Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven

Steven (Wien)

Seite: 1 | 2
Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen positiv, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich muss sagen das Album hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Nachdem ich von den ganzen anderen neuen Alben von Lady GaGa, Katy Perry & Avril Lavigne ein wenig enttäuscht war da diese für mich, schlicht gesagt, einfach nicht ansprechend waren (ich habe mir alle gekauft weil ich natürlich schon höre und die Künstler mag) sagt mir "Bitney Jean" von Britney Spears viel mehr zu.
Gute und tolle Songs die ins Ohr gehen und lange dort bleiben.
Es ist alles dabei was ein Album haben muss, von einer Ballade bis zu Partynummern, man kann sich einfach nicht satt hören!

Hochachtungsvoll muss ich sagen das Album ist wirklich sehr geil!

Diary of a Wimpy Kid: The Third Wheel (Book 7)
Diary of a Wimpy Kid: The Third Wheel (Book 7)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. November 2012
Echt super buch ich kann es persönlich wirklich allen Altersgruppen empfehlen. Es ist sehr humorvoll und gut geschrieben und auch einfach verständlich.
Ich sage nur kaufen sonst bereut man es!

Pokémon: Heroes
Pokémon: Heroes
DVD ~ Norman J. Grossfeld

5.0 von 5 Sternen ..., 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Heroes (DVD)
Sehr trauriger und gefühlsvoller Film. Der mich immer noch zu Tränen rührt. Man kann diesen Film nur empfehlen! Ich finde persönlich das es einer der besten Filme von Pokemon ist, da ich Latias und Latios immer schon in mein Herz geschlossen hatte.

Acer Aspire 7750G-2678G87Bnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2.2GHz, 8GB RAM, 120GB SSD, 750GB HDD, AMD HD 6850-1GB, Blu-ray, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 7. Juni 2012
Ich habe das Gerät nun schon seit ca. 1 1/2 Wochen und wollte einmal meine Eindrücke etc. teilen. Zuerst einmal die Pros/Kontras.

+ Gutes Display. ist zwar spiegelnd, aber der Kontrast, und die hohe Helligkeitsspanne gleichen das aus.
+ Sehr schneller Prozessor. Dieser auch unter "Volllast" nicht schwächelt. (Wird noch näher beschrieben)
+ Gute Grafikkarte. Grafisch aufwendige Spiele wie Skyrim, oder COD MW3 laufen flüssig. (Wird noch näher beschrieben)
+ Angenehme Tastatur. Angenehmes Schreibgefühl Die Tasten klicken, oder klacken auch nicht.
+ Gute Verarbeitung. Natürlich ist er sehr Plastikhaltig. Aber das Plastik ist immer geriffelt was es edler aussehen lässt.
+ Lange Akkulaufzeit. Der Akku hält auch bei voller Stromlast mindestens 2 1/2 Stunden. Bei ökonomischerem Verbrauch (gezügelte Helligkeit, Economy Modus etc. sogar an die 4 Stunden
+ SSD! Der Laptop startet extrem schnell, Programme auf der SSD öffnen sich wie "nichts" (Wird noch näher beschrieben)
+ relativ gute eingebaute Lautsprecher (liefern ordentlich bass, und unversehrte höhen.)
+ 8GB DDR3 RAM (erweiterbar auf 16GB)
Das war im Großen und Ganzen ein Überblich über die wichtigsten + des Laptops aber natürlich "muss es auch (leider) Schattenseiten geben...

- Wenig Anschlüsse. (Für den allgemeinen Gebrauch zwar genug man hat ja nicht zb. 2 usb-sticks gleichzeitig, aber ich hätte mir mehr gewünscht.)
- Die Ausführung des Laptops mit der SDD gibt es nur mit Blu-ray Laufwerk (Wird noch näher beschrieben)
- sehr schlechtes eingebautes Mikro (viel zu leise, und man hört jeden Tastenanschlag)
- allgemein wenig mitgelieferte Software (was mich persönlich nicht stört, da ich die meisten Programme zu Hause habe)

Nun zu den näheren Erläuterungen.
*Prozessor&Grafikkarte- Der Prozessor ist wirklich gut, alles läuft flüssig und auch bei mehreren Programmen (zb Download, Stream, PS, etc.) wird der Prozessor nicht wirklich beansprucht und somit auch nicht heiß. Der Prozessor hat bisher auch noch nicht bei normalen gebrauch und "übertriebenem" gebrauch sonderlich stark am Lüfter gedreht. Die Grafikkarte ist super. Grafisch aufwendige Spiele wie Skyrim oder COD MW3 laufen bei vollen Grafikeinstllungen flüssig. Auch der Prozessor wird bei solchen Spielen nicht wirklich beansprucht. Als kleines Experiment habe ich die beiden Spiele öfters geöffnet und der Prozessor wurde erst ab 8 geöffneten Spielen warm und drehte am Lüfter. Also ein sehr gutes Zusammenspiel von Grafikkarte und Prozessor zu diesem Preis, kann wirklich mit teureren Gamer-Laptops locker mithalten.

*SSD- Die SSD ermöglicht einen sehr effizienten Umgang mit dem Gerät. Ab Drücken der Power-ON Taste bis zum öffnen des Browsers vergehen ca. 11 Sekunden (zb. Minianwendungen auf dem Desktop werden im Bruchteil einer Sekunde geladen). Den "Willkommens Screen" gibt es sozusagen nicht, der er nur ca. 1sek zu sehen ist. Auch eine knapp 300MB große Photoshop (PS) Datei wird auf der SDD nach ca. 5sek geladen auf der HDD nach 15sek. was sehr schnellen Arbeiten mit sich führt. Auf der SSD ist auch genug Platz für den normalen Gebrauch. Aber große Spiele sollte man auf die HDD verschieben, da sie einfach zu viel Platz auf der SSD fressen. Und es im Grunde keinen Unterscheid macht, ob der Spiel auf der SSD oder der HDD läuft.

*Blu-ray Laufwerk. Ich finde es unnütz eine Blu-ray Laufwerk in den Laptop zu "quetschen" Für den Gebrauch am Laptop-Display (17,3") gibt es keinen Unterscheid von DVD und Blu-ray Der Bildschirm ist einfach zu klein, um große unterschiede zu erkennen. Und den Laptop immer durch die ganze Wohnung zu schleppen, nur um sich einen Film im Wohnzimmer anzusehen finde ich zu umständlich. Und die 70€ die der Laptop mit Blu-ray Laufwerk mehr kostet kann man sich auch so einen Player kaufen der dann nur im Wohnzimmer steht.
Aber allgemein ist der Laptop für ca. 1000€ ein echtes Schnäppchen. Aufwendige Spiele laufen flüssig wie bei einem 2000€ gaming-pc. Der Laptop bootet so schnell, das man in der Zeit gerade einen Kaugummi ausgepackt hat. Und die Verarbeitung ist auch gut (das Plastik stört nicht). Man kann also sagen für 1000€ bekommt man einen Laptop der auch genau so 1600€ kosten könnte.

Creative Inspire T10  2.0 PC-Lautsprechersystem
Creative Inspire T10 2.0 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Positiv, 22. Mai 2012
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Lausprecher ausprobiert, kleine große, teure billige, mit/ ohne Subwoofer etc.
Von diesen Lautsprechern bin ich wirklich sehr positiv angetan. sie sind klein und praktisch außerdem sehen sie sehr elegant aus, und sind gut verarbeitet.
Aber das wichtigste ist natürlich der klang! Und der ist wirklich sehr gut. die Höhen werden klar wiedergegeben, und sind auch bei lauter Musik nicht verzerrt oder schrill. die Bässe sind bei niedriger Lautstärke gut, und werden auch bei lauter Musik immer noch klar wiedergegeben. der bass im allgemeinen hat mich sehr erstaunt. er klingt wie von einem kleinen Subwoofer, aber ohne dabei den ganzen Schreibtisch hüpfen zu lassen- kurz: Klare Höhen, gutes Mittelfeld, und erstaunlich toller bass. vor allem für diese Preisklasse.

Auch ein nettes Feature ist des eingebaute und verstellbare "Equalizer"-Rädchen dort kann man eher dumpfe höhen dafür aber mehr bass oder sehr klare Höhen und weniger bass einstellen.

yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für Samsung Galaxy S2 aus edlem Stoff mit integrierter Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2011
Schöne Tasche, gut verarbeitet. SGS II passt genau rein. Einzige negative Eigenschaft der Tasche ist, das die Displayreinigung nicht erfolgt. Aber sonst super Tasche :D

Born This Way (Special Edition)
Born This Way (Special Edition)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Special Edition) (Audio CD)
Dieses Album ist einfach nur toll, mir gefällt jedes einzelne Lied. Ich bin wirklich begeistert! Aber was erwartet man sich von Lady Gaga? Sie ist halt die beste lebende Künstlerin.

gut gemacht Gaga...

Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo Für Trockenes Sprödes Haar 200ml
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo Für Trockenes Sprödes Haar 200ml
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow!, 17. Mai 2011
ich habe leider eine lange zeit ein schlechts schampoo genutzt. Und war auf der suche nach einem pflegenden schampoo, da bin ich auf dieses wundeemittel gestoßen!!
Gleich nach der ersten anwendung waren meine haare angenehm weich und super zu kämmen, zudem riecht es auch sehr gut!!
Kann nur zum kauf raten, wenn man sprödes haar hat und eine gute pflege sucht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 12:56 PM MEST

CMX OHS 2000 In-Ear-Ohrhörer schwarz
CMX OHS 2000 In-Ear-Ohrhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut..., 11. April 2011
Gute Klangqualität- kann auch mit teuren Modellen mithalten
Schönes Design, und eigentlich auch gute verarbeiung,
Es wird auch eine Tasche, ein Plastik Logo, und ein (sinnloses) Kabelstück mitgeliefert
Insgesamt GUTE kopfhörer :D

Tuff-Luv Tuff-Grip superflach Leder Tasche Case (zweite Version) für Apple iPhone 4G - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut aber kleines 'Problem', 25. März 2011
Schöne Tasche, Gerät sitzt fest, gutes Handling. aber der ''Deckel'' verdeckt beim fotografieren die Kamera - man muss ihn also festhalten.

Sonst top :D

Seite: 1 | 2