Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. C. > Rezensionen

Beiträge von G. C.

G. C.

EasyAcc iphone 6S 6 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle Durchsichtig TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, die wirklich begeistert!, 1. Februar 2016
Für mich ist diese Hülle , die seit ca. 3 Wochen mein Iphone 6s schmückt, absolut perfekt.
Wer einen leichten (Kanten- und Rückseite)Schutz möchte, der nicht aufträgt und die Optik des Telefons eigentlich sogar noch hervor hebt, der kann diese Hülle bedenkenlos kaufen.
Das Material fühlt sich total angenehm an, schmiegt sich passgenau ans Iphone (ohne die wichtigsten Zugänge zu blockieren oder Funktionen zu beeinträchten bzw. ich kann alle Tasten/Zugänge anstandslos erreichen) und ist absolut transparent/klar sowie schick glänzend.
Auch auf der Rückseite klebt nix oder "verschandelt" den silbernen Apfel und man hält sein Telefon wesentlich angenehmer und sicherer als ohne diesen Schutz.

Habe mir so eben gleich vorsorglich einen Ersatz bestellt (Lieferung und Verpackung beim ersten Versand absolut professionell) - nicht, weil bereits erste Kratzer oder Verfärbungen auftreten, sondern weil ich der Meinung bin, dass man bei einem so teuren Artikel wie das Iphone sich alle paar Monate eine neue und schöne Hülle, die jetzt wirklich nicht die Welt kostet, gönnen kann.

Weinregal Flaschenregal für 4 Flaschen stapelbar / erweiterbar
Weinregal Flaschenregal für 4 Flaschen stapelbar / erweiterbar
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber unendlich gut und praktisch, 8. Oktober 2014
Die Regale lassen sich prima stapeln, sind total stabil und absolut platzsparend, so dass man wirklich sehr viele Flaschen auf kleinstem, engstem Raum unterbringen kann. (die meisten erweiterbaren Systeme bieten keine Regale, die 4 Flaschen aufnehmen können...meistens sind es 3 oder 6)

Ich habe 2 "Türme" mit jeweils 8 Elemente übereinander "gebaut", sie sofort komplett mit Weinflaschen befüllt (mein Tipp: Flaschen, die länger sind, unten lagern. Ich denke zwar nicht, dass etwas kippt, aber sicher ist sicher...gerade, wenn man vielleicht mal aus Versehen rankommt) und das Ganze hält bombenfest - ohne irgendetwas miteinander oder an die Wand fixieren zu müssen.
Und ich bin mir sicher, das man da bei Bedarf auch noch mehr aufeinander stapeln kann.

Also meine Begeisterung ist wirklich riesig...nicht nur wegen der tollen Maße der Regale, die ich so nirgendwo fand und den Platz, der vorgesehen war, (Nische in der Abstellkammer meines Kellers) ideal ausfüllte, sondern einfach auch, weil sie so unglaublich günstig sind und der dunkelbraune Kunststoff nicht einmal so schlecht aussieht bzw. mir besser gefällt als so manches einfache "Sperrholzregal".
Okay, ich würde sie mir jetzt nicht als "Zierde" irgendwo in den Wohnbereich stellen, aber ich denke, die meisten Menschen lagern ihre Flaschen irgendwo in einer Kammer oder im Keller.
Ach, noch eine Anmerkung. Man kann ohne Probleme nicht nur Wein/Sektflaschen in unterschiedlichen Längen/Dicke lagern, (auch Bocksbeutel könnte man schräg unterbringen, aber das ließ ich dann doch lieber bleiben) sondern natürlich jede andere auch.

Für mich sind die Regale ein absoluter Kauftipp...ich bekomme jetzt 64 zusätzliche Flaschen unter. Und das für einen unschlagbaren Preis!

Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten
Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten
von Christian Henze

5.0 von 5 Sternen Einfache Rezepte mit großer Wirkung, 20. November 2011
CHRISTIAN HENZE zeigt mit diesem Kochbuch, dass man keine unendlich lange Einkaufsliste und exotische Zutaten benötigt um wirklich tolle und kreative Gerichte auf den Tisch zu bringen, die einfach nachzukochen sind und lecker schmecken.
Ich habe schon einiges ausprobiert und alles gelang auf Anhieb - vor allem waren meine Gäste immer sehr zufrieden und voll des Lobes.

Regionale Produkte sind die Devise und das Motto wird wunderbar aufgegriffen - wobei nahezu jedes Rezept gewisse Raffinessen aufweist.
Ein Traum sind die geschmorten Kalbsbackerl mit Kartoffel-Aprikosen-Gratin, das Kalbskotelett "400 g" mit Rotweinschalotten, die geeiste Zwetschencreme oder ein reichhaltiger Schokokuchen, der noch warm für 24 Stunden in die Tiefkühltruhe kommt und dadurch besonders saftig ist.

Es ist eine ehrliche Küche, die uns Christian Henze präsentiert...nicht unbedingt Neues, aber wohltuend, weil nicht jeder stundenlang am Herd stehen möchte oder womöglich mit irgendwelchen komplizierten Rezepten überfordert ist.
Ich würde behaupten, dass jeder einigermaßen ambitionierte Koch sowie Fast-Koch-Neuling mit diesem Buch seine Freude hat.

Das Kochbuch ist gut strukturiert und die Rezepte angenehm kurz und nachvollziehbar beschrieben, wobei ich einen klitzekleinen Kritikpunkt habe, der jedoch keinen Sterneabzug nach sich zieht.
Nicht jedes Rezept weist ein Foto auf (dadurch wäre wohl der Preis des Buches höher) und die Bilder, die gezeigt werden, sind von der Präsentierung eher schlicht gehalten.
Aber vielleicht war das auch das Ansinnen des Autors, denn das Motto lautet ja "Ich koch' einfach" und da könnte eine Anrichtungsweise wie in der Sterneküche doch eher irritierend wirken.

Alles in allem für mich eine klare Kaufempfehlung (es sei denn, man steht unbedingt auf dicke Wälzer, denn dieses Buch besitzt überschaubare 128 Seiten) und ich bin dem Freund heute noch dankbar, der mir dieses Kochbuch geschenkt hat, denn es kann locker mit all den anderen Werken bekannter Fernsehköche mithalten bzw. hebt sich durchaus positiv ab.