Profil für Berit Wilken > Rezensionen

Am Horizont ein helles Licht: Roman
Am Horizont ein helles Licht: Roman
von Lesley Pearse

4.0 von 5 Sternen Wunderbar !!, 24. Mai 2015
Der 3. Teil der "Belle - Serie" hat mich mehr als überzeugt .Teil 1 war schon klasse, Teil 2 spannend und noch besser, Teil 3 handelte von Mariette, der Tochter von Belle und Etienne und ich war hin und weg .
Mariette, die bei ihrem Eltern in Neuseeland aufwächst, liebt sich selbst am meisten und wird durch ihre Eigensinnigkeit und Selbstverliebtheit, in große Schwierigkeiten gebracht.
Ihre Eltern sehen keine andere Lösung, als sie zu Freunden nach England zu schicken .
Belle, die von dem Luxus und den Lebensgewohnheiten dort, begeistert ist, findet schnell Freunde.
Durch den 2. Weltkrieg ändert sich sehr viel für Mariette .
Sie entwickelt sich zu einem verantwortungsvollen Menschen und es macht Spaß ihren Lebensabschnitt mit zu durchleben .
Das Buch ist wunderbar geschrieben und ich hätte es sehr schnell zu Ende gelesen, habe mir aber extra Zeit gelassen, denn dieses Buch ist es wert .
Dieses Buch endet wunderschön, ich hoffe aber auf einen 4. Teil dieser Reihe .
Ich kann nur ein Lob an diese Autorin aussprechen, denn ich habe alle Bücher von ihr gelesen und sie waren alle sehr gut .Keines hat mich enttäuscht !
Für dieses Buch gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung von mir !

Umiwe(TM) Süß I Love Mommy Gedruckt Haustier Hund T Shirt(Grau,L) mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 13. Mai 2015
Ich hatte dieses süße T-Shirt für meinen Zwergpudelwelpen gekauft . Passte auch sehr gut, nur machen Welpen sich schonmal dreckig und da muss dann so ein Shirt in die Wäsche. Vorsichtig bei 40° in die Maschine gelegt, kam es wieder raus und es fehlten doch einige wichtige Fragmente, die dieses T-Shirt ausmachten . Es stand dann nur noch *Mom* drauf . Was ja bedeuten würde, das mein Welpe, der ein Rüde ist nun Mom heißt .
Wo das rote Herz ist, wage ich gar nicht erraten .
Wir haben dann noch 2 T-Shirts aus dieser Kollektion und wir fragen uns, ob wir die anderen Shirts waschen, oder sie nach Beschmutzung in die Ecke stellen zum Auslüften . Aufschrift des anderen T-Shirts : VIP Very important puper . Möchte nicht wissen, was da rauskommt, wenn ich es aus der Maschine hole ! Ich habe da so eine Vermutung ......

8in1 105626 Augen-Reinigungspads, für eine wirkungsvolle und schonende Reinigung der Hundeaugen, 90 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2015
Die Pads sind sehr feucht und reichen locker für einen Pudel ,um die Augen vollständig von Verkrustungen und Tränenspuren zu säubern . Bei unseren Pudeln, würde es sogar für 2 Zwerge reichen . Machen wir aber nicht .
Kaufe ich gerne wieder :)

Fashy 6530 54 2007 Wärmflasche 2 L mit blauem Vliesbezug
Fashy 6530 54 2007 Wärmflasche 2 L mit blauem Vliesbezug

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 18. April 2015
Das ist nun die 2. oder 3. Fashywärmflasche, die ich gekauft habe und alle sind nach ca. 4 Monaten leckgeschlagen .Die letzte ist geplatzt beim einfüllen vom Wasser .Gut, dass sie nicht im Bett oder auf mir gelegen hat .
Ich mag es, dass die Flaschen die Wärme solange speichern, aber die Dinger sind auch bei richtiger Handhabe nicht sicher .
Ich werde bzw. ich habe etwas mehr bezahlt, um eine hoffentlich sichere Wärmflasche zu haben .
Sorry, sowas geht gar nicht. Bin schwerkrank, wäre das im Bett passiert, wäre das ein Desaster mit Folgen......

HUAYANG Stilvolle VIP Muster Hund Welpen Bekleidung Vest Shirt (Größe: M)
HUAYANG Stilvolle VIP Muster Hund Welpen Bekleidung Vest Shirt (Größe: M)
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

1.0 von 5 Sternen Falsch !!!, 18. April 2015
Ich habe den Aufdruck und die Farbe bestellt, die auf dem Bild abgebildet ist . Es kam ein graues T-Shirt mit einem anderen Aufruck . Wollte ich nicht, finde ich nicht ok . Bekam darüber auch keine Nachricht .
Was ich damit nun soll, weiß ich nicht, und weil sich umtauschen nicht lohnt, zuviel Aufwand für mich in meiner jetzigen Lage, gebe ich einen Stern . Keiner geht ja nicht .
Qualität ist Baumwolle , und ob es sich hält wird sich zeigen . Bin sauer !

FUNOC Hunde Katze Hundeshirt I love my Mommy Hund Shirt Pullover T shirt Hundemantel
Wird angeboten von XWTECH-UK

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 17. April 2015
Es ist ein T-Shirt in Rippmaterial, also wie ein Unterhemd und es passt unserem Zwergpudel, der aussieht, wie der auf dem Bild, wie angegossen. Für diesen Preis gibt es nichts zu motzen, allerdings weiß ich nicht, wie es nach der 1. Wäsche mit dem Shirt aussieht .

Red Heat for Men EDT 100ml Black Onyx Parfüm Perfumes
Red Heat for Men EDT 100ml Black Onyx Parfüm Perfumes
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nicht so, wie früher, 17. April 2015
Ich kannte das Produkt, weil wir es schon vor einigen Jahren regelmäßig gekauft haben .Damals roch es fast wie das teuere Original aus dem Hause D**r .Leider ist der holzige Bestandteil total schwach geworden, so dass der markante Geruch nicht mehr da ist, der diesen Duft ausgemacht hat . Für diesen Preis nicht ganz schlecht, aber zu mehr Sternen bin ich nicht bereit .

Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
von Klaus-Peter Wolf

4.0 von 5 Sternen Wieder super !!, 30. März 2015
Ich bin ein Fan von den Ostfriesenkrimis und auch dieser hat mich nicht enttäuscht .Die Geschichte ist schon etwas unrealistisch, wenn man mal als Ottonormalstaatsbürger denkt ,aber wer weiß schon, was alles hinter unserem Rücken abgeht ? Die Willkür der Behörden wurde sehr eindringlich beschrieben und hat mich regelrecht eingeschüchtert .Ann Kathrin Klaasen kämpft gegen gleich mehrere Feinde, und sie macht es, wie immer , sehr spannend .Rupert, der mich in den vergangenen Büchern ,desöfteren genervt hat, verleitete mich in diesem Band zum lauten, andauernden Lachen. Ich konnte mir ihn regelrecht vorstellen und hatte einen diebischen Spaß beim Teilhaben,seines trotteligen Verhaltens .
Das Viele meiner Vorrezensenten dieses Buch schlecht, enttäuschend und lahm fanden, kann ich nicht nachvollziehen ,lediglich das Ende war mir zu lauwarm . Da fehlte mir der rächende Engel, aber die Serie geht weiter und da hoffe ich dann auf erschöpfende Gerechtigkeit .
Aufgrund des nicht ganz befriedigenden Endes , gebe ich 4 Sterne und finde es schade, dass ich noch bis 2016 warten muss, bis der neue Teil rauskommt .Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit Ubbo Heide, Weller ,Rupert und Co verbracht.

Ein letzter Tanz: Roman
Ein letzter Tanz: Roman
von Judith Lennox

3.0 von 5 Sternen Sie kann es besser ., 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Tanz: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich mag fast alle Bücher von Judith Lennox und dieses war auch nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut .
Die Handlung hatte alles,um ein wunderschöner Roman zu werden, aber da die Figuren zum Ende für mich völlig farblos wurden und das Ende ,für meine Ansprüche auch zu wünschen übrig lässt, kann ich nur 3 Sterne geben.
Wirklich schade, denn mit einem etwas veränderten Spannungsbogen wäre ich sicher begeistert gewesen .

HABA Steckdosenlicht Waldeule
HABA Steckdosenlicht Waldeule

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA Steckdosenlicht Waldeule (Elektronik)
Schnelle Lieferung-mein Mann war / ist begeistert .Er liebt Nachtlichter und dieses fand er besonders schön . Die Eule ist im dunklen Raum sehr schön zu sehen- Die Hauptfarbe blau ist sehr beruhigend und es fühlt sich so an, als ob wir lange etwas von dem Nachtlicht haben .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11