Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für r107 > Rezensionen

Beiträge von r107

r107

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. April 2016
Wunderbares Beistellbett, unser Kind fühlt sich sehr wohl darin. Super schnell und einfach aufgebaut, stabil und solide. Die Vorteile eines Beistellbetts sind bekannt und wer seinem Kind wirklich was Gutes tun möchte wählt das Baby Bay

DIAGO 30071.75277 Deluxe Kinderwagen Organizer grau/blau
DIAGO 30071.75277 Deluxe Kinderwagen Organizer grau/blau

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche für unterwegs, 9. April 2016
Wir haben die Tasche gekauft, damit wir bei Spaziergängen nicht die große Wickeltasche mitnehmen müssen. Es passt das nötigste hinein, Handy, Schlüssel, Geldbeutel und ggf auch Getränke für unterwegs. Befestigt per Klettverschluss, hält auch nach mehrmaligem abnehmen super.

AVENT - Soothie - Schnuller aus Amerika 0 bis 3 Monate - 2er Pack - Grün
AVENT - Soothie - Schnuller aus Amerika 0 bis 3 Monate - 2er Pack - Grün
Wird angeboten von MedClub

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 9. April 2016
Wir haben die soothies als Ersatz nachbestellt, falls uns von den blauen einer verloren geht. Die Form etc ist identisch nur riechen die Grünen nach Vanille, das geht auch nicht nach dem ersten einkochen weg.
Mittlerweile hat es sich verloren und wird gut angenommen.

Steiff 239908 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, grau
Steiff 239908 - Schlaf Gut Bär, 25 cm, grau

4.0 von 5 Sternen Flauschig, aber nicht die gewohnte Qualität, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Schlaf Gut Bär 25cm (Babyartikel)
Wir haben den Teddy für unseren Sohn gekauft, als erstes Kuscheltier sozusagen. Leider ist es wie in anderen Rezesionen geschrieben das das Bärchen Fasern verliert und das nicht wenig. Bei dem Preis und dem Hersteller haben wir uns schon besseres erhofft. Trotz allem schön anzuschauen und abgesehen von den Fasern auch sicher, da die Augen und Co. gestickt sind, es kann also nichts verschluckt werden.

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 9. April 2016
Wir verbinden mit dem Kabel unser Handy mit dem Autoradio, funktioniert einwandfrei, der Klang ist auch ok. Also wir Laien sind zufrieden :).

Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen

5.0 von 5 Sternen Top, 9. April 2016
Wir haben die Haken am Kinderwagen für Taschen und Tüten befestigt, sehr praktisch da man die Haken drehen kann. Man kann die Haken auch im Auto nutzen. Sie sind stabil und halten wirklich gut.

Einmal breifrei, bitte!: Die etwas andere Beikost
Einmal breifrei, bitte!: Die etwas andere Beikost
von Loretta Stern
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Okay..., 9. April 2016
Das Thema Baby Led Weaning hat uns sehr interessiert und die Aufmachung des Buches hat uns optisch angesprochen.
Es ist aus 2 Perspektiven geschrieben, einer Hebamme die fachliche Infos teilt und Loretta Stern (von Bravo TV anno 1600 "Lori Stern hat euch gern"), das Buch ist als Einsteigerlektüre ok aber die besseren Infos bekommt man geballt und kompakt im Grundlagenbuch für BLW.

Das breifrei!-Kochbuch: So schmeckt es dem Baby und der ganzen Familie. Mit 80 leckeren Rezepten von David Gansterer

3.0 von 5 Sternen Naaaaja, 9. April 2016
Zuerst habe ich das Buch "einmal breifrei" gelesen und hatte dort schon das ein oder andere Rezept erhofft, leider war dem nicht so. Also dieses Buch gekauft und dort wird sehr viel aus dem ersten Buch wiederholt und beschrieben, Dinge wie Küchenhygiene, Vorratshaltunh etc. (45 % sind es im eBook bis es mal los geht mit dem ersten Rezept und das ist- Trommelwirbel "Rührei") Die Rezepte sind eine schöne Anregung aber auch hier empfinden wir das nicht als Hit, wenn man sich ein wenig mit dem Thema befasst findet man viele tolle Rezepte auch auf Pinterest oder allgemein im Netz. Ich würde das Buch kein zweites Mal kaufen. Vielleicht wenn wir das erste nicht gelesen hätten...

IKEA Organisationsboxen ÖNSKLIG für den Wickeltisch
IKEA Organisationsboxen ÖNSKLIG für den Wickeltisch
Wird angeboten von 12-babyline

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 9. April 2016
Praktische Behälter die an den Rand von wickelkommoden oder ähnlichem befestigt werden können.
Eine kleine nutzen wir für Wasser, die andere kleine für Salben, Tropfen und sonstigen Klimbim bei dem man nicht genau weiß wohin damit und die große Schale ist gefüllt mit einmalwaschlappen. Ich mag die Schalen, seit unser Sohn mobiler ist muss ich mich nicht bücken oder ähnliches sondern ich habe alles in "Arbeitshöhe".
Den Windeleimer werden wir nicht nehmen, der ist wirklich zu klein, aber ich denke in der Küche steht er ganz praktisch.

Mein erstes Bilderbuch
Mein erstes Bilderbuch
von Monika Neubacher-Fesser

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Bilderbuch (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, ganz einfache Zeichnungen, die toll wahrgenommen werden können für kleine Babys. Unser Sohn sieht das Buch gerne an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5