ARRAY(0xafd7ee70)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Die Syncronstimme von Arnold Schwarzenegger in diesem Film geht gar nicht!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich an die alte Synchron stimme Arnold Schwarzenegger gewöhnt bin und die neue Stimme einfach nicht zu Schwarzenegger passen will, war ich leider nicht in der Lage den ganzen Film mir anzusehen und hab mein Geld zurück verlangt. Solange hier nicht neu Synchronisiert wird mit dem für Schwarzenegger üblichen Synchronsprecher, behalte ich mein Geld für mich und werde in diesen Film und seinem Merchandising nicht einen Cent Verschwenden.
In Expendables und dem Trailer ging es doch auch das Stallone und Schwarzenegger den gleichen Sprecher hatten! Die ausrede vom deutschen Verleger lass ich nicht gelten

SONAX 03325000 Antifrost gebrauchsfertig
SONAX 03325000 Antifrost gebrauchsfertig

5.0 von 5 Sternen Sonax AntiFrost und KlarSicht, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Massiv besser als das günstige NoName aus dem Baumarkt oder Supermarkt welche eher Schmieren auf der Scheibe. Das Sonax wird seinem Namen AntiFrost und Klarsicht gerecht und macht das ohne Schlieren und ist laut Testberichten auch Lackverträglich.

Philips SRT 8215 Prestigo 15-in-1 Universal Fernbedienung (Touchscreen, Sendersymbole, Aktivitätensteuerung) schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Kennt keine neuen Geräte, Impulse sind zu kurz, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selbst in der aktuellsten Software sind leider nicht zu aktuellen Geräten die IR-Codes hinterlegt und selbst nach dem einlernen mit der alten Fernbedienung eine Katastrophe.
So ist es z.B. das mein Panasonic LED-TV zum einschalten den Impuls eine Sekunde lang braucht, leider ist es nicht möglich das bei dieser Fernbedienung einzuprogrammieren, so das mein TV nie eingeschaltet wird...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 4:49 PM CET

Junkers Herren-Armbanduhr XL FlatLine Analog Quarz Leder 63342
Junkers Herren-Armbanduhr XL FlatLine Analog Quarz Leder 63342
Wird angeboten von Juwelier Süssenguth

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert eine wirklich Flache und nicht Überlade Uhr, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einer neuen Armbanduhr gesucht meine Voraussetzungen waren schlichtes und elegantes Design wie ein silbernes Gehäuse mit schwarzem Zifferblatt und weißen oder Silbernen Zeigern für beste Ablesbarkeit auch bei Dämmerung im Schatten und bei Dunkelheit. Auch wollte ich keine Überladene Armbanduhr wie die aktuellen Chronografen auf dem markt und sie sollte im gang genau sein daher kamm auch nur eine Quarzuhr in frage.

Das alles hab ich in der Herrenarmbanduhr Junkers Dessau 1926 Flatline gefunden. Sie ist schön flach mit gerade mal 7mm höhe und 39mm breite, das schwarze Zifferblatt ist mit der weisen Beschriftung sehr schön und klar abzulesen und nicht überladen. Das Schwarze genähte Lederarmband mit seiner breite von 20mm passt Perfekt zu der Uhr und zeugt auch von hoher Qualität.

Nach nun drei Wochen in meinem besitz, kann ich sagen das es die schönste und beste Uhr ist die bisher an meinem Handgelenk sich befunden hat. Sie sieht wesentlich besser aus als auf den Fotos. Keines In den drei Wochen konnte ich nur eine Abweichung von +/- 1-2 Sekunden feststellen und das Lederarmband ist anfangs etwas hart, wird aber beim öfteren tragen anschmiegsam.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder JR1432
Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder JR1432

2.0 von 5 Sternen FOSSIL ohne Qualität, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Uhr gekauft, das Armband ist super, sieht Super aus und trägt sich super. Aber leider ist das Glass extrem kratzempfindlich, keine meiner Uhren hatte so schnell so viele und tiefe Kratzer wie es bei dieser Uhr ist. Und nach 4,5 Monaten ist das Uhrwerk defekt, eine Reparatur hat 4 Wochen gedauert und war nicht erfolgreich, netterweise habe ich eine neue Bekommen die auch wieder defekt ist diesmal der Chronograf und seit drei Wochen wieder eingeschickt.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Ladegerät, das ich bisher hatte., 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe als extrem Batterie Verbrauche verschiede Akkus, Panasonic Infinium, Sanyo Eneloop, usw... und mit einem Ladegerät geladen ohne anzeige bis es nun endlich kaputt ging.
Mit dem BC 700 bin ich restlos zufrieden, ich kann Ladestrom einstellen, sehe die aufgenommene Leistung und die Zeit. Perfekt!

Troika - Geldscheinklammer und Kartenetui MIDNIGHT
Troika - Geldscheinklammer und Kartenetui MIDNIGHT
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

5.0 von 5 Sternen Super Geldscheinklammer, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte was kleines Flaches und habe diese Geldscheinklammer bestellt... nur zu empfehlen, gute Qualität bisher hält alles und sieht top aus.

SEIKO Clocks Wecker QHE038T
SEIKO Clocks Wecker QHE038T

5.0 von 5 Sternen Nicht 100% geräuschlos, aber macht was er soll und ist auch ordentlich laut, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QHE038T (Uhr)
Er ist leise, aber nicht 100% geräuschlos, ein leichtes surren hört man permanent. Aber macht was er soll geht aber auch ca. 1-2 Minuten pro Monat falsch. Die Weckfunktion ist ordentlich laut.

Rasierpinselhalter
Rasierpinselhalter
Wird angeboten von meissner-naumburg

5.0 von 5 Sternen Einfach und tut was er soll, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rasierpinselhalter (Badartikel)
Viel kann man nicht dazu schreiben er sieht Simpel aus und mein Rasierpinsel wird gehalten auf der Rückseite ist ein Klebepad.

Telefunken 95052 NCT , Infrarot-Fieberthermometer
Telefunken 95052 NCT , Infrarot-Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist schnell, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Infrarot-Fieberthermometer der mir gefällt und dem ich die Ergebnisse glaube, weil nicht jedes Mal ein anderer Wert erscheint.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7