Profil für Kurt > Rezensionen

Kurt

Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP
Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Mai 2013
4 HDMI Inputs, die jeweils auf einen von zwei HDMI Outputs geschaltet werden können. Ton wird immer auch als Signal über Cinch übertragen, egal welcher Input gewählt ist. Habe das Produkt jetzt schon einige Monate, und es funktioniert absolut einwandfrei. Das Ding hält was es verspricht!
Die Fernbedienung ist allerdings... naja... nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Reichweite ist gering (ca. 3m maximal), und es gibt Interferenzen, so dass auch andere Dinge auf das Signal der Fernbedienung reagieren (in meinem Fall LED-Kerzen). :)
Trotz Einschränkungen bezüglich Fernbedienung kann ich das Produkt absolut empfehlen.

Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 10. Mai 2013
Meine Erwartungen an die Bildqualität wurden erfüllt (das heisst aber auch, dass sie nicht übertroffen wurden). Ich erachte die Qualität aber grundsätzlich sicherlich als genügend, deshalb: Kaufempfehlung.

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Intensives workout, 31. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das "Spiel" hält meines Erachtens was es verspricht. Ideal für das Training zu Hause. Die Übungen sind z.T sehr intensiv, d.h. man kann sich richtig auspowern. Das NikeFuel System hilft, genügend Motivation aufzubauen, um sich von Training zu Training zu steigern.
Die Bewegungserkennung ist meistens sehr präzise. Allerdings kann es ziemlich an die Nerven gehen wenn Kinect mal nicht erkennt, dass man bereits in Ausgangsposition für eine Übung ist (oder mitten in der Übung), insbesondere wenn man mit den Kräften schon langsam am Ende ist. Zum Glück geschieht dies nicht allzu oft.
Persönlich kann ich das Spiel nur mit PS3 Move Fitness vergleichen. Nike Kinect+ Training bietet bietet ein wesentlich intensiveres Workout, aber der "Fun" bleibt im Vergleich zu Move Fitness auf der Strecke.
Wer sich nicht spielerisch leicht körperlich betätigen, sondern ohne Schnickschnack ordentlich hart trainieren will, ist mit Nike+Kinect Training gut bedient.

Alien Anthology Box [Blu-ray]
Alien Anthology Box [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - mit einem Manko, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Alien Anthology Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle 4 Teile in jeweils zwei verschiedenen Versionen. Teile 1-3 in ausgezeichneter Qualität. Insbesondere bei Teilen 1&2 war ich überrascht, wie man einen älteren Film derart gut auf HD aufpolieren kann. Das Manko: Die Qualität von Teil 4 ist klar ungenügend.

IMAX: Haie (2D + 3D Version) [Blu-ray]
IMAX: Haie (2D + 3D Version) [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Kurt, 16. September 2011
Bildqualität ist hervorragend, und 3D Effekte sind beeindruckend. Schöne Bilder unserer einmaligen Unterwasserwelt. Abstrich: Für einen Film über Haie sind relativ wenige Haie zu sehen. Action ist gleich Null, was zwar von der Altersfreigabe her zu erwarten war. Ich hätte mir aber doch gewünscht, dass man mal ins Maul eines grossen Weissen schauen kann und die ausgefahrenen Zähne mal in 3D bestaunen darf. Leider ist damit nix. Das Einzige, was man zu sehen bekommt ist, wie die Fische umherschwimmen. Gesamtfazit: Bild (HD & 3D) und Ton sind top. Wer aber Haie in Action sehen will ist hier schlecht bedient; ich war doch etwas enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. September 2011
Einwandfreies Produkt und rasche Lieferung. Ich weiss nicht was ich sonst noch dazu sagen soll um auf die benötigten 20 Worte für die Rezension zu kommen.