Profil für Uxinha > Rezensionen

Beiträge von Uxinha

Uxinha (Bonn)

Seite: 1 | 2
Kyjen Invincibles Hundespielzeug Plüschschlange mit 3 Quietschern Grün / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Großartiger Spielspaß!, 25. März 2014
Ich habe diese Schlange auf Grund der postitiven Rezensionen hierzu (mehr sind bei den größeren Größen der Schlange zu finden) gekauft - obwohl mein Chow eigentlich gar nicht wirklich spielt.
Gewohnt schnell wurde geliefert und kaum war die Schlange ausgepackt hat sich mein Hund total begeister auf sie gestützt. Die Quietscher sind ziemlich groß und laut, aber nicht störend, wirken sehr robust und scheinen auch unserem vierbeinige Mitbewohner sehr zu gefallen :) Besonders toll finde ich, dass die Schlange nicht mit Füllwatte ausgestopft ist - so kann diese auch nicht gefressen werden, falls sie mal ein Loch hat.
Alles in allem verspricht sie lange Spaß - auch wenn die Zunge schon nach einer Minute ab war ;)
Vielleicht gibt es zu Weihnachten die große Version :)

Amla Haaröl
Amla Haaröl

5.0 von 5 Sternen Traumhaare und kein "Fliegen" mehr im Winter, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amla Haaröl (Badartikel)
Ich hatte, solange ich denken kann, immer aalglatte, platte Haare ohne Volumen die ich täglich waschen musste, da der Ansatz schnell fettig war. Dazu kam Spliss und Haarbruch.

Nachdem ich so gut wie das gesamte Drogeriemarkt- und Friseur-Sortiment durch hatte bin ich zu den Produkten von Khadi gewechselt. Nun nutze ich nur noch die Pulver (Amla, Shikakai und Reetha) als Shampoo und eben dieses wunderbare Amla Haaröl und meine Haare sind der absolute Traum geworden. Spliss ist so gut wie weg, im Winter fliegen die Haare nicht mehr und meine Kopfhaut hat sich auch beruhigt (kein Jucken mehr, keine Schuppen).

Der Geruch ist, wie ich finde, auch sehr angenehm und die Konsistenz sehr praktisch zu verteilen. Das Öl ist ziemlich dünnflüssig, eher wie Olivenöl, wenn nicht noch ein wenig flüssiger. Somit lässt es sich gut verteilen und man kann es schön sparsam nutzen.
So komme ich mit einer Flasche auch fast ein dreiviertel Jahr hin - bei Ellenbogenlangen Haaren.

Also, absolut empfehlenswert!

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver

5.0 von 5 Sternen Traumhaare dank Khadi Pulvershampoo, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)

Nach einigen Experimenten - die Drogeriemarkt Regale hab ich quasi durch, den Friseur-bedarf ebenso. Bin ich zuerst auf Naturkosmetik und dann auf Pulvershampoo umgestiegen und nun letztlich bei den Khadi Produkten gelandet. Und, was soll ich sagen, ich will es nicht mehr missen! Ich nutze es zusammen mit dem Reetha- und Amlapulver (im Verhältnis 1:1:1) und bin total begeistert! So tolle Haare hatte ich noch nie! Viel mehr Volumen, die Haare sind richtig fluffig und wellen, ja locken sich sogar und glänzen auch. Sogar die Farbe ist intensiver und schöner geworden (dunkelbrau mit leichtem Rotstich) Und ich muss auch nicht mehr jeden Tag waschen, wie mit den handelsüblichen Chemiebomben ;)

Die Anwendung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber das nehme ich für das Ergebnist wirklich gerne in Kauf!
Also ich koche die Pulvermischung (ab und an mix ich auch noch Lavaerde v. Logona mit drunter) kurz auf und lass den Brei dann mindestens eine halbe Stunde "ziehen". Dann unter der Dusche ab aufs Haupt damit - ist halt ein kleinere Schweinerei und bis die Krümelchen aus dem Haar sind, dauerts auch ein wenig. Man kann den Brei wohl auch filtern - dann hat man keine Krümelchen. Das hab' ich aber noch nicht probiert.

Gelegentlich gebe ich auch noch etwas Haaröl in die Spitzen, vor der Wäsche oder lass es über Nacht einwirken. Der Pulverbrei wäscht das gut raus und die Spitzen sind nochmal gepflegter.

Da ich immer alle drei Pulver gleichermaßen nutze, komme ich mit den drei Dosen gut 4 - 5 Monate hin (bei Ellbogenlangen Haaren) - der Preis ist also ziemlich günstig :)

Reines Amlapulver
Reines Amlapulver

5.0 von 5 Sternen Traumhaare dank Khadi Pulvershampoo, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reines Amlapulver (Badartikel)

Reetha Pulver
Reetha Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Traumhaare dank Reetha+Amla+Shikakai Pulver von Khadi :), 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reetha Pulver (Badartikel)

Nach einigen Experimenten - die Drogeriemarkt Regale hab ich quasi durch, den Friseur-bedarf ebenso. Bin ich zuerst auf Naturkosmetik und dann auf Pulvershampoo umgestiegen und nun letztlich bei den Khadi Produkten gelandet. Und, was soll ich sagen, ich will es nicht mehr missen! Ich nutze es zusammen mit dem Shikakai- und Amlapulver (im Verhältnis 1:1:1) und bin total begeistert! So tolle Haare hatte ich noch nie! Viel mehr Volumen, die Haare sind richtig fluffig und wellen, ja locken sich sogar und glänzen auch. Sogar die Farbe ist intensiver und schöner geworden (dunkelbrau mit leichtem Rotstich) Und ich muss auch nicht mehr jeden Tag waschen, wie mit den handelsüblichen Chemiebomben ;)

Comfy Cone Größe XL - Schwarz
Comfy Cone Größe XL - Schwarz
Wird angeboten von dogs4friends

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erleichterung nach OP oder Verletzungen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe XL - Schwarz (Misc.)
Ich habe diese Halskrause für meinen Chow gekauft, der sich aufgrund einer Hautverletzung am Schwanz immer wieder an diesem knabbern wollte. Der Tierarzt hatte mir den Standart-Hartplastik-Kragen mitgeben, aber der ist ja so was von ungemütlich. Mein Hund stößt damit überall an und ein solcher hatte ihm schonmal eine Hautverletzung am Hals eingebracht, dort wo der Kragen "aufsitzt". Mit dem Comfy Cone ist das nun alles besser. Er stößt weniger an, fressen ist gar kein Problem und ich habe den Eindruck, dass er ihn sogar gemütlich findet, weil er seinen Kopf so schön auf dem Polster ablegen kann. Alles in allem bin ich heilfroh diesen Kragen gefunden zu haben. So muss mein Chow nicht noch mehr leiden, als sowieso schon, nur durch den doofen Kragen.

Osram LEDstixx LED Licht
Osram LEDstixx LED Licht
Wird angeboten von pro-direkt-handel

5.0 von 5 Sternen Prima Lämpchen für einen unschlagbaren Preis!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram LEDstixx LED Licht (Haushaltswaren)
Die LEDstixx sind sehr gut - das Licht ist hell genug und die Lichttemperatur ist recht angenehm, bläulich weiß würde ich sagen. Ich nutze sie nun ca. 2 Monaten täglich und die Batterien halten immer noch. Batteriewechseln ist auch kein Problem, hatte ich schon ausprobiert, weil einige Rezensenten damit wohl Probleme haben.
Die Halterung hält die Lampe auch ziemlich gut und fest, die Lampe lässt sich aber trotzdem gut rausnehmen. Bin sehr zufrieden!

Philips SHS4848 Sport In-Ear Kopfhörer pink
Philips SHS4848 Sport In-Ear Kopfhörer pink

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtigen Kopfhörer zum Joggen!, 10. März 2014
Diese Kopfhörer sind endlich die richtigen zum Joggen! Lange hab ich gesucht und schon einige ausprobiert aber so ganz toll waren keine. Zuletzt hatte ich spezielle Sportkopfhörer von Sennheiser - die klangen natürlich super, aber saßen schrecklich und schmerzhaft.

Nun kann man natürlich von diesem günstigen Modell nicht den gleichen Klang wie von einem Mittelklasse Modell von Sennheiser erwarten - tat und tue ich auch nicht. Aber der Klang ist trotzdem gut! Für dieses Preis-niveau sogar sehr gut! Und für's Joggen wichtig: man kann den Straßenverkehr noch hören!

Es sind übrigens keine "In-Ear" Kopfhörer, obwohl sie hier so heißen, sondern ganz normale.
Und zum Sitz: Ich habe relativ kleine Ohren, deshalb war es auch recht schwierig etwas passendes zu finden. Diese Kopfhörer hier sitzen bei mir wunderbar! Ohne Schmerzen, ohne Wakeln, eigentlich sogar ohne sie zu fühlen :) Den pinken "InnenRand" des Bügels kann man in 5 Stufen verstellen, sodass sie eigentlich so ziemlich jedem Ohr passen müssten! Und das Anziehen an sich ist auch absolut problemlos - Knop ins Ohr, Bügel hinter die Ohrmuschel, Innenrand justieren und fertig.

Die Kopfhörer begleiten mich nun jeden Morgen beim Joggen und ich ärgere mich fast, dass ich sie nicht schon viel früher bestellt habe ;D

Emartbuy Blackberry 9800/9810 Torch Luxus Pur-Leder Flip Case / Cover / Tasche Pink Hawaii-Blumen-Und Lcd Displayschutz
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, für kleines Geld die passt wie angegossen!, 10. März 2014
Diese Hülle war eine wirklich postive Überraschung! Bei dem recht kleinen Preis hatte ich gar nicht viel erwartet, fand sie aber so hübsch, dass ich sie trotzdem bestellte zum Testen.
Und wie gesagt, sie überraschte mit postitiv! Zum einen macht sie optisch was her, sieht wirklich so schick aus, wie auf den Bildern, wenn nicht sogar besser! Zum anderen ist die Passgenauigkeit für den Torch 9810 perfekt! Kein Wackel! Das Einsetzten klappt leicht und problemlos und einmal drin hält die Hülle den Handy perfekt! Auch die Schiebefunktion klappt in der Hülle uneingeschränkt und alles Knöpfe sind einfach zugänglich und zu bedienen. Laden ist auch kein Problem mit der Hülle und Kopfhörerstecker können auch problemlos angeschlossen werden!
Absolut empfehlenswert!

Für BLACKBERRY TORCH 9810 - VIOLETT - Kunstleder tasche hülle schale ledertasche beutel flip mit magnetische verschluss

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop.., 10. März 2014
Diese Hülle ist leider ein totaler Reinfall...sieh sieht zwar schick aus, vor allem die Farbe ist wirklich schön. Aber die Passgenauigkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Das Torch9810 passt zwar gut rein, wackelt aber bedenklich in der Schale, sodass ich befürchte, dass es leicht wieder rausfällt. Somit leider ab in die Rundablage.. Schade.
Für einen ähnlich günstigen Preis habe ich hier schon eine solche Hülle erstanden, die passt perfekt und da wackelt nicht. Die gab's aber leider nicht in lila.. ;)

Seite: 1 | 2