Profil für D. T. > Rezensionen

Beiträge von D. T.

D. T.

Seite: 1 | 2
VIP-LASER 3D Glaskristall 2 Liebeschlösser mit Wunschtext und Wunschdatum graviert! Ihr persönliches Liebesgeschenk persönlich für die Ewigkeit graviert! (ohne Leuchtsockel)
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen Suuuper Geschenk :), 9. November 2014
Hab den Glaskristall für meine Freund machen lassen :) ich war total begeistert als der Glaskristall nach nur kurzer Zeit bei mir angekommen ist. Super gemacht einfach :). Und meine Freund hat er auch gefallen :).
Ich empfehle es jedem weiter, der einfach mal etwas individuelles verschenken möchte, kommt einfach super an.

Black Cat Mask Decorative
Black Cat Mask Decorative
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Cat Mask Decorative (Spielzeug)
Bin wirklich zufrieden mit der Makse. Sie ist super verarbeitet und sitzt auch gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen :)

Nici 33105 - Shirley  Länge 35cm, stehend
Nici 33105 - Shirley Länge 35cm, stehend

5.0 von 5 Sternen Absolut witzig, 28. September 2014
Habe das Schaf als Geburtstagsgeschenk gekauft und wollt es am liebsten selbst behalten :D
Das Schaf ist ein absolut witziges Stofftier das man einfach lieben muss!

Stash Tea Company, Premium, Ginger Peach Grüner Tee mit Matcha, 18 Teebeutel, 1,2 Unzen (36 g)
Wird angeboten von -EUROSS-

4.0 von 5 Sternen Guter Tee, 28. September 2014
Der Tee ist wirklich lecker und ein MUSS für alle Fans von Grün Tee :)
Leider hat der Versand länger gedauert als erwartet weswegen es von mir nur 4 Sterne gibt.

Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. August 2014
Habe den MP3 Player seit 2 Jahren und er läuft nach wie vor. Hatte bisher auch noch nie schwierigkeiten mit dem Kleinen.
Genug Musik passt auch drauf.
Super Teil :)

CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
CD/MP3-Kassetten-Adapter für Kfz-Betrieb
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis passt!, 29. August 2014
Wegen den teils weniger guten Rezesionen war ich zunächst skeptisch. Da ich aber unbedingt so eine Kassette haben wollte habe ich sie mir einfach gekauft.
Entgegen der Erwartungen läuft sie wirklich super. Habe die Kassette nun auch schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Die Kassette läuft und tut genau das was sie soll.

Faulenzer Schüleretui Schlampermappe Blumen Etui Federtasche Rosa
Faulenzer Schüleretui Schlampermappe Blumen Etui Federtasche Rosa
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Super Mäppchen :), 29. August 2014
Habe mir den Faulenzer gekauft da er mir sehr gefallen hat.
Und ich bin sehr froh über den Kauf.
Es ist ein praktisches kleines Mäppchen, die erfolderlichen Stifte passen alle rein.
Super zufrieden!

The Lucky One
The Lucky One
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (DVD)
Zuerst habe ich das Buch gelesen, daher war mir die Handlung des Filmes bekannt, trotzdem hat der Film mich mitgerissen. Und das nicht nur einmal ;).
Es ist eine wirklich schöne Geschichte wie 2 Menschen durch einen Zufall zueinander finden.
Romantischer und schöner Film.

Die Bestimmung
Die Bestimmung
von Veronica Roth

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung (Taschenbuch)
Ich bin wirklich begeistert! Das Buch ist keine Sekunde langweilig. Einmal angefangen mit lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist einfach eine packende Geschichte und lohnt sich auf jeden Fall gelesen zu werden! :)

Mama
Mama
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama (DVD)
Ich hab den Film bereits im Kino gesehen und musste ihn sofort haben!
Ich kann den Film nur weiter empfehlen. Er ist keine Sekunde langweilig und ist wirklich gut gemacht.
Zögert nicht und kauft ihn euch :)

Seite: 1 | 2