Profil für Sparkasse Holstein > Rezensionen

Beiträge von Sparkasse Holstein
Top-Rezensenten Rang: 3.496.955

Sparkasse Holstein "Kathrin" (Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2
Ladegerät für Apple iPhone und iPhone 3G 220V Reiselader [Elektronik]
Ladegerät für Apple iPhone und iPhone 3G 220V Reiselader [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Ladegerät für Apple iPhone und iPhone 3G 220 V Reiselader, 19. Oktober 2011
Ist das vielleicht ein Scherzartikel???
Funktionieren tut es auf jedenfalls absolut nicht!!!
Es erscheint ein Warnzeichen auf dem Display meines iPhones, von Laden keine Spur!!!
Mann sollte doch lieber Original kaufen!!!

Apple iPhone 3G / 3Gs Ladestation Docking OEM
Apple iPhone 3G / 3Gs Ladestation Docking OEM
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

1.0 von 5 Sternen Apple iPhone 3G/ 3GS Ladestation Docking OEM, 19. Oktober 2011
Das war eindeutig ein Fehlkauf.....:
Es taugt absolut nicht zum aufladen meines iPhones, es erscheint ein Warnzeichen auf dem Display.
Vom Laden des iPhones keine Spur!!!
Scheint nicht original zu sein!!!!

Heilmassage - CD + Einführung in deutscher Sprache
Heilmassage - CD + Einführung in deutscher Sprache

5.0 von 5 Sternen Heilmassage, 21. Dezember 2010
Diese CD eignet sich ganz wunderbar, nach einem anstrengenden Tag bei einer Tasse Tee, oder ebenso gut zur Meditation. Ich höre diese CD mehrmals am Tag, es ist wunderbar beruhigend!!!

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil M5036-1, 9. November 2010
Ich habe kürzlich den Dirt Devil M5036-1 Staubsauger erworben und bin total begeistert!!!
Ursprünglich wollte ich unbedingt den Dyson kaufen, aber da der Dyson im Kaufpreis deutlich höher liegt habe ich mich für den entschieden! Bin absolut zufrieden!!!

Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie
Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie
von Brian Weiss

5.0 von 5 Sternen Die zahlreichen Leben der Seele, 8. Oktober 2010
Ein absolut empfehlenswertes Buch, ich habe mittlerweile die 3 Folgebücher von Brian L. Weiss gelesen!
Dieses Buch war für mich sehr hilfreich!!!

Clixxun fancy alpha aktive DVB-T Bilderrahmen Antenne
Clixxun fancy alpha aktive DVB-T Bilderrahmen Antenne

5.0 von 5 Sternen Clixxun fancy alpha aktive DVB-T Bilderrahmen Antenne, 8. Oktober 2010
Eine sehr dekorative DVB-T Antenne! Nur habe ich übersehen das diese keinen Netzteil dabei hatte:(
Außer dieser Kleinigkeit, alles bestens!

Mission Kursk (Add on zu Blitzkrieg)
Mission Kursk (Add on zu Blitzkrieg)

5.0 von 5 Sternen Mission Kursk, 8. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Lt. meinem Mann, für den das Computer Spiel gedacht war, ist begeistert. Spielt es so oft es ihm möglich ist, mit wachsender begeisterung!

Kuck' mal wer da spricht 1+2/Kuck' mal wer da jetzt spricht - Best of Hollywood (3 DVDs)
DVD ~ Kirstie Alley

5.0 von 5 Sternen Kuck mal wer da spricht 1+2 Kuck mal wer da jetzt...., 29. April 2009
Diese Filme sind super, hatte sie auch auf Video, besitze allerdings keinen Videorecorder mehr, daher die DVD.

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Nur mit Dir, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
Ein sehr trauriger Film, wie ich finde. Aber meine Tochter ist von der DVD fasziniert!

Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
DVD ~ Diego Luna
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Dirty Dancing 2, 27. März 2009
Mir gefällt dieser Film mindestens genauso gut wie der erste Teil. In diesem Teil spielt Salsa die Hauptrolle - ich mag diesen Tanz sehr gerne, daher sehe ich mir diesen Teil öfters an!

Seite: 1 | 2