Profil für N. S. > Rezensionen

Beiträge von N. S.

N. S. "zauberdrache" (Lünen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen super.., 20. Januar 2015
Wecker, schnelle einfache Bedienung. Habe mir extra einen Wecker mit 2 Weckzeiten gesucht, da meine Tochter Schulbeginn zu 2 Uhrzeiten hat, da geht es abends schnell den Wecker zu stellen.

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei. (Trendküche)

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 20. Januar 2015
ich habe schon ganz viele verschiedene Bücher zum Abnehmen, und Paleo habe ich von Bekannten mitbekommen, so das ich mir das auch mal angucken wollte. Es wird alles gut erklärt, aber umgesetzt habe ich leider noch nichts. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Russell Hobbs 18534-70 Mono Wasserkocher
Russell Hobbs 18534-70 Mono Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen schneller gehts nicht, 20. Januar 2015
habe mir den Wasserkocher passend zum Toaster gekauft, schönes Design.
Schnelles Wasser wie man es gewohnt ist. Super Leicht in der Handhabung.

NominatioN Composable Classic OXIDIERTE PLATTCHEN (unendliche Herz) 330102-05
NominatioN Composable Classic OXIDIERTE PLATTCHEN (unendliche Herz) 330102-05
Wird angeboten von Italiansign

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Modul, 20. Januar 2015
sehr schönes Nomination Modul, was aus der beschreibung nicht zu lesen war, dass das Plättchen oben drauf bisschen höher ist, hätte bisschen flacher gearbeitet sein können. Ansonsten gute verarbeitung.

150 cm hoher Christbaum in weiß Weihnachtsbaum Tannenbaum Kunststoff 150 cm hoch mit Ständer

5.0 von 5 Sternen liess wenig nadeln.., 8. Dezember 2014
beim aufbauen, haben ihn gestern aufgebaut. Ich muss echt sagen ich dachte es wird schlimmer, aber ich finde das preis-leistungsverhältnis echt super. Echt ein toller baum, liess sich ganz leicht aufbauen und auseinander trüddeln. Steht jetzt im Wohnzimmer mit Pink/ Orange/ roten Kugeln. Echt verschärft..

FootActive CASUAL PREMIUM - GR. 39-41 (S)
FootActive CASUAL PREMIUM - GR. 39-41 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 8. Dezember 2014
super einlagen, echt bequem, ich benutze sie in meinen Arbeitsschuhen auf der Arbeit. Es erleichtert mir einiges wenn ich diese den gnazen Tag anhaben muss. würde ich wieder kaufen.

Russell Hobbs 18535-56 Mono Toaster
Russell Hobbs 18535-56 Mono Toaster

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 8. Dezember 2014
schöner Toaster, schönes Design, musste den Toaster leider nach 4 wochen schon austauschen, da er defekt war, aber dank Amazon Kundenbetreuung direkt einen neuen bekommen. leider passen Sandwichscheiben nicht ganz rein, d.h. er weden oben ca. 1 cm nicht getoastet, aber ich denke damit kann man leben,. ansonsten immer wieder gerne

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen matthew.., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
mcConaughey... wer ihn sehen will, sollte den Film gesehen haben, ist mal was anderes... ich fand ihn gut. Fürs Kino hätte er sich nicht gelohnt aber zu Hause als DVD voll ok.

Quiges Charms Anhänger Versilbert Frosch für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Frosch für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges Fashion Jewels

5.0 von 5 Sternen gute.., 21. August 2014
Qualität, dafür das er nur versilbert ist, ich dachte der würde schneller "anlaufen", aber nein meine Tochter trägt ihn als Kettenanhänger, und das fast täglich. Er sieht immer noch toll aus. Sie ist zufrieden.

GadgetinBox™ - Kindle Fire HD 7 (Version 2012) Leder Etui Case Schutzhülle mit Standfunktion + Eingabestift (Stylus) & Displayschutzfolie (Nur für Kindle Fire HD 7 geeignet) (Lila)
Wird angeboten von Micropix

5.0 von 5 Sternen sehr schön..., 21. August 2014
sehr schöne Umschlag Hülle für den Kindle, ich bin super zufrieden, tolle Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes preis Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9