Profil für maxnuss > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 31
Beck Pirat 241, Jungen Sportschuhe - Gymnastik, Blau (dunkelblau), EU 31

4.0 von 5 Sternen gut, aber fällt klein aus., 4. Dezember 2014
schön und zweckmäßig, fällt aber etwas klein aus. Unser Sohn findet sie super, passen eben nicht sehr lange. Trotzdem empfehlenswert.

COLUMBUS Kinderglobus "Die Maus" Leuchtglobus-Set: Durchmesser 26 cm, Set-Inhalt: Leuchtglobus, Plüschmaus, Begleitheft, Welt-Uhrzeit-Lineal
von Yvonne Jöbkes
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen aktuelle Länder, tolle Optik!, 30. Juni 2014
Der Globus ist super. Schön bunt und alles gut erkennbar. Die Maus hilft, sich zu erinnern, was wo ist. Mit Beleuchtung sieht man auch das Meeresrelief, was unseren Sohn sehr beeindruckt. Das Buch dazu macht Spaß und erklärt vieles in "Maus-Manier". Unser Sohn ist erst 5, aber schon an Vielem interessiert. Deshalb haben wir ihm den Globus zum Geburtstag geschenkt und es war ein Volltreffer. Er wird ihn sicher bis in die Schulzeit begleiten und selbst für Erwachsene ist er eine Bereicherung. Mit dem Begleitbuch kann er, wenn er selbst Schreiben und Lesen kann, vieles auch selbst herausfinden und entdecken.
Das Materieal hält wohl einiges aus, vom Tisch sollte er aber besser nicht fallen.

Ei Electronics runder Rauchmelder Ei-650 - In Weiß - Als 7-er Set - Lithiumbatterie 10 Jahre
Wird angeboten von MyTech-Electronics

5.0 von 5 Sternen gut und einfach, 30. Juni 2014
Die Rauchmelder sind einfach zu installieren, man muss halt ein paar Löcher bohren. Sie funktionieren nach einem Testlauf einwandfrei. Das Signal überhört niemand!! Lange Laufzeit der beigefügten Batterien. Investition, die sich lohnt.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 8. Juni 2014
Einwandfrei. Wie erwartet. Akku haelt wirklich lange. Geraet ist immer schnell einsatzbereit. Was soll ich noch svhreiben? Alles in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 8. Juni 2014
Eine schöne Huelle, gut verarbeitet. Man kann das Tablet in 2 Positionen schraeg stellen.Und zum Transport die Deckklappe mit einem Gummi fixieren.

Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 27
Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 27

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet., 27. Februar 2014
Süße Schuhe, die auch noch qualitativ gut sind. Meine Tochter liebt sie und sie halten dem KiGa-Alltag Stand. Sehr empfehlenswert.

Vktech 2 Stk. Stirnband Elastisch Haarband Kopfband für Yoga Joggen Schwarz
Vktech 2 Stk. Stirnband Elastisch Haarband Kopfband für Yoga Joggen Schwarz
Wird angeboten von vktech

4.0 von 5 Sternen sehr elastisch, 27. Februar 2014
Bänder sind in Ordnung, allerdings waren sie mit einem Klebstreifen zusammen geklebt. Und dieser hat Spuren hinterlassen. Nicht besonders schön, wenn man die Bänder auch draußen anziehen will.

Superfit Bill 10027183, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean multi 83), EU 30
Superfit Bill 10027183, Jungen Hausschuhe, Blau (ocean multi 83), EU 30
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen bewährt, 11. Februar 2014
Super Qualität! Die halten jeden KiGa-Alltag Stand. Ich würde Superfit Schuhe jederzeit weiterempfehlen, auch für andere Schuhmodelle (Sommer/Winter). Bei so vielen Designs hat man die Qual der Wahl!

Superfit Bonny 10025863, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 26
Superfit Bonny 10025863, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 26

5.0 von 5 Sternen bewährt, 11. Februar 2014
Superfit Hausschuhe in erwarteter und bewährter Qualität. Unglaublich, diese Designauswahl. Ich würde Superfit Schuhe auch für andere Schuhe (Sommer/Winter) jederzeit weiterempfehlen!

PLAYMOBIL 4912 - Duo Pack Drachenritterduell
PLAYMOBIL 4912 - Duo Pack Drachenritterduell
Wird angeboten von Eultgen-toys

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2014
Playmobil eben! Unser Schwerterarsenal hat sich nun auch wieder vergrößert. Tolle Helme, alles sehr detailreich. Unser Sohn ist ganz begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3