holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für atshark > Rezensionen

Beiträge von atshark

atshark

Seite: 1 | 2
Anker® Uspeed USB 3.0 4 Port Hub mit 12V 2A Netzteil Stromanschluss und USB 3.0 Kabel rückwärts kompatibel mit USB 2.0/1.1
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2016
Schönes kleines Spielzeug. Habe es bei meiner Frau für ihren Laptop auf dem Schreibtisch gelegt. Nun kann sie auch die Vorzüge geniessen die ich bei meinen PC habe. Einfach den mitgelieferten Stecker rein und schon hat sie 4 x 3.0 USB mehr. Durch den Stromanschluß läuft alles sehr schnell. Eine klare Kaufempfehlung

2er SET Rückstrahler Dreieck ROT e-geprüft Hänger Trailer Reflektor links rechts Neu Otto-Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und brauchbar, 17. Dezember 2015
An jeden Fahrradanhänger sind runde Rückstraller beim Kauf dabei. Laut STVO gehören an einen Anhänger aber Dreiecke als Rückstraller. Nur Sattelzüge haben runde. Da man auch mal im dunkeln unterwegs ist, ist das also die bessere Lösung. Und man Spart bei einer eventuellen Kontrolle Geld. Allso auch die Rückleuchten nicht vergessen.

iProtect Samsung Galaxy J5 Kunstleder Tasche im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil ohne Lasche wie versprochen, 28. Oktober 2015
Diese Schutzhülle hat einen Magneten der die Vorderseite sehr gut vorn und hinten festhält. Kaufempfehlung auf jeden Fall. Danke Super
Da ich von iProtect schonfür mein Smartphone Samsung Galaxy J5 so eine Schutzhülle habe, und vollauf begeistert bin, habe ich nun noch eine als Weihnachtsgeschenk für einen meiner Söhne gekauft. Sehr schnelle Lieferung. Verarbeitung der Schutzhülle ist Herrvoragend.
Kann ich nur weiter empfehlen. Danke iProtect.

Ohne Worte
Ohne Worte

5.0 von 5 Sternen Es gibt momentan nichts besseres, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohne Worte (MP3-Download)
Seit Beatrice Egli DSDS gewonnen hat geht es mit dem Deutschen Schlager wieder bergauf. Alleine ihre Ausstrahlung ist der Hammer.

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Aus Analog wird Digital, 18. August 2015
Wollte meinen älteren 22" Flachbildschirm scho günstig verkaufen. Bis mir ein Freund den Tip mit dem Kabel gab. Von DVI auf HDMI und es ist Digital. Nun kann ich über zwei Monitore arbeiten was sehr Praktisch ist.Hat sich mehr als gelohnt das Kabel zu kaufen. Es gibt auch Adappter zu kaufen, aber der Preis ist nur ein minimaler unterschied. Und beim Kabel kann ich mir sicher sein dass alles ordentlich zusammen ist.

HAVIT HV-H913BT wireless Bluetooth 4.0 Headset, für iPhone und anderen
HAVIT HV-H913BT wireless Bluetooth 4.0 Headset, für iPhone und anderen
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Klein und super, 21. Mai 2015
Schönes kleines Headset. Leicht zu bedienen. Praktisch die aufladeschale.Passt auch wenn man wie wir Brillenträger ist. Deutsche Beschreibung fehlt leider

Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483
Stanley Organizer SortMaster JuniorTM - 97-483

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Aufbewarungskoffer, 10. Mai 2015
Diese Art von Aufbewarung ist wohl das beste was ich bis jetzt hatte.Bei drei flachen Koffern kann man es Stabil zusammenstecken und alls einen dickeren Aufbewahrungskoffer tragen. Hält hervorragend. Innen sind die Fächer Indivieduell einteilbar. Werde mir für meine Kleinteile auf jeden Fall noch 3 dazuhohlen. Viel mehr braucht man nicht zu schreiben. Es ist momentan nichts vernunftiges auf dem Markt.

Aidapt VP155K Ausziehbarer Gehstock mit Holzgriff
Aidapt VP155K Ausziehbarer Gehstock mit Holzgriff

5.0 von 5 Sternen Man ging das aber schnell, 2. Oktober 2014
Am 01.10 bestellt, heute 02.10 schon im Haus. Wieder mal super. Stock sieht sehr Stabil und anständig aus. Mal sehen wie gut er ist.

tinxi® Kunstleder Tasche für LG L90 Tasche Hülle Flipcase Schutzhülle Schale Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot Meteorenschauer

3.0 von 5 Sternen Tasche ist OK, 3. September 2014
Schnelle Lieferung. Tasche sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt seinen Zweck hervorragend. Nachteil: Klebestelle der Schale könnte besser sein. Mann sollte auch die Öffnungen für die Bedientasten des Smartphones vergrössern. Trotzdem für den Preis Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen leicht anzubringen, 28. August 2014
Die Folie war wie gesagt rechtzeitig bei mir.So hatte ich auch noch Zeit diese vor dem Geburtstag meiner Frau die Folie anzubringen.Eine bessere Beschreibung braucht man nicht. Man muss nur ein ruhiges Händchen haben. Vorher mit Brillentuch Smartphonebildschirm gereinigt. Und passt super.Für so günstige Folie ein guter Schutz.

Seite: 1 | 2