Profil für HP > Rezensionen

Beiträge von HP

HP

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili Li-Ion 750 mAh Akku für AVM FRITZ!Fon C5 / C4 / M2 / MT-F Telefone 2,78 Wh

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 19. April 2016
Alten Akku im FritzPhone durch diesen ersetzt und damit das Telefon wieder zum Leben erweckt! Kann über die Langlebigkeit natürlich noch nichts sagen. Werd ich zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen. Jetzt läuft das Telefon mit dem Akku wieder perfekt!

Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple iPad schwarz
Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple iPad schwarz

2.0 von 5 Sternen Einerseits – andererseits, 10. Oktober 2014
Einerseits erfüllt das Pouch mit seinem speziellen Memory-Schaum seine Funktion und schützt das iPad sehr gut. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Reißverschlüsse keine Billigversionen, die nach ein paar mal "auf und zu" schon haken. Ich war zunächst begeistert, weil alles zu stimmen schien...
Andererseits hat der Memory-Foam nach 10 Monaten im oberen Drittel (am Reißverschluss) seine Funktion nahezu eingebüßt! Das Pouch ist hier nur noch eine labberige Hülle die nahezu keine Memory-Eigenschaft mehr hat. Im ungünstigsten Fall bedeutet das, dass die Hülle eine Stoss nicht mehr absorbieren kann und fast "ungebremst" an den Inhalt weiter gibt. Armes iPad.
Deshalb werde ich die Hülle jetzt reklamieren und nach einer haltbareren Alternative suchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 11:35 AM MEST

Sony BRAVIA KDL-50W656 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät mit super Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Ich bin jetzt kein TV-Tester Profi und bisher auch nicht sonderlich verwöhnt mit einem 32 Zoll billig-TV. Aber die Bildqualität ist schon schwer beeindruckend. Selbst die SD-Programme werden einwandfrei und in guter Qualität aufbereitet und wiedergegeben. Ich habe an den Grundeinstellungen nichts verändert und bisher finde ich sie o.k. Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist absolut in Ordnung. Auf die 3-D-Funktionen wollte ich bewusst verzichten, wer diese unbedingt braucht, muss sich das schwarze Gerät kaufen und 50 Euro zuzahlen. Ich finde den schmalen Alurahmen todschick, er hebt sich wohltuend von den üblichen Klavierlack-schwarzen Kunststoffoberflächen ab. Das Handbuch ist allerdings sehr dürftig, dafür kann man über das Menue an der Fernbedienung ein Manual aufrufen. Wer das nicht kennt wird sich etwas schwerer tun. Ich hab ein Apple-TV angeschlossen um Inhalte von meinem iPad auf den TV zu übertragen, was einwandfrei funktioniert. Ich benutze den TV damit u.a. als großen Monitor für Präsentationen statt eines Beamers und bin begeistert!

DeLonghi EN 125.SAE Nespresso Pixie Electric Aluminium mit Aeroccino3
DeLonghi EN 125.SAE Nespresso Pixie Electric Aluminium mit Aeroccino3

5.0 von 5 Sternen Stylisches Design bei guter Funktionalität, 19. November 2013
Vom Design her gefällt mir die Maschine wirklich super, da sie klein und handlich (knuffig) ist. Die Seiten rechts und links sind aus Aluminium. Das sieht hochwertig aus, genau so wie die anderen (Kunststoff-)Materialien. Bei der "Citiz" ist der Ausfluss aus verchromtem Metall, das ist ein wenig schicker. Der Ausfahr-Mechanismus zur Kapselbefüllung ist aber gut gelöst und lässt sich einfach handhaben - Hebel hoch, Kapsel rein, Hebel runter, fertig, auf das Knöpfchen drücken und schon verbreitet sich ein angenehmer Duft im Raum. Pfiffig ist, dass beim Hochklappen des Tropfenfängers und Espressotassenabstellgitters bei z.B. Latte Macchiato-Gläsern, wenn man diese wegnimmt das Tropfengitter wieder von alleine runterklappt, so dass kein Tropfen auf eine evtl. empfindliche Küchenarbeitsfläche tropfen kann. Die Handhabung des Wasserbehälters ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man, um ihn zu entnehmen, erst den Deckl hochklappen muss. Hat man das mal raus, bleibt die Küchenanrichte auch trocken! ;-)) Über den Geschmack und die Preise von Nespresso Kaffee lässt sich trefflich streiten - hier geht es um die Maschine und es gibt ja Alternativen! Die?/Der Aeroccino3 mach tollen Milchschaum, schön steif und heiß, einfach super! Wer nicht zwei Kabel auf der Anrichte haben möchte, der kann eine andere Maschine z.B. "Citiz" nehmen. Da ist alles zusammen an einem Kabel und in einem Gerät, allerdings auch mit größerer Standfläche. Sollt mal etwas defekt sein, kann ich hier die Einzelgeräte einschicken. Ich finde es stylisch, wenn die Maschine durch einen Wechsel von weißem zu rotem Licht im Inneren bekannt gibt, das man Wasser nachfüllen muss. Meiner Frau ist das egal ;-))
Wenn man etwas bemängeln möchte, dann nur, dass die "Pixie Electric" bei der Zubereitung nicht grade leise ist. Das sind die anderen Maschinen aber auch nicht wirklich. 19 Bar verursachen eben einen gewissen Lärmpegel...
Von mir bekommt die Maschine und der Milchschäumer jedenfalls volle 5 Sterne.

P.S.: Nach einem Jahr werde ich ein Langzeit-Nutzung-Ergänzung schreiben.

Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllen voll und ganz ihren Zweck, 6. Juni 2013
DIe Rollen lassen sich schnell austauschen und auf unserem Parkettboden sind keine Rückstände oder Spuren zu erkennen. Ein gutes Produkt zu einem angemessenem Preis.

Trommel, alternativ, komp. mit Brother HL 2020/30/35/40/50/70N MFC 7220/25N/7420/7820/N DCP 7010/L/20/25 FAX 2820/25/2920 DR2000 / DR 2000
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Perfekt funktioniert, 6. Juni 2013
DIe Trommel war wie die originale mit einem sauberen, nicht verschmierten, klaren Schriftbild und Grafiken/Bildern. Alles war bestens und gut.

Brita 006 044 Filterkartuschen Maxtra Pack 3+1
Brita 006 044 Filterkartuschen Maxtra Pack 3+1
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 6. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Und schon ist es vorbei mit Schlieren im Tee und Kalk in der Kaffeemaschine.

Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz
Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für eine 2,5 Zoll Platte ein geeigneter Schutz, 8. April 2013
Festes Neopren, das die Backup-Festplatte bestens schützt und Kratzer auf dem Hochglanzgehäuse vermeidet. Absorbiert auch im "freien Fall" aus Tischhöhe genügend Energie, um die Platte vor Beschädigung zu schützen. Würde ich aber nicht öfter testen wollen ;-)) Auch ich lasse das Kabel draußen um das Hochglanzgehäuse der Platte nicht zu zerkratzen.

CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen (mit CHIP!) (PHD-Shop ©) (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker zu vernünftigem Preis., 8. April 2013
Vor allem aber bekommt man sehr günstige Ersatzpatronen, was auch ein entscheidendes Kaufkriterium war! Druckbild ist sauber und mit satten Farben. Wir bedrucken häufig DVDs, was ohne Probleme geht und zu schönen Ergebnissen führt auch mit Fotomotiven. Im Bundle mit den preisgünstigen Patronen nicht zu schlagen.

20 komp. Drucker Patronen mit Chip für Canon PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y, 4 x schwarz 4 x photoschwarz 4 x blau 4 x rot 4 x gelb

5.0 von 5 Sternen Arbeiten einwandfrei!, 8. April 2013
Nach über einem Jahr erst eingesetzt und machen keine Probleme. Werden ohne weiteres erkannt und liefern ein ordentliches Druckbild ohne Mängel. Gut auch zum Bedrucken von DVDs geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3