Profil für Iris Didwiszus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Iris Didwiszus
Top-Rezensenten Rang: 2.030.472
Hilfreiche Bewertungen: 80

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Iris Didwiszus "Phacuspaddeln"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Selbstversorgen durch Kaninchenhaltung
Selbstversorgen durch Kaninchenhaltung
von Ursula Koetter
  Gebundene Ausgabe

1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen So gehts, 30. April 2009
Ganz genau steht alles drin. Die verschiedenen Rassen werden vorgestellt, Haltung, Futter usw. Sogar Kalkulationen findet man. Echt praktisch. Nachdem ich es durchgelesen habe, war klar, dass ich keine Kaninchen halten werde - ich könnte sie einfach nicht umbringen!


Mischkultur im Hobbygarten -
Mischkultur im Hobbygarten -
von Christa Weinrich
  Taschenbuch

79 von 79 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praxistauglich, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mischkultur im Hobbygarten - (Taschenbuch)
Ich habe mir schon einige Bücher über Mischkultur gekauft, aber keines ist so praxistauglich wie dieses! Als Gemüseanbau-Anfängerin finde ich dort alles, was ich brauche: Welche Arten können zusammen auf ein Beet, wie sind die Reihenabstände und auch die Abstände der Pflanzen untereinander? Gibt es Alternativen für einzelne Gemüsearten, die ich nicht unbedingt mag? Wann wird wie und mit was gedüngt? Und dann gibt es das alles nicht nur als Text, sondern die Beete werden auch noch gezeichnet in verschiedenen Monaten, denn hier wechselt es ja meist auch nochmal! Einfach spitze! Ich werde alle anderen Bücher aussortieren und nur dieses und natürlich das Standardwerk von M.-L. Kreuter: Der Biogarten behalten!


Seite: 1