Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für maxnuss > Rezensionen

Beiträge von maxnuss
Top-Rezensenten Rang: 1.913.689

maxnuss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WOLTU WS2543 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja., 2. März 2016
Extrem langsame Absenkautomatik, das nervt. Brille hat vorne keine Stege, die auf der Schüssel aufliegen. Deshalb sitzt man sehr"tief" und die Brille ist immer wieder total urinverspritzt. Wer putzt nach jedem Toilettengang das Klo? Werden sie alsbald austauschen.

Carnival Toys 5565 - Cowboy Hut, braun
Carnival Toys 5565 - Cowboy Hut, braun

3.0 von 5 Sternen Naja., 2. März 2016
Enttäuschend. Hut ist aus einem Plastikguss, beflockt. Er ist zwar etwas biegsam, hat aber beim Spielen zielich schnell einen Riss bekommen. Die Hutschnur rutscht auch immer wieder aus den Löchern, trotz größer gemachten Knoten. Mein fand ihn schön und hatte Spaß beim Fasching.

Wandleuchte Deckenleuchte SAVONA eckig / quadratisch IP44 LED E27; 230V Set inkl. 2x 14W LED; für Wohnraum, Bad, Flur, Wand, Decke; für bis zu 2x18 Watt
Wird angeboten von trendlights24

1.0 von 5 Sternen Dunkles Licht, 26. Dezember 2015
Hässliche Lampe, Eindruck der Bilder täuscht. Und das Licht ist total dunkel!! Wollten die Lampe in unser Bad hängen. Geht gar nicht, dunkler als mit der alten Lampe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 2:26 PM MEST

LED Pendelleuchte 5x4W hell höhenverstellbar 80 - 180 cm London 2700k 96cm nickel matt / Glas weiß 20 Watt

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 26. Dezember 2015
Gute Qualität, sehr angenehmes helles Licht über unserem Esstisch. Etwas umständlich zu montieren, mitgelieferte Schrauben haben wir bessr gegen stärkere getauscht. Sonst alles in Ordnung.

Die Kinder aus der Krachmacherstraße
Die Kinder aus der Krachmacherstraße
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Kindrrbuch, 26. Dezember 2015
Wunderschöne Bilder, meine Tochter (4 ) gibt es nicht mehr aus der Hand. Lottageschichten sind eingebettet in Familiengeschichten, das Buch macht Spass! Das Format passt auch gut in die Tasche für unterwegs.

Superfit 30008007  HUSKY, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel , Grau (STONE MULTI 07), 34 EU (15 Kinder UK)
Superfit 30008007 HUSKY, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel , Grau (STONE MULTI 07), 34 EU (15 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Dezember 2015
Superfit-Qualität wie erwartet. Sehr gutes Fussklima, keine Schwitzfüsse. Mein Sohn zieht sie sehr gern an. Sie sehen etwas globig aus, sind aber leicht und bequem.

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Abenteuerbuch (Sammelbände, Band 7)
Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Abenteuerbuch (Sammelbände, Band 7)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Kokosnuss im Grossformat - toll!!, 26. Dezember 2015
Wer den Drachen kennt, wird dieses Buch lieben. Mein Sohn (6) hat sich riesig gefreut, denn das grosse Format bringt die tollen Bilder besonders gut zur Geltung. Als Erstklässler kann er hier mittlerweile auch schon ein bksschen lesen üben. Das Buch vereint 3 Kokosnussgeschichten in voller Länge. Es macht auch uns Erwachsenen Spass.

Die dunkle Seite des Mondes. Roman (detebe)
Die dunkle Seite des Mondes. Roman (detebe)
von Martin Suter

5.0 von 5 Sternen Irre fesselnd, 26. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch bereits vor Jahren gelesen, aber die Hauptfigur ist mir noch immer im Kopf. Sehr empfehlenswert für den, der spannende und total abgedrehte Handlungen mit Niveau mag. Bin gespannt auf den Film! Mein Bruder bekommt ds Buch zu Weihnachten.

Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 31
Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 31

4.0 von 5 Sternen gut, aber fällt klein aus., 4. Dezember 2014
schön und zweckmäßig, fällt aber etwas klein aus. Unser Sohn findet sie super, passen eben nicht sehr lange. Trotzdem empfehlenswert.

COLUMBUS Kinderglobus "Die Maus" Leuchtglobus-Set: Durchmesser 26 cm, Set-Inhalt: Leuchtglobus, Plüschmaus, Begleitheft, Welt-Uhrzeit-Lineal (Kids Line)
von Yvonne Jöbkes
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen aktuelle Länder, tolle Optik!, 30. Juni 2014
Der Globus ist super. Schön bunt und alles gut erkennbar. Die Maus hilft, sich zu erinnern, was wo ist. Mit Beleuchtung sieht man auch das Meeresrelief, was unseren Sohn sehr beeindruckt. Das Buch dazu macht Spaß und erklärt vieles in "Maus-Manier". Unser Sohn ist erst 5, aber schon an Vielem interessiert. Deshalb haben wir ihm den Globus zum Geburtstag geschenkt und es war ein Volltreffer. Er wird ihn sicher bis in die Schulzeit begleiten und selbst für Erwachsene ist er eine Bereicherung. Mit dem Begleitbuch kann er, wenn er selbst Schreiben und Lesen kann, vieles auch selbst herausfinden und entdecken.
Das Materieal hält wohl einiges aus, vom Tisch sollte er aber besser nicht fallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4