Profil für Naturfreund > Rezensionen

Beiträge von Naturfreund

Naturfreund "Herta" (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gusti Leder studio "Rachel" Ledertasche Henkeltasche Damenhandtasche Freizeittasche Damentasche Handtasche Frauentasche Büffelleder Braun 2M17-26-4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Robuste und hochwertige Ledertasche, 6. März 2015
Die Ledertasche "Rachel" sieht genau so aus wie auf dem Foto!
Sie ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr wertig und robust aus!
Die Henkel kann man nach Belieben länger oder kürzer machen,
sodass man sie entweder als Henkeltasche oder auch als Schultertasche tragen kann.
Ich würde sie allen, die ich besonders gerne mag, empfehlen!
Lange habe ich nach einer Ledertasche für "alle Tage" gesucht, in die auch mal ,
wenn nötig, eine Din A4 Mappe oder dgl. hineinpasst, aber trotzdem
(für meine Körpegröße, ich bin 1,62 ) nicht zu groß ist.
Bei Amazon habe ich sie entdeckt, diese tolle Ledertasche aus "Gustis Leder studio"!
Gut, dass Sie noch mehrere davon haben, denn ich würde meine nie mehr hergeben!!

Classic Bird 26709 30 Knödel im Eimer
Classic Bird 26709 30 Knödel im Eimer

5.0 von 5 Sternen Maisenknödel, 19. Februar 2015
Ratz, fatz weg waren sie, alle 30!
Mußte bereits zweimal nachkaufen, da "unsere" Maisen voll auf diese Knöderl stehen.
Null Problem: Amazon hat wie immer promt geliefert,
dies zwitschern inzwischen schon die Maisen von den Bäumen!

LEDER AUSWEIS- UND KREDITKARTENETUI KALBSLEDER MJ-DESIGN-GERMANY SCHWARZ
LEDER AUSWEIS- UND KREDITKARTENETUI KALBSLEDER MJ-DESIGN-GERMANY SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Ledermäppchen für Autopapiere, 19. Februar 2015
Gute Verarbeitung und durchdachte Einteilung zeichnen dieses Mäppchen besonders aus!
Gut, dass ich mich für dieses Ausweis- und Kreditkartenetui aus Kalbsleder entschieden habe!
Würde es bei Bedarf wieder kaufen.

Damen Nachthemd halbarm mit tollem Blumen Motiv in 8 verschiedenen Farben, Farbe:rosa;Größe:XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Nachthemdchen mit sehr hübschen Blumenmotiv, 19. Februar 2015
Sehr schönes Modell, Farbe wie abgebildet, super Qualität, gute und saubere Verarbeitung!
Vielleicht, wenn man etwas "molliger" ist, eine Nummer größer wählen.
Absolute Kaufempfehlung!

Stubenadvent: G'schichtn von früher
Stubenadvent: G'schichtn von früher
von Herbert Gschwendtner

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich schöne Adventstimmung, 16. Dezember 2014
Es wäre schön, wenn diesem Büchlein eine CD beiliegen würde, in der Herbert Gschwendtner seine G'schichtn vorliest.
Nur er, mit seiner heimeligen und angenehmen Stimme kann die Gschicht'n so vorlesen, dass man die Erzählungen richtig in sich aufnehmen und miterleben kann!
Ich habe Herbert Gschwendtner in einer Adventsendung in Radio Salzburg gehört, er hat in mir eine Adventstimmung gezaubert, das war unbeschreiblich. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt und konnte die Gschichtl`n richtig miterleben, so als wäre ich dabeigewesen.

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

5.0 von 5 Sternen So klar sieht man selten;-), 24. November 2014
Habe vorerst den Kärcher Glasreiniger manuell, also ohne Fenstersauger, auf übliche Putzweise ausprobiert.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Am Putzwasser merkt man, dass der Schmutz so richtig abgeht.
Die Fensterscheiben sind glasklar und ohne Schlieren. SUPER GLASREINIGER

Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 5 l (3.4 kg)
Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 5 l (3.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. November 2014
Ob Kohlmeisen, Weidenmeisen, Tannenmeisen, Blaumeisen, Schopfmeisen, Kleiber, Buntspecht oder Eichelhäher,
alle lieben diese Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne. Die Vögel wissen ganz genau, was gut ist und was ihnen gut tut!
Diese meine Erfahrung kommt nicht von Ungefähr, denn ich habe auch schon "andere", nur teilweise geschälte Erdnüsse ausprobiert und musste traurig zuschauen, wie meine gefiederten Freunde dieses Futter verschmähten und sich nur mehr an den Futterplätzen der Nachbarn tummelten.
Daher: NUR MEHR PRODUKTE VON DEHNER NATURA !!!

Leifheit 72706 Balkontrockner Star
Leifheit 72706 Balkontrockner Star

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 24. November 2014
Bei mir hat der Leifheit Balkontrockner auf dem Dachboden sein neues Wirkungsfeld bekommen.
Zusammengelegt kann er platzsparend verstaut werden,
aufgeklappt hält er, was von ihm erwartet wird,
er hat einen festen Stand, kippt nicht, und , was für mich sehr wichtig ist,
es hat viel platz darauf. Die Wäsche zwei normal befüllter Waschmaschinen bringe ich locker auf dem Trockner unter!
Bin sehr zufrieden mit dem Leifheit Balkontrockner Star und würde ihn bei Bedarf wieder kaufen

Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)
Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen GUTE QUALITÄT, 24. November 2014
Da meinem Kätzchen bei längeren Autofahrten schon mal was "daneben geht", habe ich die Bella Baby Happy Wickelunterlagen für den Transportkorb gekauft. War eine super Idee, denn seither gibt es K E I N E Probleme mehr mit den kleinen Malhörchen, vor allem, weil sie groß genug und absolut dicht sind !
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen TOLLE QUALITÄT, SUPER AKKU !, 24. November 2014
Die Lieferung von Amazon hat wie immer perfekt geklappt!
Die Solar LED Lichterkette habe ich mittags bei bedecktem Wetter angebracht und wie beschrieben eingeschaltet.
Voll Spannung habe ich auf die Dämmerung gewartet, und siehe da, die Lichterkette hat sich zu meiner großen Freude pünktlich eingeschaltet und hat bis zuM Morgengrauen geleuchtet! Sie erfreut mich nun schon seit drei Nächten mit ihrem warmen und heimeligen Licht!
Ich bin begeistert und werde diese Solar LED Lichterkette bei Bedarf ganz sicher wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7