Profil für r107 > Rezensionen

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

3.0 von 5 Sternen Körnig wie 1987, 11. Dezember 2014
Die Serie ist klasse, hier würde ich sofort 5 Sterne geben. Habe mich jedoch fürchterlich aufgeregt über die Qualität der Blue ray, das hätte man sich absolut sparen können. Total körnig und nicht unbedingt schön zu schauen, da es nun mal häufiger zu dunklen Stellen in einer Episode kommt.
Ich habe versucht die tv Einstellungen anzupassen, hatte keinen sonderlichen Effekt. Die Hersteller haben ja auch eine offizielle Aussage getätigt, das dies gewollt sei.
Für mich 3 Sterne wegen der Qualität.

Teesieb RUDOLF, transparent rot
Teesieb RUDOLF, transparent rot

4.0 von 5 Sternen Tolle Verkäufer, 11. Dezember 2014
Sieht aus wie abgebildet, tolle Verkäufer dieser bemüht waren das alles in Ordnung ist. Leider sind die Löcher scho. Etwas groß, das könnte besser sein da man einiges an tee mit in der Tasse hat.

11 Stück Pro Make Up Makeup Bürsten Kosmetischer Komestik Puder-Werkzeug-Satz mit Tasche MT52
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 11. Dezember 2014
Tolle Auswahl. Stinken bei Lieferung nur bestialisch, nach der Reinigung gut. Verlieren keine haare, liegen gut in der Hand. Preis-Leistung in Ordnung

Handyhülle, Case, Schneewittchen, Bumber durchsichtig, Iphone 5/5s
Handyhülle, Case, Schneewittchen, Bumber durchsichtig, Iphone 5/5s

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 11. Dezember 2014
Ganz hübsch und passt genau. Apfel liegt schön in Schneewittchens Hand. Das einzige sind die Pixel, das ist nicht so massiv wie bei den Vorrednerinnen aber man sieht es schon.

Redken All Soft Conditioner 250 ml
Redken All Soft Conditioner 250 ml
Wird angeboten von LookBeautiful

3.0 von 5 Sternen Gut, aber leider nicht das richtige für micj, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Redken All Soft Conditioner 250 ml (Misc.)
Macht tolles weiches Haar und riecht toll. Der Duft wie nach einem Frisörtermin. Leider haben meine Haare nicht gut darauf reagiert und wurden nach knapp 8 wochen total Stumpf und trocken, leider zu viel Pflege für meinen Kopf.

Visualisieren leicht gemacht: Talentfrei Zeichnen lernen und professionelle Flipcharts erstellen
von Brigitte Seibold

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Februar 2014
Ich bin nach all den sehr positiven Erfahrungen total enttäuscht, das Buch bietet zwar Tipps und Tricks aber die Vorlagen sehen meiner Meinung nach absolut unprofessionell aus, und eignen sich vielleicht für Teilnehmer die keine Ansprüche Haben.
Schön sind die Tipps was Schriftgrösse etc. angeht.
Wie gesagt ich bin enttäuscht und 20 € sind viel Geld für so was, zurückschicken geht nicht da das Buch laminiert kommt und man die Packung natürlich öffnet.

Lindy 35523 - Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, HTC, Lenovo Notebooks und kompatible
Wird angeboten von RMXdirect-DE

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 13. Dezember 2013
Bei mir funktioniert es nicht, egal welches Headset ich anschließe... Entweder höre ich nichts oder der angerufene hört nichts. Rauschen oder wie Unterwasser.

Oilily L Wallet OCB1124-6000, Damen, Portemonnaies, Türkis (Türkis / White), 18.25 x 3 x 10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von JTL STOCKS

4.0 von 5 Sternen Hübsches Portenonnai, 28. Februar 2013
Tolle Geldbörse, allerdings fehlt separates Kleingeldfach,diese Info hätte ich mir deutlicher gewünscht,ansonsten sehr hübsch und von guter Qualität :) man wird oft darauf angesprochen ;)