Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jana Schröder > Rezensionen

Beiträge von Jana Schröder

Jana Schröder (München)

Callstel Aktiver Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone & Android
Callstel Aktiver Touchscreen-Eingabestift für iPad, iPhone & Android
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 4. Januar 2016
Konnte am Anfang nicht wirklich zuordnen, warum der Stift "aktiv" ist. Aber es funktioniert auf meinem iPad 3 einwandfrei, einschalten und arbeiten.
Besonders Zeichnungen oder Unterschriften sind nicht mehr nur ein Gekritzel. Habe einfach nur einen "dünnen" Stift gesucht und ihn gefunden.

Anker® Galaxy Tab 3 8 Zoll Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 T3100 / T3110 20.3 cm Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 14. Mai 2014
Sieht wirklich sehr edel aus. Man kann zwar das Tab in der Tasche nicht drehen, aber ich wollte keine Tasche mit einem großen Loch hinten. Also für den Preis absolut zu empfehlen.