Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jess > Rezensionen

Beiträge von Jess

Jess

Seite: 1 | 2
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 1. Juni 2014
Super abwechlungsreiches Lied, was gut zur WM passt. Und welches sehr gut fur Zumba geeignet ist. Kann ich gut weiterempfehlen.

Zumba Fitness Dance Party Summer 2013
Zumba Fitness Dance Party Summer 2013
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

3.0 von 5 Sternen Schöne Sommer CD, 3. Mai 2014
Schöne Lieder für Partystimmung. Ein paar richtig gute Lieder sind dabei, welche ich sehr wahrscheinlich auch in meinen Zumbakursen einsetzen werde. Leider sind auch ein paar Lieder dabei, welche mir gar nicht gefallen und viele Lieder die durchschnittlich sind.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Farbe, 3. Mai 2014
Das neongelbe Shirt hat eine tolle Farbe. Leider ist der Feinrippstoff etwas duechsichtig, so dass man den BH darunter sieht, bzw. ohne BH die Brustwarzen sieht. Liegt schön eng an.

Harry Potter Sprechender Hut "Harry Potter"
Harry Potter Sprechender Hut "Harry Potter"
Wird angeboten von Gifts And Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Schöner Hut, 3. Mai 2014
Super Hut für echte Harry Potter Fans. Sehr gut geeignet zum Nachspielen von Filmszenen. Der Stoff ist sehr fest und formbeständig. Auch schön als Deko.

Poster Der Hobbit - Smaugs Einöde Collage - preiswertes Plakat, XXL Wandposter im Format 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poster, 3. Mai 2014
Schönes Kinoposter zum Hobbitfilm, mit den wichtigsten Hauptdarstellern in guter Zusammenstellung und Pose. Gute Größe und gute Qualität. Für Hobbitfans super als Wandschmuck.

Harry Potter Kinder T-Shirt - Harry Potter, M
Harry Potter Kinder T-Shirt - Harry Potter, M
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 3. Mai 2014
Sehr schönes T-Shirt für Harry Potter Fans. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Lieblngsshirt meiner Tochter. Deshalb haben wir noch ein zweites bestellt.

Ein Hund namens Money: Hörbuch
Ein Hund namens Money: Hörbuch
von Bodo Schäfer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Hörbuch mit leicht umsetzbaren, wertvollen Tips, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Hund namens Money: Hörbuch (Audio CD)
Sehr spannend und lehrreich erzählte Hörbuch mit sehr einfache und erfolgreich umzusetzenden Hinweisen zu Thema Umgang mit Geld. Für Kinder und gleichermaßen für Erwachsene lehrreich und unterhaltsam.

L+A+S=S los & L+E+B=E!
L+A+S=S los & L+E+B=E!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: L+A+S=S los & L+E+B=E! (Kindle Edition)
Super Buch, hilft sehr bei der Entwicklung zu dem was wirklich zählt und wichtig ist! Sehr praxisnah und direkt umzusetzen.

Schmidt Spiele 42301 - Sorgenfresser, Ernst, 48 cm
Schmidt Spiele 42301 - Sorgenfresser, Ernst, 48 cm

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Dezember 2012
Die Idee des Sorgenfresserchens ist super. Er hat eine tolle Farbe und er besteht aus schönem weichen Stoff. Die Verarbeitung ist super.

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm