Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für GAm > Rezensionen

Beiträge von GAm

GAm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OCZ TRION100 TRN100-25SAT3-960G interne SSD 960GB (6,6 cm (2,5 Zoll), SATA lll) silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen OCZ Trion 100 960GB, 7. April 2016
Gesucht war eine SSD mit guten Ruf, einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und viel Speicherkapazität.
Die OCR Trion 100 960GB bringt dies und hat zudem hochwertige Toshiba 19nm TLC NAND Flash Zellen. Neuere SSD Speicher (wie die Trion150) haben zwar kleinere Zellen, aber kleiner bedeutet auch eine geringere Lebenszeit, dafür sind diese etwas schneller. Daher habe ich bewusst hier zugegriffen und bin nicht enttäuscht worden, die OCZ Trion100 960GB funktioniert auch Wunderbar, Problemlos und Schnell in einem USB3 Gehäuse an der Xbox One.

Tefal GC702D Optigrill, 2000 W, (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Der Beste den ich bisher hatte., 5. April 2016
Besser als jede Pfanne für Fleisch und Fisch und auch besser als Pfanne und Backofen in Kombination. Wäre mir klar gewesen wie genial der Optigrill alle Sorten von Fleisch grillt, hätte ich ihn früher gekauft.
Besser als ich es zuvor selbst geschafft habe und auch besser als dass was man in den meisten Restaurants bekommt.

ecoDMS Vollversion 14.08 (krusty)
ecoDMS Vollversion 14.08 (krusty)

2.0 von 5 Sternen Leider zu umständlich und Wartungsunfreundlich, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ecoDMS Vollversion 14.08 (krusty) (Lizenz)
Ich suche ein DMS, es soll einfach sein und für Privat ausreichen sein. Da ecoDMS mit 49 Euro pro Verbindungslizenz nicht so teuer ist kam es in Betracht. Suchfunktion, Übersichtlichkeit ist ok.
Bei mir kommt ecoDMS auf einem NAS zum Einsatz und nicht gefällt mir:
- Lizenzsystem sehr umständlich und Nutzer unfreundlich bei jedem Update der ContainerStation, der Firmeware des NAS oder Update der ecoDMS Version muss die Lizenz zuerst deaktiviert werden und danach neu aktiviert werden. Vergisst man das kann man bei ecoDMS eine neue Aktivierung erst mal beantragen.
- Ich habe kein weg gefunden wie ich z.B. erneut OCR über ein Dokument laufen lassen kann, wenn die OCR Erkennung schrott war, was leider öfters der Fall ist. Andere Produkte kommen auf deutlich bessere Ergebnisse.
- Beim Verschieben per Drag'n'Drop in andere Ordner scheint nicht immer zuverlässig funktionieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 9:44 AM MEST

Mr. Bear Beard Wash Woodland
Mr. Bear Beard Wash Woodland
Wird angeboten von ViTva Hairshop

5.0 von 5 Sternen Passt zum Bartöl und Bart Balm, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Bear Beard Wash Woodland (Badartikel)
Nach mehreren Bartpflege-Ölen und Bart-Shampoos. Bin ich bei den Mr. Bear Produkten hängen geblieben und habe in der Sorte Woodland nun alles Öl, Balm, Shampoo! Und bin von dem dezenten leicht süßlich-holzigen Geruch begeistert.

Boston Rahmenloser Bildhalter Cliprahmen Clix 20,3x25,4 cm 25,4x20,3 cm Sondergrösse mit Antireflex-Acrylglas; Mengenrabatt Menge: 5
Wird angeboten von Homedeco-24

1.0 von 5 Sternen Teuer und leider nicht wie Erwartet, wer auf die Sondergroße angewiesen ist es ok, 17. Oktober 2015
Ich habe um meine Autogrammkarten die in einem in den USA üblichen Bildformat sind, diese Rahmenlose Bildhalter bestellt. Der erste Fehler war von mir, ich habe überlesen das das Einlegeblatt nicht dabei ist und extra Kostet.
Bei dem Preis der im Vergleich mit anderen "üblichen" Rahmenlosen Bildhalter eher teuer ist und bei der Bildlichen Darstellung ich einfach erwartet habe, hätte ich es nur mal Vergrössert um den Text zu lesen.

Boston Rahmenloser Bildhalter Cliprahmen Clix 31x43 cm 43x31 cm Sondergrösse mit Antireflex-Acrylglas; Mengenrabatt Menge: 3
Wird angeboten von Homedeco-24

1.0 von 5 Sternen Sehr teuer, 17. Oktober 2015
Bei dem Preis, der im Vergleich mit anderen "üblichen" Rahmenlosen Bildhalter von z.B. Eurostyle eher teuer ist und bei der Bildlichen Darstellung habe ich einfach erwartet das diese dabei sind, hätte ich es nur mal Vergrößert um den Text zu lesen.

Nun zum Produkt selbst, ich Vergleiche diese mit den sonst von mir gekauften Rahmenlosen Bilderhaltern von Hama und Eurostyle. Im Vergleich wirkt die Rückwand und die Scheibe dünner, weniger Stabil und Empfindlicher. Angesichts des Preises kann ich diese hier nicht Empfehlen.

Ein weiterer ärgerlicher Punkt ist der, dass die Größen nicht exakt stimmen es sind keine 43cm x 31cm sondern: 43,25cm x 31,1cm. Das sollte man beachten wenn es genau sein soll.

Das Verhalten von Homedeco-24 das an den Tage gelegt wird wenn man die Unbenutzte Ware zurücksenden will, will ich gar nicht weiter Kommentieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von GameStore Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Super! Einfach gut., 28. August 2015
Von Spielfilmadaptionen halte ich meist nix. Aber diese Umsetzung ist einfach gelungen! Das Level-Design, das Design allgemein, die nähe zu den Filmen das hat bisher keine Spielfilmadaption geschafft... Ich bin begeistert.

Mr. Bear Family Beard Balm Woodland 60ml
Mr. Bear Family Beard Balm Woodland 60ml
Wird angeboten von ViTva Hairshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2015
Mr. Bear Familys Woodland Beard Balm ist einfach der Hammer. Ein süßer Holziger (aber nicht Rauchiger) Geruch, den ich den ganzen Tag riechen kann und so weiche Barthaare hatte ich bei keinem anderen bisher. Wenn man etwas mehr nimmt werden die Haare wie bei einem Gel formbarer ohne Speckig zu wirken.

Mr. Bear Family Beard Brew - Woodland 30 ml Bartöl
Mr. Bear Family Beard Brew - Woodland 30 ml Bartöl
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 28. August 2015
Mr. Bear Familys Woodland Bartöl ist einfach der Hammer. Ich habe viele Bart-öle inzwischen gesammelt, aber dieser ist einfach klasse. Ein Süßer Holziger (aber nicht Rauchiger) geruch, den ich den ganzen Tag riechen kann und die Pflegewirkung ist 1a.

Dax short and neat, 99g
Dax short and neat, 99g
Wird angeboten von GB TRADERS

4.0 von 5 Sternen Richt gut, glänzt gut, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dax short and neat, 99g (Badartikel)
Dax short and neat. Richt einfach klasse und gibt den haaren eine schöne und gesunde Farbe. Dafür ist es wie alle anderen auch etwas schmierig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10