Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für macuser > Rezensionen

Beiträge von macuser

macuser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
olloclip Kameraobjektiv - 4-IN-1 - Fischauge/Weitwinkel/2xMacro - Apple iPhone 6/6s & iPhone 6/6s Plus - SilberLinse/Schwarz Clip

5.0 von 5 Sternen Und passt auch für das 6s und 6s Plus, 7. Januar 2016
Ich habe den Clip nicht oft benutzt, aber wenn ich den Clip auf das iPhone aufgesteckt habe, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Verarbeitung der Linsen und des Kunststoffclips sind super für das Geld und die Fotos sind durchaus brauchbar. Wer hier mit professionellen Objektiven/Linsen vergleicht, hat den Sinn von den Olloclips nicht verstanden.

Beinahe hätte ich meinen Clip verscherbelt, als ich auf der Homepage von Ollo gesehen habe, dass der von mir gekaufte Clip für das iPhone 6/6Plus auch ohne weiteres auf die neuen "S" Modelle passt.

Die Kritiken, dass der Clip nicht mit Covern verwendbar wäre sind völlig Banane. Bei zig Millionen Hüllen und deren mehr oder weniger gute Verarbeitungsqualität, ist es unmöglich eine Lösung zu finden, die auch dann der optischen Achse gerecht wird.

Aber Ollo hat ein Ohr für seine Kunden, auf der Homepage kann man das Ollocase finden, welches eine Aussparung für den Clip hat.

Ich möchte den Clip nicht mehr missen und würde Ihn wieder kaufen.

Schiesser Herren Schlafanzugshose 140036, Gr. 50 (M), Rot (500-rot)
Schiesser Herren Schlafanzugshose 140036, Gr. 50 (M), Rot (500-rot)

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Wärme im Bett..., 26. August 2015
Meine Frau frönt dem Extreme-Lüfting-Sport, was an und für sich ja keine schlechte Sache ist. Es herrscht nie stickiges Klima im Schlafzimmer.

Die Hose passt wie bestellt, lediglich die Beine sind etwas zu lang geraten, aber gut, ich habe halt auch kurze Beine. Für den Preis bei den Amazon Deals war es ein Muss diese Hose zu bestellen. Verarbeitung ist gut und die Atmungsaktivität ist in Ordnung.

Pilot
Pilot
DVD

5.0 von 5 Sternen Pilot weckt die Neugier..., 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sneaky Pete [OmU] (Amazon Video)
...auf die weiteren Folgen. Der Hauptdarsteller Giovanni Ribisi wirkt glaubhaft in seiner Rolle als smarter Hochstapler, die Nebencharactere fügen sich harmonisch dem Plot bei, die Dialoge bewegen sich auf einem oberen Level und wirken nicht wie Lückenfüller. Im großen und ganzen wirkt alles stimming und der Spannungsbogen baut sich langsam auf und hält sich bis zum Ende, gerade soweit das man gerne die nächste Folge schauen möchte.

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterschauen, einfach auch um zu sehen wie ein Ganove in einer Familie von Bounty Huntern sich schlägt.

Transcend JetFlash 710S USB-Stick 32GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 18. Mai 2015
Nach gut 8 Wochen mit wenig Nutzung war der Stick von heute auf jetzt ausgefallen. Er wurde am Rechner nicht mehr erkannt, egal welches OS. Dafür wurde er in sehr kurzer Zeit extrem heiß, weniger als 1 Minute nach einstecken am Port.

Ich hoffe mal das die USB-Ports keinen Schaden davon genommen haben. Natürlich kann man jetzt nicht alle Sticks/Produkte von Transcend verteufeln, aber mein erster Kontakt mit der Marke ist etwas zwiegespalten.
Ansonsten war ich für die Dauer in der er funktionierte zufrieden, Verarbeitung und Performance waren nicht zu beanstanden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2015 9:41 PM MEST

1Stk. super helle reine weiße LED Licht Chip für USB Beleuchtung DIY Spielzeug Licht Lampe
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen So simpel, so genial..., 12. Mai 2015
Update v. 18.05.2015
Ich bin immer noch sehr begeistert. Die LED verrichten nun so überall wo ich einen USB-Port frei habe, ihren Dienst. Sie werden etwas warm, manche der beschenkten das es eher heiß werden würde, aber im großen und ganzen gibt es keine Klagen. Ich habe nochmal 6 bestellt und ärgere mich, das ich nicht gleich 20 bestellt habe. Die Dinger sind einfach auch simple give-aways die so gut wie nichts kosten, aber den beschenkten dann doch sehr gut gefallen.
******************
Anfanglich fragt man sich, was man mit einer LED Leuchte will, die einen USB-Port für den Betrieb braucht. Doch es tun sich viele Möglichkeiten auf, z.B. in Hifi-Racks auf der Rückseite von verschiedenen Geräten. Einfach in einen USB Anschluss rein, ggf. das Gerät noch voll Einschalten und schon hat man auf der Rückseite ein sehr helles Licht. Oder im Serverschrank, oder in Verbindung mit einer Akku-Powerbank oder als indirekte Beleuchtung im Auto (Vorsicht, ggf. Blendgefahr je nach Lage des USB-Port) und und und...

Ich habe 5 Stück geordert und diese nach gut 3 Wochen Lieferzeit aus China erhalten, daher kann der Artikel nicht an eine Packstation geschickt werden. Zwar war an meinen Leuchten die Bruchstelle nicht abgetrennt, aber mit ein wenig Kraft kann man den Rest der zuviel ist selbst abbrechen (die Platine wird nicht einen Stick nach dem anderen bestückt, sondern mehrere auf einmal und dann die einzelnen Sticks davon abgebrochen, hört sich dramatisch an, ist aber gang und gäbe).

Da die Leuchten von beiden Seiten in den USB-Port passen, sind diese dementsprechend recht dick und somit stabil. Ich hoffe, das die Dinger eine relativ lange Lebensdauer haben.

Aus Spaß habe ich jeweils eine Leuchte an je einen USB-Port meiner kabelgebundene Appletastatur angeschlossen, nun habe ich eine indirekte Beleuchtung am Schreibtisch, die Leuchte ragen nicht hervor und schließen bündig ab, der Mac meckert auch nicht.

So gut, das ich noch mal 6 bestellt habe, als Gadget Giveaway für Freunde und Co.

Selten war ich von einem Gadget so begeistert, obwohl es so simpel ist.

Noctua NF-B9 PWM Gehäuse-Lüfter (92mm, 17,6dB, 4-Polig)
Noctua NF-B9 PWM Gehäuse-Lüfter (92mm, 17,6dB, 4-Polig)

5.0 von 5 Sternen Verbaut in der DS214+, 28. April 2015
Einbau bzw. Umbau war leichter als erwartet, ich habe das Kabel hinter die Laufwerksführung gelegt da dort idealerweise Aussparungen vorhanden waren. Somit ist das Kabel nirgends häßlich im Weg.

Der Lüfter ist wirklich sehr leise, vermutlich noch leiser wenn man die RPM Drossel einbaut. Die Verpackung, das Zubehör und die Kabel machen einen sehr schönen Eindruck. Bei einem solchen Artikel wünsche ich mir als Macuser die Zeiten zurück, an denen man noch Hardware tauschen konnte. Lüfter von Noctua wären sicher auf meiner Liste.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Marke Anker sollte man sich merken, 28. April 2015
********Update*******Nachtrag vom 12.05.2015
Leider hat sich das Kabel in letzter Zeit sehr merkwürdig an meinen iDevices verhalten. Beim Anschließen von iPhone/iPad wurde immer der Ton gespielt wenn ein Gerät angeschlossen wurde, aber das Gerät nicht erkannt. Ständig gongte der Rechner vor sich hin. Der Versuch an anderen Rechnern (Win und OS) brachte keine Änderung.
Ich habe mich an den Support gewendet, der mir sehr schnell antwortete und mir kostenfrei ein neues zukommen lässt. Ich beobachte das mal und melde mich wieder, wenn es Probleme geben sollte. Für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gibt es daher erstmal von mir keinen Sterne-Abzug.
**************************************************************************
Ich finde das Kabel sehr gut, es ist schön verarbeitet und auch sehr steif. Man kann es im Grunde wie einen Draht formen und verlegen (am Schreibtisch). Weder das iPhone noch der Mac noch das USB-Ladegerät meckern, es wird von allen Geräten ohne Probleme erkannt.

Da ich das Kabel aufgrund der Steifigkeit nicht unterwegs mitnehmen würde, gehe ich nicht davon aus das hier mit kaputten Ummantelungen zu rechnen ist. Für unterwegs bevorzuge ich das kurze Amazon Basics Kabel.

Frigeo Ahoj-Brause Brause-Pulver Sortiment, 1er Pack (1 x 580 g)
Frigeo Ahoj-Brause Brause-Pulver Sortiment, 1er Pack (1 x 580 g)

5.0 von 5 Sternen Zischt wie Appelsaft, 28. April 2015
Schmeckt nur nicht wie Appelsaft, aber vielleicht kommt die Sorte ja auch mal. In der Firma immer noch gerne konsumiert, sorgt es doch für die besten Gesichter wenn das ganze Tütchen auf Ex im Munde verschwindet, ist halt Brause, aber meiner Meinung nach hat diese einen etwas Süßstoffartigen Nachgeschmack bekommen. Weiß nicht ob das zu Kinderzeiten auch schon so war.

Bellroy Herren Leder Geldbörse Hide & Seek, Farbe: Java
Bellroy Herren Leder Geldbörse Hide & Seek, Farbe: Java

4.0 von 5 Sternen Schön und dezent, 28. April 2015
Nicht überladen mit Funktionen bzw. Fächern, ist es recht kompakt. Die Art der Geldbörse zwingt den einen oder anderen dazu, mal die unwichtigen Karten mal aus der Börse zu lassen und die wichtigen mitzunehmen.

Die Nähte sind gut und ich kann auch sonst keine Mängel feststellen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Geldbörsen hoch, aber mir gefällt sie. Allerdings zeigen sich schon Abnutzungspuren nur durch das blosse einstecken in die Jackenstasche an der runden Kante in der Mitte.

Ich beobachte das mal weiter. Ich würde mir die Geldbörse nochmal kaufen, bzw. die Marke Bellroy in die engere Auswahl nehmen.

APPLE Thunderbolt Kabel 2.0m - schwarz
APPLE Thunderbolt Kabel 2.0m - schwarz

5.0 von 5 Sternen Es kann nur eines geben..., 28. April 2015
...ob man will oder nicht. Preislich macht es den Kohl nicht fett hier von anderen Anbietern zu kaufen. Und nochmal als Hinweis an die Interessenten die sich über den relativ hohen Preis wundern/beschweren:

Im jeweiligen Kabelende ist ein Chip integriert, es ist also kein passives gewöhnliches Kabel. Das macht den Preis etwas teuerer.

Gruß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6