Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carsten Herzog > Rezensionen

Beiträge von Carsten Herzog

Carsten Herzog

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sleeveless, 22. Mai 2014
Bestellt habe ich diesen Body für meine Freundin gekommen jedoch ist ein Top .aber als Geschenk konnte ich es denoch her nehmen. werd eben beim nächsten mal wieder vefsuchen diesen body zu bekommen.

TetraMin (Hauptfutter für alle Zierfische in Flockenform, für ein langes und gesundes Fischleben und klares Wasser, plus Präbiotika für verbesserte Körperfunktionen und Futterverwertung), 1 Liter Dose
Wird angeboten von Zoohaus Willner

5.0 von 5 Sternen Tetra, 20. Juli 2013
Wer viele Fische sein eigen nennt und durch Arbeit nicht immer die Zeit findet kann hier das richtige Futter bestellen und wird nicht entäüscht weder in der Versandzeit noch der Verpackung werd nur noch hier kaufen .
Und Tetra ist ein Name der Verpflichtet.

2er Set LED Solar Strahler Spotlight Lights4fun
2er Set LED Solar Strahler Spotlight Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Strahler, 20. Juli 2013
Diese beiden Strahler leuchten bei mir eine Figur in der Blumenrabatte an und icvh dachte nicht das sie so Leuchtstark sind aber genau so wollte ich dies haben und ja sie sind ihr Geld werd.

2 x LED Solarleuchte Solarlaterne Solarlampe mit Farbwechsel
2 x LED Solarleuchte Solarlaterne Solarlampe mit Farbwechsel

5.0 von 5 Sternen Led, 20. Juli 2013
Hab diese gekauft weil ich wollte das Abends die Blumenrabatten etwas Frabe bekommen und wurde nicht entäuscht sie leuchten in verscheidenen Farben und halten doch einige Zeit ,

Eichhörnchen "Nüsschen", 2er Set
Eichhörnchen "Nüsschen", 2er Set

5.0 von 5 Sternen Eichhörnchen, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eichhörnchen "Nüsschen", 2er Set
diese beiden Ragger sorgen im Garten für manchen erstaude Blick derer die vorbeikommen.
sie sind in der richtigen Größe sehen Naturgetreu aus und passen sich gut in ein Gartenbild ein.

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)

5.0 von 5 Sternen Hdmi, 20. Juli 2013
super dies Kabel, ich habe eines gesucht das lang genug ist zur Verbindung von PC zum Fernseher und hier gefunden was ich suchte die Qualität passt und ich habe keine Probleme damit.

Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Custo, 20. Juli 2013
Kaufe diese Packungen hier weil die in der richtigen Menge zu haben sind und ich verschenke diese Ja sehr gern weiter und da sind diese genau das richtige.

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Custo, 20. Juli 2013

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Caramel, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato Caramel, 3er Pack (48 Kapseln)

Karneval / Kostüm Mastix Hautkleber 12ml
Karneval / Kostüm Mastix Hautkleber 12ml
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Kleber, 20. Juli 2013
Ich wollte etwas versuchen und habe Kleber gesucht und diesen hier gefunden .
Er erfüllt genau was ich gesucht habe man kann damit für Party Karneval oder so eben dinde am Körper festkleben und diese haltn auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3