ARRAY(0xa4042600)

Profil für Paul A. Grosch > Rezensionen

Beiträge von Paul A. Grosch
Top-Rezensenten Rang: 1.282.283

Paul A. Grosch "Logfire" (Köln)

Herrendiener in Chrom
Herrendiener in Chrom
Wird angeboten von AH Möbelkontor

4.0 von 5 Sternen Schlicht, schick und zweckmäßig, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herrendiener in Chrom
Er ist leicht zusammenzubauen, doch vorsicht, die Innenkanten der Stange können scharf sein! Der Herrendiener steht stabil, er sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck zu unserer Zufredenheit! Inklusive kleine Ablage für Uhr, Schmuck etc.

Candy GrandÒ GO Y 105 Waschmaschine FL / AAC / 1000 UpM / 5 kg
Candy GrandÒ GO Y 105 Waschmaschine FL / AAC / 1000 UpM / 5 kg

5.0 von 5 Sternen Fleißiges Platzwunder, 20. März 2010
Diese Waschmaschine ist ideal für kleine Badezimmer. Die Bedienng ist super einfach und auch für Menschen mit Sehwschwäche gut geeignet. Die Waschleistung ist sehr zufriedenstellend, es steht eine ausreichende Programmauswahl zur Verfügng. Einziges Manko war die Lieferung, da die Verpackung nicht mitgenommen wird und man eine ominöse Bodenplatte anbringem muss. Das geht nur zu zweit mit Geduld und etwas Phantasie. Aber sonst eine tolles Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 9:53 PM MEST

Das Gespenst von Canterville, 1 Audio-CD
Das Gespenst von Canterville, 1 Audio-CD
von Oscar Wilde
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Verständnis für den Geist, 30. September 2006
Wir schwankten zwischen Schmunzeln und sanfte Traurigkeit und hatten zum Schluss das Gefühl einen Freund zu Grabe getragen zu haben. Sehr schöne Geschichte, liebevoll vorgelesen.

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders
Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders
von Patrick Süskind
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 30. September 2006
Sehr gut geschrieben und meisterlich von Hans Korte vorgelesen. Eine der Hörbücher die man kaum unterbrechen mag!

Nach dem Hören dieses Buches dauerte es eine Weile, bis wir in die Realität zurückkehrten.