Profil für Fluffy > Rezensionen

Powerslide Uni Schlittschuh Thunder, schwarz/weiß, 41, 902139/41
Powerslide Uni Schlittschuh Thunder, schwarz/weiß, 41, 902139/41
Wird angeboten von sportbiene

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert!, 18. Februar 2014
Tolle Schlittschuhe für den Preis. Größe passt auch perfekt. Ich bin richtig Glücklich mit den Schuhen. Haben am ersten Tag etwas gedrückt, ging aber schnell wieder. Sitzen sonst prima und fahren echt toll auf dem Eis.

Sheriffstern, silber
Sheriffstern, silber
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Beide Augen zudrücken, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheriffstern, silber
Der Stern hat schon wirklich sehr billiges Material. Und die Prägung sollte man sich nur genauer ansehen, wenn man viel Humor hat. Das Bild sieht aus wie ein Ägypter am Nil, und drunter steht klein "In God wie trast"..... also auch noch schön mit Schreibfehler. Das geht halt mal gar nicht! Ich hab ihn nur nicht zurück geschickt, weil ichs für den Kinderfasching brauch. Und den Kindern ist es egal.

T.U.K. Pumps ICE CREAM A8324L multicolored EU 39
T.U.K. Pumps ICE CREAM A8324L multicolored EU 39
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Juni 2013
Diese Schuhe sind wirklich toll, hab mich direkt in sie verliebt. Schön Verarbeitet, durchaus bequem zu tragen, selbst für mich, die nie hohe Schuhe trägt, nicht zu hoch und wirklich süß. Passen hervorragend zu meinem 50ger Jahre Kleid! Ich habe einen eher breiten Fuss, weshalb sie vorne etwas drücken, da sie eher schmal geschnitten sind. Für Größe 39 finde ich sie etwas knapp, aber passen gerade noch.

Rock the Night (Album Version)
Rock the Night (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock the Night (Album Version) (MP3-Download)
Hab mir das Album wegen dem Film "Hot Rod" geholt. Da sind schon ein paar klassiker dabei.
Das ist eben Europe.

T.U.K. Flats UKULELE GIRL A8339L purple EU 39
T.U.K. Flats UKULELE GIRL A8339L purple EU 39

4.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe, 1. Juni 2013
Wie immer bei T.u.k sind die Schuhe super schön, gut Verarbeitet und passen recht gut.
Von mir nur ein Punkt abzug für den "Umschlag" an der Ferse, das drückt schon ganz schön, mit nem
Pflaster sollte es gehen.

Hell Bunny Kleid GERY 50'S POLKADOT DRESS black/purple
Hell Bunny Kleid GERY 50'S POLKADOT DRESS black/purple
Preis: EUR 49,59 - EUR 58,85

5.0 von 5 Sternen Tolles 50ger Jahre Kleid mit angemessenem Preis, 1. Mai 2013
Habe das Kleid vor ein paar Tagen erhalten, sieht wirklich super aus, schön verarbeitet und passt perfekt. Knöpfe sind tatsächlich schwach angenäht, aber
das lässt sich leicht beheben.

Der Petticoat, wie meine Vorgängerinnen bemägelt haben, ist meines Wissens nie beim Kleid enthalten und es wird auch in der Produktbeschreibung erwähnt, dass er nicht dabei ist! Ich habe mir also einen von Hell Bunny mitbestellt. Der passt perfekt dazu und ist super fluffig.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Islands - Essential Einaudi (Disk 1)
Islands - Essential Einaudi (Disk 1)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. März 2013
sehr schöne Musik zum Träumen und Entspannen. Ich bin sehr froh über den Kauf und kann diese Musik nur weiterempfehlen

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/pinkes Wechselcover
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Voll auf zufrieden, 28. November 2012
Ich hatte zuvor Jahrelang ein Sonyerricson, so ein stink normales. Aber man will ja
mit der Zeit gehen. Hatte mir dann ein Smartphone von Samsung geholt, mit dem kam ich
mal so gar nicht klar. Es hat auch nicht so richtig funktiontiert, was das Touchscreen betrifft,
hatte ich immer das Gefühl. Gut das hab ich aus lauter verzweiflung meinem Freund geschenkt.

Nach diversen Vergleichen im Internet hab ich mich für das Sony Xperia U entschieden und bin
richtig glücklich. Ich kann es Bedienen, ich verstehe es, alles funktioniert sofort, es sieht super aus,
es ist schnell, es macht tolle Bilder und die Handhabung ist wirklich schnell und einfach zu
verstehen. Einer der besten Käufe meines Lebens will ich meinen und kann es wirklich nur empfehlen.

Luxus Schachspiel Backgammon aus Indonesien Handarbeit
Luxus Schachspiel Backgammon aus Indonesien Handarbeit
Wird angeboten von mysale24

2.0 von 5 Sternen Leider sehr negativ Überrascht, 19. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel sieht auf den Bildern wirklich hervorragend aus, leider ist es in der Realität nicht so. Ich habe das Spielbrett als Geschenk bestellt und dann leider feststellen müssen, dass es ziemlich schlecht verarbeitet ist. Spielfiguren an denen Stücke abbrechen, oder schlecht geschliffen sind, sodass sie nicht richtig stehen. Auf die Füße wurden Zahlen geschrieben, die "passen" nämlich nur in das Loch mit gleicher Zahl. Das aber auch nur mit vorsichtiger Gewalt. Die Schnitzereien, die auf dem Foto so toll aussehen, sind nicht ordentlich ausgearbeitet, überall stehen noch Holzreste ab. Beim Aufklappen des Spielbrettes, habe ich dann noch festgestellt, dass es einen riesen Spalt in der Mitte hat. Es ging also nicht mal richtig zum Spielen. Als positiv muss ich aber Bewerten, dass einen Tag nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, schon wer da war und Spiel abgeholt hat. Das ging richtig flott.

Paul Mitchell Free Shampoo Aktion: The Detangler 300 ml + FREE Shampoo One 300 ml

3.0 von 5 Sternen Bin nicht übermäßig begeistert, 9. Juli 2011
Die Haare werden tatsächlich super sauber (quietschen im nassen Zustand) und sind schön weich. Meine Minuspunkte sind einzig allein für den Geruch. Das Shampoo riecht für mich wie schlechte Cocosnuss oder etwas ähnliches. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Der meiner Meinung nach schlechte Geruch ist aber glücklicherweise in den Haaren nicht mehr so dramatisch. Gut riechen ist allerdings etwas anderes. Die Spülung hat dafür einen dezenten Geruch nach Creme. Die Prudukte halten also ihr Versprechen, wer es aber gerne hat, dass die Haare dann auch super duften ist damit nicht so gut beraten.

Seite: 1 | 2