Profil für Naturfreund > Rezensionen

Stubenadvent: G'schichtn von früher
Stubenadvent: G'schichtn von früher
von Herbert Gschwendtner

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich schöne Adventstimmung, 16. Dezember 2014
Es wäre schön, wenn diesem Büchlein eine CD beiliegen würde, in der Herbert Gschwendtner seine G'schichtn vorliest.
Nur er, mit seiner heimeligen und angenehmen Stimme kann die Gschicht'n so vorlesen, dass man die Erzählungen richtig in sich aufnehmen und miterleben kann!
Ich habe Herbert Gschwendtner in einer Adventsendung in Radio Salzburg gehört, er hat in mir eine Adventstimmung gezaubert, das war unbeschreiblich. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt und konnte die Gschichtl`n richtig miterleben, so als wäre ich dabeigewesen.

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

5.0 von 5 Sternen So klar sieht man selten;-), 24. November 2014
Habe vorerst den Kärcher Glasreiniger manuell, also ohne Fenstersauger, auf übliche Putzweise ausprobiert.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Am Putzwasser merkt man, dass der Schmutz so richtig abgeht.
Die Fensterscheiben sind glasklar und ohne Schlieren. SUPER GLASREINIGER

Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 5 l (3.4 kg)
Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 5 l (3.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. November 2014
Ob Kohlmeisen, Weidenmeisen, Tannenmeisen, Blaumeisen, Schopfmeisen, Kleiber, Buntspecht oder Eichelhäher,
alle lieben diese Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne. Die Vögel wissen ganz genau, was gut ist und was ihnen gut tut!
Diese meine Erfahrung kommt nicht von Ungefähr, denn ich habe auch schon "andere", nur teilweise geschälte Erdnüsse ausprobiert und musste traurig zuschauen, wie meine gefiederten Freunde dieses Futter verschmähten und sich nur mehr an den Futterplätzen der Nachbarn tummelten.
Daher: NUR MEHR PRODUKTE VON DEHNER NATURA !!!

Leifheit 72706 Balkontrockner Star
Leifheit 72706 Balkontrockner Star

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 24. November 2014
Bei mir hat der Leifheit Balkontrockner auf dem Dachboden sein neues Wirkungsfeld bekommen.
Zusammengelegt kann er platzsparend verstaut werden,
aufgeklappt hält er, was von ihm erwartet wird,
er hat einen festen Stand, kippt nicht, und , was für mich sehr wichtig ist,
es hat viel platz darauf. Die Wäsche zwei normal befüllter Waschmaschinen bringe ich locker auf dem Trockner unter!
Bin sehr zufrieden mit dem Leifheit Balkontrockner Star und würde ihn bei Bedarf wieder kaufen

Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)
Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen GUTE QUALITÄT, 24. November 2014
Da meinem Kätzchen bei längeren Autofahrten schon mal was "daneben geht", habe ich die Bella Baby Happy Wickelunterlagen für den Transportkorb gekauft. War eine super Idee, denn seither gibt es K E I N E Probleme mehr mit den kleinen Malhörchen, vor allem, weil sie groß genug und absolut dicht sind !
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102
esotec Solar LED Lichterkette 100-er Set, warmweiß 102102

5.0 von 5 Sternen TOLLE QUALITÄT, SUPER AKKU !, 24. November 2014
Die Lieferung von Amazon hat wie immer perfekt geklappt!
Die Solar LED Lichterkette habe ich mittags bei bedecktem Wetter angebracht und wie beschrieben eingeschaltet.
Voll Spannung habe ich auf die Dämmerung gewartet, und siehe da, die Lichterkette hat sich zu meiner großen Freude pünktlich eingeschaltet und hat bis zuM Morgengrauen geleuchtet! Sie erfreut mich nun schon seit drei Nächten mit ihrem warmen und heimeligen Licht!
Ich bin begeistert und werde diese Solar LED Lichterkette bei Bedarf ganz sicher wieder kaufen.

240456 Brustbeutel Geldbörse Hello Kitty, Kinder Geldbeutel
240456 Brustbeutel Geldbörse Hello Kitty, Kinder Geldbeutel

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty Brustbeutel, 17. Juli 2014
Sieht recht nett aus, aber als Geldtäschchen ist diese Brustbeutel Geldbörse meines Erachtens nicht so gut geeignet. Da meine Urenkelin ein totaler "Hello Kitty" Fan ist, wird sie diese "Brustbeutel Geldbörse" eher als Umhängetäschchen verwenden.

Canon CL-511 Original Tintenpatrone, 9ml mehrfarbig
Canon CL-511 Original Tintenpatrone, 9ml mehrfarbig
Wird angeboten von CrazyKangaroo

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, aber leider etwas teuer, 1. Juni 2014
Da ich meinem Canon Drucker nur ''Gutes" tun will, greife ich immer wieder zu "seiner Lieblingstinte", obwohl diese leider etwas teuer ist. Daher gebe ich nur **** vier Sternchen.

Sagrotan Samt-Schaum Cremige Vanille & Orchidee, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Samt-Schaum Cremige Vanille & Orchidee, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen So trägt Händewaschen zum Wohlfühlen bei, 1. Juni 2014
Dieser Sagrotan Handseifenspender macht mit dem angenehmen Schaum, dem zarten Duft
und der hygienischen Wirkung das oftmalige Händewaschen zur freudigen Pflicht!

B-Ware, Kosmetiktuchspender, Kleenexbox, Tücherbox Holz (Kiefer) dunkelbraun
B-Ware, Kosmetiktuchspender, Kleenexbox, Tücherbox Holz (Kiefer) dunkelbraun
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen B-Ware, Fehler kaum zu sehen, 22. April 2014
Diese Tücherbox ist praktisch, schön lackiert, preisgünstig und sehr zweckmäßig!
Die angeblich kleinen Fehler waren bei meiner Box kaum zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7