weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky

Pool Billard Billardtisch Trendline, verschiedene Farbvarianten, 5 ft, massive Ausführung + Zubehör.
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Billiard- Tisch!, 18. Februar 2015
Der Tisch kam ausreichent verpackt an. Er ist leicht aufzubauen und hat einen sehr stabielen Stand. Die Kugeln sind etwas klein, schön wäre, wenn optional auch die großen Kugeln zu diesem Tisch bestellt werden könnten.

Das Bourne Ultimatum
Das Bourne Ultimatum
DVD

5.0 von 5 Sternen Super spannend und hat auch den aktuellen Bezug, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Ultimatum (Amazon Video)
Super spannend und hat auch den aktuellen Bezug bzgl. Spionage und Korruption sowie die Macht und Willkür der Geheimdienste, gut gelungen

LEDs Change The World LED Lampe Birne E27 DIMMBAR 12W ersetzt min. 60Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit OSRAM LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

2.0 von 5 Sternen leider in meiner Lampe nicht dimmbar, 17. März 2014
leider in meiner Lampe nicht dimmbar, kann aber an meiner Lape bzw. Regler liegen. Leider müsste ich sie zurücksenden, habe aber problemloas die Gutschrift bekommen.

Kinder-Kostüm Darth Maul Box Set, Gr. L
Kinder-Kostüm Darth Maul Box Set, Gr. L

4.0 von 5 Sternen Perfekt - tolles Kostüm, 17. März 2014
Es war eine schnelle Lieferung. Der Artikel war wie beschrieben und ist genauso wie ich mir es vorgestellt haben. Die Maske und das Schwert sind das Beste!

Duftbrunnen Rondo von Primavera schwarz matt
Duftbrunnen Rondo von Primavera schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftbrunnen Rondo von Primavera schwarz matt
Perfekt, Genau wie beschrieben. Der Brunnen ist leicht zusammenzubauen und das Wasser läuft gleichmäßig über die Kugel ab auch bei geringen Wasserständen. Schneller Versand und super verpackt vielen Dank

PrimaCase - 8 auf 30 Polig / 8 auf 30 Pin - Adapter ermöglicht Datenaustausch und Akkuladung für Apple iPhone 5, iPod Touch 5, iPod nano 7, iPad 4 & iPad mini

1.0 von 5 Sternen Kein Audio!, 22. Juni 2013
Kein Audio, wie beschrieben, habe es wieder zurück gesendet. Bin enttäuscht, schade aber man kann scheinbar auch nicht alles Glauben, was in der Beschreibung steht.

Lithofin Uni Fleckstop W 5 Liter
Lithofin Uni Fleckstop W 5 Liter
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lithofin Uni Fleckstop W 5 Liter
Habe es für Travertie benutzt, es war ausreichend für 52 m² und ließ sich leicht und schnell Aufträgen. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Schummelpackung, 13. Juni 2012
Das Produkt wurde unversiegelt geliefert. Dieses bei Lebensmittel unüblich. Das Etikett weißt andere Daten/Inhaltsstoffe aus als auf dem Standardprodukt, welches im Vormonat geliefert wurde.
Ich kann hier nur zur Vorsicht anraten.
Nach Reklamation hat Amazon mir allerdings den Betrag anstandslos zurück überwiesen.

Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)
Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Ware OK, 21. Januar 2012
Mit dem UWA-BR100 lässt sich ganz einfach eine WLan-Verbindung aufbauen. Auch die Brandbreite ist zufriedenstellen (Entfernung ca. 5m durch die Decke)