll und ist gut verarbeitet. Perfekt für alle die ein günstiges Dock für den Schreibtisch oder Nachttisch suchen. Ein USB3.0 Kabel ist auch dabei.

Melodie (Premium Edition)
Melodie (Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Premium Edition) (Audio CD)
Geiles Album, hätte er den Stil von Intro, Meine Gang und CopLove weiter durchgezogen wäre es perfekt. Bei manchen Tracks hat er aus meiner Sicht zu plump auf den Geschmack von kleinen Mädels abgezielt aber es hält sich in Grenzen.

FÜR BMW Adapter 20 Pin Stecker Diagnose Kabel OBD 1 2 OBD2 OBDII
FÜR BMW Adapter 20 Pin Stecker Diagnose Kabel OBD 1 2 OBD2 OBDII
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Klappt alles super !, 3. Februar 2014
Bei meinem E36 2000er BJ 323ti hat es ohne Probleme funktioniert mit dem iCarsoft 910. Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.

iCarsoft i910 BMW Handscanner,Scanner,CanBus,Farbdisplay,Fehler Diagnose,Deutsch
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Macht das was es verspricht !, 3. Februar 2014
Also die meisten negativen Rezensionen sind darauf zurückzuführen das die Nutzer keine Ahnung von ihren Autos haben. Außerdem ist das Gerät vor Inbetriebnahme kostenlos über die Seite von iCarsoft auf den neusten Stand zu bringen, weil der Hersteller sehr oft neue Versionen für das Gerät auf den Markt bringt.

Bei e36 und e46 Modellen die um die Jahrhunderwende gebaut wurden gibt es oft zwei Diagnoseports. Der eine ist im Motorraum (eine runde Buchse für die man auch noch einen Adapter braucht den es auch bei Amazon zu kaufen gibt) unter einer runden Abdeckung und der andere im Fahrerfußraum. Für eine Auslesung von diesen Modellen muss man die im Motorraum nehmen. Die andere im Fahrerbereich ist nur für die Abgasuntersuchung beim TÜV.

Mit dem Gerät kann man Fehlerspeicher löschen und auslesen sowie Live-Motordaten abfragen. Es macht was es gehalten hat und hat sich außerdem nach 2x Fehlerspeicher bei BMW auslesen bereits rentiert. Ich hab es aufjedenfall immer im Kofferraum liegen um zu wissen was Sache ist.

Also nicht verunsichern lassen, vor Betrieb Updates machen und dann klappt das auch.

Gruß