Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Scorp > Rezensionen

Beiträge von Scorp
Top-Rezensenten Rang: 3.544.621

Scorp

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Meiner Meinung nach steht Guildwars 2 aktuell (technisch und inhaltlich) an der Spitze der MMORPGs.
+ Extrem wenige technische Probleme. Keine Software ist fehlerfrei, aber meiner Meinung nach ist es technisch sehr ausgereift.
+ Grafisch sehr gelungen: Welt- und Charakter-Design, Texturen, Animationen sind super gelungen.
+ Die Spielkonzepte sind in allen Bereichen (PvE, WvW, PvP) durchweg gelungen und man hat das Gefühl, das die Macher aus den Fehlern von allen vorherigen MMORPGs wie z.B. WOW gelernt haben und überzeugende Lösungen liefern.
+ Langzeitmotiviation bleibt durch die "Lebendige Geschichte" und ständige Verbesserungen dauerhaft erhalten.
+ Keine monatlichen Gebühren! Nur finanziert durch einen Ingame-Shop mit nicht-spielentscheidenden Gegenständen wie z.B. neues Aussehen für Waffen usw.
+ Das Zusammenspiel der Spieler wird durch viele Kleinigkeiten gefördert. Bsp.: Ressourcen können von jedem geerntet werden und man muss sich nicht darum prügeln. Jeder bekommt seine eigenen Gegenstände aus den Gegnern und kann selbst entscheiden was er damit tut. Hochstufige Spieler können mit kleineren Stufen zusammenspielen - sie werden temporär heruntergestuft und bekommen aber trotzdem größtenteils Gegenstände für ihren hohen Level.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2014
Im Vergleich zu meinem alten HTC Wildfire ist das S4mini sehr schnell, hat genug internen Speicher für Apps und hat für mich genau die richtige Displaygröße. Die meisten Menschen können es bequem in der Hand halten und trotzdem reicht das Display meiner Meinung nach für alle gängigen Anwendungsfälle wie Mails, Chat, Internet-Browser, Videos, Spiele, usw. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen und bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC/Mac Code - Kein DRM]

1.0 von 5 Sternen Achtung irreführende Produktbeschreibung!, 19. April 2014
Die 30 Tage sind keinesfalls im Kaufpreis enthalten, wie die Beschreibung suggeriert. Sie werden bei Abschluss eines Abos oder beim Erwerb und Nutzung der ersten Gamecard (60 Tage Spielzugang minimum!!) freigegeben. Für den Kaufpreis allein bekommt man also erst einmal gar nichts. Angeblich erhält man allerdings die erste Abo-Rate zurück, wenn man das Abo sofort wieder kündigt. Mit Paypal oder Kreditkarte kommt man am Ende also möglicherweise tatsächlich zu den 30 freien Tagen. Nutzer, welche lieber anonym zahlen möchten sind also erst einmal außen vor. Kreditkartenverweigerer wie ich sollten genau überlegen was Sie da kaufen ;)
Der Verbraucherschutz hat bereits offizielle Kommentare zu dem Produkt herausgegeben.

Zum Spiel selbst (die 3 Vorbesteller-Tage habe ich tatsächlich sofort bekommen und habe zumindest einen ersten Eindruck bis Stufe 10):
+ Mir hat die Atmosphäre im Spiel gut gefallen (Lichtstimmung, Charaktere, generelle Gestaltung der Welt).
+ Die Aufgaben und Dialoge sind abwechslungsreich.
+ Die Fähigkeiten des Magiers haben mir von der Spielweise noch besser gefallen als bei Skyrim.
- Technisch ist das Spiel eindeutig noch nicht fertiggestellt und zu früh released worden. Von fehlerhaften Quests bis zum Komplettabsturz ist alles dabei.
- Charaktermodelle, Animationen, Kampf-Fähigkeiten (Timing, Latenz, Wirkungen, Darstellung) liegen qualitativ weit hinter anderen MMOGs wie Guildwars 2 zurück.
- Es ist nicht immer einfach mit anderen zusammenzuspielen, weil diese teilweise plötzlich mitten auf der Reise verschwinden und in andere "Instanzen" der Welt transferiert werden. Das geschieht scheinbar dann, wenn man einen unterschiedlichen Quest-Fortschritt in einem Gebiet hat.
- Der Support sendet Standard-Textbausteine ohne Bezug zu den Problemen.
- Offizielle Stellungnahmen der Betreiber und die Produktbeschreibungen wurden bewiesenermaßen des öfteren modifiziert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 8:46 AM MEST