Profil für blaubettelstudent > Rezensionen

Beiträge von blaubettelstudent

blaubettelstudent

Le coq Sportif Lormont low 01041115.JCU, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Tortoise Shell), EU 46

2.0 von 5 Sternen Megachic - aber zweimal Materialfehler!, 23. September 2014
Habe mich tierisch über den Schuh gefreut, denn er sieht gigantisch aus - chic und sportlich zugleich! Allerdings musste ich das Paar nach kurzer Zeit einschicken, weil das Leder am Spann aufgerissen ist. Umtausch kein Problem, aber auch bei diesem Paar das gleiche Problem. Schade!

Artwizz Leather Pouch TwoMove (Lederetui) für iPhone 4/4S, schwarz
Artwizz Leather Pouch TwoMove (Lederetui) für iPhone 4/4S, schwarz
Wird angeboten von City-Games

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche - mit kleinem Manko!, 23. September 2014
Die Tasche ist toll, vor allem, dass man das Smartphone an beiden Seiten einführen kann - sitzt zudem perfekt! Kleines Manko: In das Leder scheint Karton eingenäht zu sein, d.h. man muss sich vermutlich tierisch vor Feuchtigkeit hüten. Aber das wird man vermutlich sowieso - ich behalte das Produkt sehr gerne!

iPhone4S 4G 3G 4G Armband Neue Stilvolle Sport Fitness Jogging Armband Schutzhülle Mit Schlüsseltasche
Wird angeboten von Atomm

1.0 von 5 Sternen Billige, nicht passende Ware!, 16. September 2014
Wollte mit diesem Armband zum Joggen gehen, aber dazu kam es nie: Die Anmutung ist billig und das Armband passt schon mal nicht über den Oberarm, sondern maximal an den Unterarm, was ich als störend empfinde und in der Artikelbeschreibung schlicht nicht stand. Ich spreche hier von einem völlig durchschnittlichen Oberarm, keinem muskelbepackten! Damit hätte ich mich vielleicht noch abfinden können, aber als ich mein iPhone 4S reingepackt habe, war die Rücksendung eingetütet, denn man bekommt sein iPhone 4S zwar rein, aber nie so, dass es sicher vor Regen ist (obere Tasche steht immer offen, weil die Tasche zu klein ist) und Kopfhörer kann man auch nicht anschließen, weil die Passform das eben nicht zulässt. Fazit: Für mich absolut ungeeignet - zurück zum Anbieter!

Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer  lang, Schwarz, XXL
Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer lang, Schwarz, XXL

5.0 von 5 Sternen Hose hält, was sie verspricht!, 16. September 2014
Habe die Hose unter einer langen Laufhose getragen - äußerst angenehmes Tragegefühl, hält warm (Es waren aber noch knapp zweistellige Plus-Temperaturen) und bleibt absolut trocken. Kann diese Hose nur uneingeschränkt empfehlen, auch für Läufer mit längeren Beinen. Die Kompressionswirkung hält sich allerdings in Grenzen.

Marmitek BoomBoom 540 Bluetooth® Kopfhörer, 08106
Marmitek BoomBoom 540 Bluetooth® Kopfhörer, 08106
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Geiler Sound für wenig Geld!, 21. Februar 2014
Habe den Kopfhörer, um Musik mit meinem Handy via Bluetooth zu hören. Klappt tadellos - klare Höhen, satte Bässe! Einzig die Bügel könnten etwas weiter länger sein, wobei ich einen relativ großen Kopf habe.

Insgesamt: Verdammt wenig Geld für ein tadelloses Produkt - immer wieder!

Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
von Elena Beis

5.0 von 5 Sternen Ideal für Südafrika-Erfahrene!, 21. Februar 2014
Habe das Produkt spontan für jemanden gekauft, der Südafrika bereits gut kannte - und sie war begeistert! Spannende Geschichten, die viel über Südafrika aussagen.

Guss Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 4x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erhofft!, 21. Februar 2014
Als Neuling, was das Gewichtestemmen angeht, habe ich lange überlegt, ob ich 50€ ausgeben möchte, aber nach der ersten Begutachtung muss ich sagen: Ja, war die richtige Entscheidung! Wertiges Produkt, sinnvoll verpackt versendet.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony PSP 3004
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony PSP 3004

1.0 von 5 Sternen Nur was für Fingerakrobaten, 5. Dezember 2011
Habe den Artikel für meine PSP 3004 gekauft. Gut fand ich zunächst, dass es sechs Folien waren, hätte ich also Vorrat. Bisher habe ich allerdings bereits drei versucht aufzubringen, bin aber jedesmal gescheitert. Obwohl ich alles versucht habe, habe ich es nicht ansatzweise geschafft, die Folien ohne eingeschlossene Luftblasen zu applizieren. Von mir keine Kaufempfehlung