Profil für Sabine Kafemann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elite Trinkflasche Supercorsa Coca-Cola, weiß/rot, 750 ml, FA003514147
Elite Trinkflasche Supercorsa Coca-Cola, weiß/rot, 750 ml, FA003514147

5.0 von 5 Sternen Super Flasche, 6. April 2014
Habe die Flasche einmal in schwarz und einmal in weiss bestellt für den Sport. Die Flaschen sind angenehm zu fassen und wenn man kein klorensäuriges Getränk einfüllt super, auch halten sie dicht.

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Taschenbuch)
Habe das Buch förmlich verschlungen. Ich finde es sehr locker und leicht zu lesen. Mich interessiertaber auch die Thematik und somit kann ich das Buch nur empfehlen, ist eines der Besten, was ich in letzter Zeit gelesen habe.

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 25,9 cm (10,2 Zoll) - Schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 6. April 2014
Es ist eine schöne Tasche, die ihren Zweck zum Schutze des Notbooks sehr gut erfüllt. Das Notbook paßt sehr gut hinein und Lieferung und Verpackung waren sehr gut.

The Help
The Help
DVD ~ Emma Stone

4.0 von 5 Sternen Buch ist besser, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Help (DVD)
Habe vorher das Buch gelesen und wollte mal sehen, wie es im Film umgesetzt ist. Der Film ist ganz gut gemacht, aber wie so immer ( ist bei mir aber nur so!!!) gefällt mir das Buch besser.

C.K Magma MA2630 Werkzeugtasche für Techniker, unbestückt
C.K Magma MA2630 Werkzeugtasche für Techniker, unbestückt

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. April 2014
Die Tasche hat eine sehr schöne Größe und auch die Aufteilung ist sehr gut. In Kompination mit C.K Magma MA2725 3-Taschen Pack eine super Arbeitstasche.

Langenscheidt Lilliput Plattdeutsch: Plattdeutsch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Plattdeutsch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen witzig, 6. April 2014
War etwas enttäuscht, liegt aber daran, dass ich nicht richtig gelesen habe, denn dass Buch ist sehr winzig. Gefällt aber trotzdem.

C.K Magma MA2725 3-Taschen Pack
C.K Magma MA2725 3-Taschen Pack

5.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: C.K Magma MA2725 3-Taschen Pack (Werkzeug)
Die Taschen sind Sehr schön und auch die Größen sind gut. In Ergänzung mit der Arbeitstasche eine sehr gute Anschaffung.

9 in 1 Hobby-Profi Netzwerk Werkzeug Set, Netzwerktasche, Netzwerktester, LSA Werkzeug, Netzwerkstecker
Wird angeboten von tsnetworks

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. Oktober 2013
Sendung kam schnell. Das Set ist sehr schön, bis auf die mitgelieferten stecker/Füße, die sind von nicht ganz so guter Qualität, funktionieren aber.

Scott Brille 89 XN Recoil schwarz
Scott Brille 89 XN Recoil schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Sicht, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scott Brille 89 XN Recoil schwarz (Misc.)
Mein Sohn hat sich die Brille zum Geburtstag gewünscht, da die Alte bei seinem neuen Helm nicht richtig sitzt. Diese ist perfekt und sitzt bei ihm super.

iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche Schutzhülle Case Schwarz
iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche Schutzhülle Case Schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 30. Oktober 2013
Die Hülle war für meinen Sohn. Sie gefiel ihm sehr gut und war am Anfang auch sehr schön. Leider ist sie durch den gebrauch auch schon kaputt. Würde ich nicht wieder bestellen, da sie Belastungen auf dauer nicht stand hält

Seite: 1 | 2 | 3