Profil für datti84@hotmail.com > Rezensionen

Beiträge von datti84@hotmai...
Top-Rezensenten Rang: 2.519.090

datti84@hotmail.com (Frankfurt am Main)

Babybjörn 046105 - Weiches Lätzchen, rot/blau
Babybjörn 046105 - Weiches Lätzchen, rot/blau
Wird angeboten von My Outlet Baby

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, ist auf jeden Fall sein Geld wert!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn - Weiches Lätzchen (Babyartikel)
Dieses Lätzchen ist bei uns täglich im Einsatz, es ist wirklich sehr praktisch. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und auch unser Sohn findet es toll.

Gesslein 772070 Bubou 90, Farbe 070
Gesslein 772070 Bubou 90, Farbe 070

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlafsack, Reißverschluss ist die Schwachstelle, 30. Mai 2013
Der Schlafsack ist super, der Klimaausgleich ist gerade im Sommer sehr hilfreich. Leider hat der Reißverschluss nach nur vier Wochen den Geist ausgegeben, was ich für diesen Preis nicht akzeptabel finde.

Britax Regenverdeck B-MOBILE
Britax Regenverdeck B-MOBILE

2.0 von 5 Sternen Zu knapp, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Britax Regenverdeck B-MOBILE (Babyartikel)
Wir haben uns letztendlich für die günstigere Version von reer entwchieden, die den gesamten Wagen incl. des unteren Fachs schützt. Das Modell von Britax schien uns für starken Regen nicht geeignet, noch dazu war es deutlich teurer...

sigikid 40124 - KliKlaKlecks Drache Schlummerfigur
sigikid 40124 - KliKlaKlecks Drache Schlummerfigur

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber nicht so gut wie der große Bruder (mit Spieluhr), 30. Mai 2013
Wir hatten zunächst den Drachen mit Spieluhr gekauft und dann vor lauter Begeisterung den kleinen Drachen für unterwegs. Beide sind toll, aber der kleine hat leider keine Knisterflügel. Die liebt unser Sohn jedoch besonders. Ansonsten alles super, die Qualität ist wirklich hervorragend.

Hauck 595886 Sleep`n Safe Little Monster
Hauck 595886 Sleep`n Safe Little Monster
Wird angeboten von sempreutile

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hilfe!, 23. Februar 2013
Da unser Beistellbettchen ausgedient hat und der Junior noch nicht im eigenen Kinderbett schläft, sind wir zu diesem Schutz fürs Bett gekommen. Die Montage war sehr einfach, und wir sind rumherum überzeugt. Noch dazu findet unser Kleiner das Design super.

loud + proud Unisex - Baby Babykleidung/ Accessoires/ Mtzchen, Hte & Kopftcher, Gr. 74/ 80 Braun (Braun) (Braun)

5.0 von 5 Sternen super Artikel!, 10. Dezember 2012
Der Artikel ist wirklich klasse, die Mütze rutscht nicht und umrahmt das Babygesicht optimal, so dass Ohren und möglichst viel vom Kopf schön warm bleiben. viele andere Mützen haben zwar Ohren, aber diese Mütze geht insgesamt etwas weiter runter. Zudem sieht sie auch noch wirklich schick aus. Der Stoff hat eine sehr angenehme Qualität, schön weich.

Gilmore Girls - Die komplette siebte Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette siebte Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

4.0 von 5 Sternen Gilmore Girls - Das Finale, 20. Februar 2011
Dies ist nun die letzte Staffel der sagenhaften Gilmore Girls. Es ist wieder alles drin - Liebe, Liebeskummer und viel Humor. Für meinen Geschmack gab es etwas zu viel Hin und Her im Liebesleben der beiden Gilmores, aber alles in allem habe ich auch diese Staffel sehr genossen.

Love Deluxe
Love Deluxe

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album für ruhige Augenblicke, 2. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Love Deluxe (Audio CD)
Dieses Album ist eines der Herzstücke meiner Plattensammlung. SADE in ihrer reinsten Form: ausdrucksstarke Texte und eine unwiderstehliche Stimme, die nach Kurzem schlichtweg süchtig macht. Vor Allem der Song "Bullet proof soul" ist wunderschön melancholisch.