Profil für corleone > Rezensionen

Almanya - Willkommen in Deutschland
Almanya - Willkommen in Deutschland
DVD ~ Vedat Erincin

1.0 von 5 Sternen Keine Komödie., 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Almanya - Willkommen in Deutschland (DVD)
Der Trailer zu diesem Film war sehr vielversprechend – ließ auf eine amüsante Komödie schließen. Hin und wieder konnte ich ein wenig schmunzeln, das war es dann aber auch schon, denn es wurde zusehends emotionaler, nachdenklich und traurig.

Karma und Sue
Karma und Sue

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Karma und Sue (Kindle Edition)
Ich empfinde diese Geschichte als sehr holprig geschrieben, ziemlich oberflächliche Aneinanderreihung verschiedener Szenarien. Das „multitaskingfähige“ Karma hat mich eher genervt.
Fiktion – nichts für mich.

Nokia Lumia 900 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Windows Phone 7.5 Mango) cyan

1.0 von 5 Sternen Oh je..., 28. Dezember 2014
Ich hatte dieses Handy auf Empfehlung gekauft, merkte aber sehr schnell, dass es mit Windows für mich nichts ist, die Bedienung ist mir zu kompliziert. Ich habe es zurück geschickt.

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) rot
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gut!, 28. Dezember 2014
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, es genügt meinen Ansprüchen. Was mir nicht so gefällt sind die Bilder, die von der Frontkamera aufgenommen werden, keine gute Qualität.

Zehui Schaumstoff Tischkantenschutz Schaum-Kantenschutz Tisch Kantenschutz Eckenschutz für Baby Kinder Schutzecken 6er Pack
Wird angeboten von UKSilvercell

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 28. Dezember 2014
Möbelecken werden damit gut "entschärft", einziges Manko, dass es unterschiedliche Farben sind, wäre besser, man könnte sich die Farben aussuchen.

Wladimir Romanow ein Roman von Noah Fitz: Wenn das Schicksal zuschlägt
Wladimir Romanow ein Roman von Noah Fitz: Wenn das Schicksal zuschlägt

2.0 von 5 Sternen Skeptisch.., 27. Dezember 2014
Diese Geschichte "beruht auf wahren Begebenheiten", eine Aussage, die sicherlich ihre Berechtigung hat. Doch ich habe diesbezüglich auch meine Zweifel, weil brutale Szenen immer wieder sehr ausführlich beschrieben werden, aus diesem Grunde habe ich das Buch nicht bis zum Ende gelesen. Gewalt, ob erfunden oder echt - nichts für mich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 6:17 PM CET

Doro PhoneEasy 612 aubergine
Doro PhoneEasy 612 aubergine

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Doro PhoneEasy 612 aubergine (Elektronik)
Ich habe dieses Handy für meine Mutter gekauft, die wenig technisches Verständnis hat, sie ist mit dem Handy sehr zufrieden. Einfache, verständliche Bedienung, schöne große Tasten.

Natalie Choquette - La Diva & Le Maestro
Natalie Choquette - La Diva & Le Maestro
DVD ~ Natalie Choquette

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Dezember 2014
Die Art und Weise der Interpretation berühmter Melodien ist nicht nur amüsant, sondern sehr hörenswert, die Stimme von Natalie Choquette ist einfach genial!

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

2.0 von 5 Sternen Jugendliteratur, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
In diesem Buch steckt gutes Potenzial, allerdings eher für Teenager - "echt" "krass" "cool" "geil" - für mich unerträgliche Ausdrücke...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 15. Oktober 2014
Ich bin ein Liebhaber süßer Rotweine, die schwer und tief dunkelrot sind. Dieser Wein erfüllt all diese Kriterien. Wunderbar! Freude meines Gaumens!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4