Profil für Tomo > Rezensionen

Beiträge von Tomo
Top-Rezensenten Rang: 3.114.150

Tomo

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25-64 cm (10-25 Zoll) | VESA 75x75 bis 100x100 | Neigbar + Schwenkbar + Drehbar + Höhenverstellbar + Pivot Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100 x 100 mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, aber bitte auf den Schreibtisch aufpassen!, 24. April 2013
Ich habe die Monitorhalterung nun seit zwei Monaten im Einsatz und bin mit der grundlegenden Funktion und Ergonomik sehr begeistert!. Einfach an den Schreibtisch befestigen, den Monitor festschrauben und es wackelt nichts, zumal der Monitor je nach Sitzposition jederzeit angepasst werden kann.
Wenn man plant, die Halterung nach Montage nicht mehr hin und her zu bewegen, kann die Löcher an den Halterungsarmen nutzen für eine saubere Kabelführung, sollte dann aber auch wirklich nicht bewegt werden, da man diese sonst einklemmt.
Leider ist mir erst nach einigen Wochen aufgefallen, dass die Befestigung für den Schreibtisch etwas locker war (Schrauben hatten sich nur gelockert) und dadurch, dass die Schrauben zwischen Arm und Befestigung nicht sauber übergehen Kratzer auf meinem Tisch verursacht haben...:-( Daher habe ich jetzt zwei, jeweils 2-3cm lange Kratzer auf meinem weißen Schreibtisch...Abhilfe schaffte ein kleines Polster, was man auch für schwere Möbel benutzt- der richtige Name fällt mir aber nicht ein.

Zusätzlich sollte klar sein, dass die Höhe an sich nicht verstellbar ist bis auf einige Zentimeter, was mir aus der Beschreibung nicht klarwurde.
Aber alles in einem ein schönes Produkt und die Lieferung dauerte 4 Tage! Sehr schön.

P.S. ich benutze übrigens einen Acer Monitor 24"

HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Zwischen Macbook Pro und Sony Bravia einwandfrei!, 24. April 2013
Ich kann mich nicht beschweren, trotz jeglicher Skepsis wegen des Preises. Die Verpackung war sehr ordentlich und seriös Verarbeitung ebenfalls. Ich habe am Anfang bei der Verbindung zwischen MacBook und TV leichte Farbveränderungen gehabt, die ich durch wackeln und etwas säubern wieder in den Griff gekriegt habe, seit dem läuft wirklich alles ohne Verzerrungen oder Schwächen. Die Audioübertragung ist ebenfalls einwandfrei!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Wirtschaftsmathematik in BWL damit gut überstanden!, 24. April 2013
Ich brauchte für meine W-Mathepprüfung lediglich einen nicht-grafikfähigen Taschenrechner und habe mich nach einer Empfehlung für dieses Produkt entschieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich angemessen und nach rund zwei Tagen war mein Gerät auch schon zuhause.
Mein Ergebnis: Dieser Taschenrechner hat mir mein Leben um Einiges erleichtert! Für alle Schüler/Studenten, die sich das Leben leicht machen und Leichtsinnsfehler vermeiden wollen ist dieses Gerät Gold wert. Polynomdivisionen, Brüche, Integrale, Lineare Gleichungssysteme kann 1:1 in das Display eintragen ohne die Zahlen vorher umzuschreiben. Anschließend rechnet er fröhlich vor sich hin und man spart unheimlich viel Zeit damit - und Fehler!-

Worauf ihr achten solltet ist nur Folgendes: Es gibt eine Deutsche Version (gekennzeichnet mit D) und eine Spanische (ES). Die ist jeweils in der Seriennummer integriert. Die Spanische ist ein älteres Modell, die immer mal wieder Error als Lösung von linearen Gleichungssystemen anzeigt, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ihr LGS mit dem Taschenrechner lösen wollt, achtet auf das "D" in der Seriennummer, sonst müsst ihr im Endeffekt doch alles per Hand ausrechnen!

Auch nach meiner Klausur benutze ich ihn als meinen Schreibtischtaschenrechner, sieht im Gegensatz zu meinem alten GTR auch schön schick und modern aus!

Absolute Kaufempfehlung!

B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze
B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 5. März 2013
So einfach und problemlos der Versand lief so toll funktioniert auch der Diffusor. Vom Aussehen her ähnelt es eher einer Badekappe, aber die Funktion und Verarbeitung ist für diesen Preis absolut okay! Einfach aufziehen und knipsen. Ich konnte keine farblichen Verzerrungen feststellen, nutze den Diffusor vor allem nachts für Partyfotos, alles einwandfrei!

Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS113 Slim Notebook Sleeve 33,7 cm (13,3 Zoll) Schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität ist okay, 5. März 2013
Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man kein High-End Produkt kauft. Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet, Der Reißverschluss hängt sich manchmal auf, macht aber einen ganz schicken Eindruck und für den Alltag eignet sich die Hülle sicherlich ausreichend!
Mehr braucht man zu diesem Produkt auch nicht sagen. Wer eine Designerhülle will sollte sich anderswo umschauen. Für mich aber absolut ausreichend!

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 1. Oktober 2012
"Ich habe nun diesen Artikel seit rund einer Woche und bin absolut zufrieden. Artikel kam innerhalb einer Woche, Verkäufer sind sehr freundlich und der Artikel einwandfrei. Chemische Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen, alles sieht sehr hochwertig aus, passt auf meine 600D wie angegossen und die zwei Akkus sind ebenfalls tadellos! Kann mich nur den anderen positiven Rezensionen anschließen!"