Profil für Wolfgang Kunze > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Kunze
Top-Rezensenten Rang: 4.139.171

Wolfgang Kunze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Start - 6 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu CLI-526, Cyan, Magenta, Yellow für Canon Pixma iP4850, iP4950, iX6550, MG5150, MG5250, MG5340, MG5350, MG6150, MG6250, MG8150, MG8240, MG8250, MX884, MX885
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Original zu teuer, 4. Juli 2014
Ich habe schon viele Farbpatronen getestet und habe mit erstaunen festgestellt das hier der Preis, die sofortige Lieferung und vor allem der einzige Lieferant ist der mir nicht immer die schwarze Patrone aufdrängelt. ich drucke sehr viel Bilder wo der Farbanteil schwarz wenig gebraucht wird so dass diese Farbe in großer Menge vorhanden ist. Die Farben sind gut und zusammen mit dem richtigen Fotopapier ganz einfach Spitze. Danke macht weiter so!

Kaffee-Set Jazz 18tlg.
Kaffee-Set Jazz 18tlg.
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr Kulant, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffee-Set Jazz 18tlg. (Haushaltswaren)
Es waren Teile kaputt danke für die Nachlieferung der kaputten Teile. Ich kann den Lieferant nur weiter empfehlen. Geschenk kam an

Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm 380g/m²
Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x50cm 380g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 30. Januar 2014
zu diesem Preis kann man mit der Qualität sehr zufrieden sein und reicht voll und ganz für den Hoppymaler, mach tweiter so!

I6, rot / weiß, Weihnachtsstern Herrnhut für Innen, aus Papier, Durchmesser 60 cm, zur Selbstmontage, Dekoration, Deko, Adventsstern, Stern, Sterne, Advent, Weihnachten, original Herrnhuter Stern
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen nach einer Woche Lieferzeit, 30. Januar 2014
es ist doch erstaunlich das immer noch wie gewohnt der Hersteller zu seiner Qualität steht. Es macht Spaß den Stern zusammen zu bauen.

VCM 16200 Hifi-Möbel Klango Klarglas
VCM 16200 Hifi-Möbel Klango Klarglas

3.0 von 5 Sternen Bei der Verpackung ein Wunder das kein Glasschaden, 30. Januar 2014
anstelle 14 Plaste - Teilen fehlten jeweils zwei, ein Gewindebolzen war schadhaft das Gewinde musste nachgeschnitten werden. Wenn die Hürten des Zusammenbaus genommen sind ist das Teil ein Hingugger.

Bruder 02771 - MAN-Feuerwehr mit Light und Sound-Modul
Bruder 02771 - MAN-Feuerwehr mit Light und Sound-Modul

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Juni 2013
das was da die Anderen da mit Ihren Worten beschrieben war ganz toll denn unser Enkel findet die Feuerwehr so wie er sie wollte.

AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter)

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Juni 2013
der Prozess der nicht weiter geht weil ein KABEL fehlt, schnell gesucht und gefunden, ein guter Preis und eine schnelle Lieferung kann mir weiter helfen.

NEUDORF FERRAM. SCHN-KORN 1 KG 672
NEUDORF FERRAM. SCHN-KORN 1 KG 672
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

3.0 von 5 Sternen hoffentlich klappts, 23. Juni 2013
gegenüber dem Einzelhandel steht hier ein guter Preis an der Spitze, ob die Schnecken mir den gefallen tun zu verschwinden kann mir die schnelle Lieferung auch nicht sagen.

2er Set Seitenwand PE weiß für 3x3m Pavillon, mit Fenstern, Seitenteil, Seitenwände, Seitenteile, Pavillion

4.0 von 5 Sternen danke, 23. Juni 2013
schnell morgen kommt schlechtes Wetter, im Preis gut, in der Qualität gut nur könnten mehr Schlaufen dran sein dann kommt nicht so viel Wind herein.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 23. Juni 2013
unser Vorgänger macht's nicht mehr als muss ein Neuer her, schnell gesucht und gefunden bstellt und den nächsten Tag erhalten, rund um zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7