Profil für FischerM > Rezensionen

FischerM

Seite: 1 | 2 | 3
Sole Runner - T1 Allrounder (Unisex) - Barfußschuhe - Grey Größe: 39
Sole Runner - T1 Allrounder (Unisex) - Barfußschuhe - Grey Größe: 39
Wird angeboten von voycontigo (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

2.0 von 5 Sternen man schwitzt zu sehr in ihnen…, 31. März 2014
Leider schwitzt man in ihnen. Kein angenehmes Gefühl, entspricht keinesfalls einem Barfußgefühl. Die Sohlen sind schon dünn genug, zugleich genügend robust, aber halt alles andere als atmungsaktiv. Nicht empfehlenswert.

ALCO Tischleuchte 957 schwarz
ALCO Tischleuchte 957 schwarz
Wird angeboten von OHD_GmbH

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, war zu schnell nicht mehr zu gebrauchen, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ALCO Tischleuchte 957 schwarz
Manchmal hat man natürlich Pech, und erhält ein Montagsgerät. Das ist schwierig zu ermessen.
Bei diesem Gerät erscheint mir jedoch eine gewisse Erklärung im verwendeten Material zu liegen. Sieht aus wie Metall, ist aber Plastik. Der Kopf am Schwenkarm ist nur sehr eingeschränkt schwenkbar. Außerdem war mein Exemplar schon nach wenigen Monaten nicht mehr zu gebrauchen wegen eines Wackelkontakts im Gehäuse.
Bei dem Preis vielleicht kein Wunder. Im Prinzip ist bei dieser Art von "Haltbarkeit" selbst dieser relativ niedrige Preis nicht gerechtfertigt.
Ich fühle mich um die alte Weisheit belehrt, dass hochwertige Produkte auch etwas höhere Preise haben.

Angst, Wut, Schmerz u.a. in Freude verwandeln. Vom Umgang mit unangenehmen Gefühlen: Live-Vortrag von Robert Betz
von Robert T. Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr eingängig, 4. August 2013
Der Vortrag von Robert Betz ist in einer sehr gut nachvollziehbaren, eingängigen Art gehalten. Man kann ihm gut folgen. Die angebotenen Strategien zum Umgang mit dem Thema sind so anschaulich dargestellt, dass es mit etwas Vertrauen und Aufrichtigkeit auch gelingen kann, die Verfahren selbst umzusetzen.

230V Netzteil für Apple iPod nano 1G 2G 3G 4G 5G 6G Video Multitouch 1 2 3 4 5 6 Generation, Ladegerät 110 - 240 - weiss
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. November 2012
Klein genug, handlich genug, tut was er soll. Mehr gibt's nicht zu sagen über einen Adapter, daher sind 5 Sterne leicht errungen.

Leder-Etui für Dozuki- und Kataba-Sägen, Größe 1
Leder-Etui für Dozuki- und Kataba-Sägen, Größe 1
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Gut für eine schützende und sorgfältige Aufbewahrung der Dozuki, 11. November 2012
Das Lederetui ist einfach zu handhaben, und extra auch mit einem Loch Versehen, so dass man die Dozuki ohne Probleme hängend aufbewahren kann, so dass sie sich nicht verzieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 10:31 PM MEST

Ersatzblatt für Dozuki Mini Fine 150, quer
Ersatzblatt für Dozuki Mini Fine 150, quer
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Was für Liebhaber, und genau so gut und wertvoll, 11. November 2012
Wer schon eine Dozuki hat, dem braucht man nichtmetrisch zu sagen, wie gut sie ist. Eine Empfehlung für das Ersatzblatt erübrigt sich also eigentlich. Es ist einfach eine Lust, damit zu arbeiten.

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 11. November 2012
Im Gegensatz zu der von Apple mitgelieferten Schutzfolie für den Bildschirm, macht Mumbi sich auch die Mühe, eine Gebrauchsanweisung ins Internet zu stellen, mit der man was anfangen kann, und die Folie tatsächlich erfolgreich auf den Bildschirm des Ipad aufbringen kann. Sehr erfreulich, so sollte das sein.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön handlich, 11. November 2012
Liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht. Die Spitzen lassen sich leicht auswechseln. Passt vom Design her gut zum ipad. Einzig die auswechselbaren Spitzen sind nicht ganz so haltbar wie wünschenswert.

Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz
Wird angeboten von FirstDATA

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 11. November 2012
Dies Gerät erfüllt eigentlich zum Teil gar nicht die Bedürfnisse, für die ich es mir angeschafft habe. Nichtsdestotrotz schleppe ich es die ganze Zeit mit mir herum und beschäftige mich damit. Eigentlich sollte ich ihm einen oder keinen Stern geben, denn es ist suchterregend und weckt neue Bedürfnisse statt einem einfach nur mit den schon bestehenden Aufgaben zu helfen. Derzeit gibt es jedenfalls noch jede Menge Aufgaben, für die Apps für das ipad vorstellbar wären. Hoffen wir mal, dass Apple das Ding weiter entwickelt und die Services weiter verbessert. Manche Apps lassen sehr wünschen übrig, und in Zeiten des Internets versucht Apple die eigene Haftung für fehlerhafte Produkte doch etwas eng auszulegen. Derzeit überwiegt noch das Interesse gute Bewertungen durch die Kunden zu erhalten. Es bleibt zu wünschen, dass das so bleibt.

PELTEC@ Premium iPad 3 / iPad 2 / iPad 4 Smart Cover + Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche iPAD3 iPAD2 schwarz (in 6 weiteren Farben: weiß, blau, grau, rot, pink, grün, erhältlich incl. Schutzfolie, Tuch und Touch Pen
Wird angeboten von Net-Electronics

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll wie gedacht, 11. November 2012
Leider nutzt sich das Cover schneller ab als erwartet, insbesondere wenn man häufig das Aufrollverfahren zum Aufstellen und Erhöhen verwendet. Relativ bald kann man das Ausschalten per Zuklappen des Covers nicht mehr zuverlässig verwenden, da das Cover nicht mehr so gut schließt. Nächstes Mal hole ich mir was aus Leder. Das nutzt sich weniger ab und entwickelt sich in der Abnutzung charmanter.

Seite: 1 | 2 | 3