Profil für r107 > Rezensionen

Beiträge von r107
Top-Rezensenten Rang: 4.285.758

r107

Visualisieren leicht gemacht: Talentfrei Zeichnen lernen und professionelle Flipcharts erstellen
von Brigitte Seibold

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Februar 2014
Ich bin nach all den sehr positiven Erfahrungen total enttäuscht, das Buch bietet zwar Tipps und Tricks aber die Vorlagen sehen meiner Meinung nach absolut unprofessionell aus, und eignen sich vielleicht für Teilnehmer die keine Ansprüche Haben.
Schön sind die Tipps was Schriftgrösse etc. angeht.
Wie gesagt ich bin enttäuscht und 20 € sind viel Geld für so was, zurückschicken geht nicht da das Buch laminiert kommt und man die Packung natürlich öffnet.

Lindy 35523 - Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, HTC, Lenovo Notebooks und kompatible
Wird angeboten von Renshaw DE

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 13. Dezember 2013
Bei mir funktioniert es nicht, egal welches Headset ich anschließe... Entweder höre ich nichts oder der angerufene hört nichts. Rauschen oder wie Unterwasser.

Oilily L Wallet OCB1124-6000, Damen, Portemonnaies, Türkis (Türkis / White), 18.25 x 3 x 10 cm (B x H x T)
Wird angeboten von JTL STOCKS

4.0 von 5 Sternen Hübsches Portenonnai, 28. Februar 2013
Tolle Geldbörse, allerdings fehlt separates Kleingeldfach,diese Info hätte ich mir deutlicher gewünscht,ansonsten sehr hübsch und von guter Qualität :) man wird oft darauf angesprochen ;)