Profil für Babs > Rezensionen

Beiträge von Babs

Babs "Babs" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Methoden der Sozialen Arbeit
Methoden der Sozialen Arbeit
von Angelika Ehrhardt-Kramer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Methoden der Sozialen Arbeit (Broschiert)
Ein übersichtliches Handbuch über die Methoden der Sozialen Arbeit. Da das Thema an sich ziemlich umfangreich ist, gibt's ziemlich viele Unterpunkte in dem Buch, die stellenweise nur grob angerissen werden. Wer es aber kurz zum nachschlagen nimmt (um vergessenes wieder zurück ins Hirn zu rufen) der kann mit dem Buch nix falsch machen.

Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Meine Wohnung
Fussmatte / Schmutzfangmatte, 40 x 60 cm, Meine Wohnung
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen lustiges Geschenk, 17. März 2014
Der Spruch an sich sagt ja schon was aus :) Gerade das macht die Fussmatte ja so lustig und deswegen 5 Sterne.
Die Qualität ist nicht berauschend aber ok…sie rutscht ein bisschen auf dem Boden und nimmt den Schmutz der Schuhe nicht ganz so auf, aber ich denke als lustiges Geschenk ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.

Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
Tagebuch für Paare: Zum Ankreuzen und Ausfüllen
von Doro Ottermann

5.0 von 5 Sternen Schön!, 17. März 2014
Haben das Büchlein zur Hochzeit verschenkt, es ist super schön gestaltet und es gibt lustige Seiten zum selber gestalten.
Ich finde es war ein lustiges und schönes "Beigeschenk" :)

Räuber Raffi mopst sich was: Eine Geschichte über Meins und Deins
Räuber Raffi mopst sich was: Eine Geschichte über Meins und Deins
von Ulrike Kaup

4.0 von 5 Sternen Schwieriges Thema, einfach aufgegriffen..., 17. März 2014
Das Buch behandelt das Thema "was nehmen - was mir nicht gehört" sehr Kindgerecht. Die Zeichnungen sind schön und liebevoll. Sowohl für zuhause, als auch für den Kiga gut geeignet. Ich habe bei uns im Stuhlkreis vorgelesen, da wir das Thema in der Gruppe hatten. Danach war es etwas besser, aber "gestoppt" hat es das Problem leider nicht.

Senior
Senior

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, aber..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Senior (Audio CD)
Senior bekommt von mir nur 4 Sterne, da mich manche Songs an Fahrstuhlmusik erinnern, dennoch ist es ein gutes Album mit ruhigen Beats und Tönen, dass man sehr gut auf langen Autostrecken hören kann :) oder aber Abends einfach im Hintergrund … Wer Röyksopp kennt wird's mögen :)

SET SCHWARZ Perücke Cabaret Bobschnitt Bob Charleston glattes Haar Karneval Silvester Verkleiden Kostüm INKLUSIVE SCHWARZE FEDERBOA 180cm
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen Ok, 17. März 2014
Also der Bobschnitt saß bei mir nicht so ganz, wie auf dem Foto (er war kürzer), war jetzt kein Drama, denn es ist ja schließlich nur ne Faschingsperücke und für den Preis ok.
Haare hat sie kaum gelassen ;), allerdings war sie auch ziemlich schwer zu frisieren.
Daher "nur" 4 Sterne.

Orion 559407 Smaragd Vibrator 18,5 cm lang, Ø 3 cm, stufenlos regelbar.
Orion 559407 Smaragd Vibrator 18,5 cm lang, Ø 3 cm, stufenlos regelbar.

5.0 von 5 Sternen top..., 17. März 2014
Schlicht, einfach,ohne Schnick Schnack, vibriert da wo er soll und macht Spaß… super Vibrator. Kann ihn nur weiterempfehlen, aufgrund der Größe und der Vibration.

Die Bibel: Altes und Neues Testament. Einheitsübersetzung
Die Bibel: Altes und Neues Testament. Einheitsübersetzung
von Bischöfe Deutschlands und Österreichs und der Bistümer Bozen-Brixen und Lüttich

5.0 von 5 Sternen Für die Schule..., 17. März 2014
Meine Tochter hat ihre eigene Bibel nun für die Schule gebraucht…. für 11 jährige ist es oft schwer die Psalmen zu verstehen, aber da kommt sie schon rein, da es ja die Einheitsübersetzung ist. Gut ist das Hardcover und ich glaube kaum, dass man sich hier weiter über den Inhalt unterhalten muss… alles drin, was reingehört :)

Orion 569003 Close2You Harmonia Rose Vibrator
Orion 569003 Close2You Harmonia Rose Vibrator

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft..., 17. März 2014
Also ich kann mich vielen Vorgängerinnen nur anschließen, er vibriert nicht da wo er vibrieren soll.
Batterien gehen (bei normalem Gebrauch) ziemlich schnell leer und die verschiedenen Vibrationsprogramme braucht kein Mensch.
Dennoch bekommt er Pluspunkte im Design und in der Form… aber ehrlich gesagt, kann man sich das Geld für diesen Vibrator sparen.

Coole-Fun-T-Shirts Herren T-Shirt Sheldon Robot Big Bang Theory!, navy, L, BK104
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis..., 17. März 2014
Das T-Shirt ist definitiv ein "must-have" für Neerds :). Habe meinem Freund geschenkt, der trägt M/L und M fällt ziemlich normal aus. Das Shirt sollte, wegen dem Printaufdruck, links herum gewaschen werden, damit er nicht verbleicht…. und auf keinen Fall drüber bügeln (wenn das überhaupt noch jemand macht)… Qualität ist dem Preis echt angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17