Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kirk > Rezensionen

Beiträge von Kirk

Kirk "Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß." (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
DX Racer1, Bürostuhl, Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen GEIL!, 7. April 2016
Meine Frau hat mir diesen Stuhl zum Geburtstag geschenkt.
Ich bin 1,70 und wiege 90 kg. Bisher haben alle meine Stühle so um die 70 Euro gekostet und spätestens nach 6 Monaten intensiven Zockens den Geist aufgegeben. Knarzen, Quietschen, defekte Hebel und Lehnen etc. waren an der Tagesordnung.

Ja, der Stuhl kostet etwas mehr, aber man bekommt auch was dafür.

1) Der Stuhl ist richtig schwer im Vergleich zu den Billigstühlen. Der Postbote tat mir echt leid.
2) Die Verarbeitung ist an den sichtbaren Teilen sehr gut. Unterm Stuhl sieht es wie üblich etwas wüster getackert aus, aber trotzdem solide.
3) Die Armauflagen sind unabhängig von einander in der Höhe verstellbar und passen somit super unter den Schreibtisch.
4) Die Rückenlehne ist stufenlos bis in die Waagerechte verstellbar. Der Stuhl kippt nicht um, wenn ich mich hinlege.
5) Das Nackenkissen habe ich abgebaut, weil es mich gestört hat.
6) Das Lendenwirbelstützkissen ist Gold wert. Man kann es an zwei Gurten stufenlos verstellen. Es erhöht den Sitzkomfort erheblich.
7) die Rollen laufen sauber und ruhig.
8) Die Hebel und Hebebühne arbeiten einwandfrei. Man merkt sofort den Unterschied zu billigeren Stühlen.
9) Die Polster sind angenehm. Der ganze Sitz ist saubequem. Selbst nach 8 Stunden Daddeln tut mir der Hintern nicht weh.
10) Die roten Fußauflagen auf dem Rollkreuz sind aus Plastik und muten billig an, halten aber fest und stören nicht. Ich nutze diese gar nicht. Sie dienen wohl ohnehin eher der Optik.

11) Geruch: In den ersten zwei Wochen habe ich ebenfalls einen recht hartnäckigen Geruch feststellen müssen. Dieser ist aber bald völlig verflogen.

Fazit:
Kaufempfehlung! Der beste Stuhl den ich Moppelchen jemals hatte! Zum Gamen einwandfrei!

5 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma, ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 7. April 2016
Man erhält für DEUTLICH weniger Geld alle passenden Patronen die man benötigt.
Der Wechsel erfolgt sauber und einfach. Alle Patronen passten bei uns 1A.
Die Canon-Software erkennt die Patronen bei uns auch an.
Die Ausdrucke sind sauber und einwandfrei.
Ich werde diese Patronen jetzt nur noch kaufen.

Supremery Dockingstation für 2 Controller für Sony Playstation 4
Supremery Dockingstation für 2 Controller für Sony Playstation 4
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. April 2016
Ich habe diese Ladestation für unsere beiden PS4-Controller gekauft.
Die Controller rasten sauber ein und liegen stabil in der Halterung.
Das Teil sieht chic aus und steht sicher auf unserem Low-Board.
Der Netzstecker wird jedoch nicht mitgeliefert, was ich bei einem Gerät dieser Preisklasse eigentlich erwartet hätte.
Hinzu kommt, das die Ladelampen in schrillem Grün sehr hell leuchten, was einem im abgedunkeltem Wohnzimmer bei Filmschauen echt auf den Keks gehen kann. Allerdings drehe ich die Station dann einfach um oder lade den Controller über Nacht. Daher kein Punktabzug.

Niedlich weiche Babydecke mit Namen bestickt
Niedlich weiche Babydecke mit Namen bestickt
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1A Handarbeit, 7. April 2016
Ich habe diese Decke für das Neugeborene meines besten Freundes besorgt und mit dem Namen des Kindes besticken lassen.
Diese Decke ist einfach nur niedlich. Sie ist weich, riecht nicht, ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet und wirklich chic.
Die Mutter hat sich sehr über das Geschenk gefreut und fand es zudem sehr originell. Ein Foto von der Kleinen in der Decke habe ich erhalten.
Das Würmchen ist super gut verpackt. Soll heißen: Die Decke ist groß genug.

Der Preis ist wirklich angemessen und man bekommt hier ein solides Stück deutsche Handarbeit.
Der Service des Anbieters ist übrigens sehr gut und der Versand erfolgte im Rahmen der angegebenen Zeiträume.

Klare Kaufempfehlung!

Kokosblütenzucker bio (500 g)
Kokosblütenzucker bio (500 g)
Wird angeboten von Kräuterladen

2.0 von 5 Sternen Geht so, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kokosblütenzucker bio (500 g) (Misc.)
Ich bin im Netz auf diese Zuckerart gestoßen, weil ich immer wieder nach Alternativen zu raffiniertem Zucker suche.
Im Kaffee schmeckt mir der Kokosblütenzucker nicht wirklich gut.
Schlimmer ist jedoch, dass der Zucker sehr schnell klumpt. Beim Anzeichen kleinster Feuchtigkeit bappt das Zeug zusammen.
Ich habe es mittlerweile entsorgt, weil es selbst in einem handelsüblichen Zuckerstreuer bereits nach zwei Tagen in trockener Umgebung geklumpt hat.

Ich kann jedem den es interessiert Xucker empfehlen. Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg), gibt es hier bei amazon und das Zeug schmeckt wirklich gut und ist deutlich Kalorien- reduziert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 4:57 PM MEST

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2016
Endlich wieder Sodastream!

Vor Jahren hatte ich bereits einen der ersten Streamer aus Plastik. Irgendwann zogen wir dann in eine Gegend mit extrem kalkhaltigem Leitungswasser, so dass Streamen nicht mehr in Frage kam.

Mittlerweile haben wir im Haus eine Wasserenthärtungsanlage und sehr weiches Trinkwasser. Also haben wir diesen Streamer bestellt. Leider gab es das Modell im Pinguin-Design neu nicht mehr zu erwerben.

Der Streamer wird mit zwei Glaskaraffen, zwei dazugehörigen Schraubverschlüssen und einem 60L- CO2- Zylinder geliefert.
Der Aufbau wird gut auf deutsch erklärt und ist kinderleicht. Man füllt die Glasflasche bis zum Strich mit 600 ML Wasser und los geht es.
Bereits nach einmaligen Drücken hat man stark prickelndes Sprudelwasser. Mit etwas Gefühl schafft man dann auch Medium und leichtes Wasser herzustellen. Man schafft es somit sogar auf weit mehr als 60 Liter.

Unser Wasser schmeckt nicht besser und nicht schlechter als das aus einer Selters-Kiste. Wir sind begeistert!

Es erübrigt sich die elende Kistenschlepperei. Im Edeka und vielen anderen Geschäften kann man den leeren CO2-Zylinder für 4,99 Euro gegen einen neuen eintauschen, was auch Sinn macht. Ein neuer Zylinder würde um die 25 Euro kosten.

Das Gerät sieht zudem elegant aus und passt gut in unsere moderne Küche.

Haushalten mit stark kalkhaltigem Wasser empfehle ich einen Anruf im Wasserwerk, ob das Wasser unbedenklich getrunken werden kann.
Hinzu kommt, das Kalk die Düsen verstopfen kann.

AOC E2460SH 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1920 x 1080, 60 Hz, 1ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

3.0 von 5 Sternen Da geht mehr ..., 7. April 2016
Ich habe mir diesen Monitor als Ersatz für meinen 22 Zoll Samsung HD220 geholt.
Der AOC war sehr günstig, habe ihn für 129 Euro erworben, und im Schnitt sehr gut bewertet.
Das Design ist schlicht und schön. Der Fuß ist leicht struktuiert und der Rahmen mutet edel an.
Die Bedienung an der Unterseite ist etwas nervig. Die Köpfe sind sehr klein und haben teilweise kein gutes Feedback.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind umfangreich, was aber am Endergebnis - insbesondere am Bild - wenig ändert.
Egal wie ich den Monitor einstelle, die Farben sehen immer etwas fade aus. Hierfür gebe ich einen Punkt Abzug.
Einen weiteren Punkt ziehe ich ab, weil der Monitor bei mir auf der linken Seite leicht nach unten geneigt im Fuß steht. Dieser Umstand lässt sich nicht beheben - leider.

ALBERT KREUZ V-Unterhemd Baumwolle Elastan ohne Arm weiß 07/XL
ALBERT KREUZ V-Unterhemd Baumwolle Elastan ohne Arm weiß 07/XL
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Top Business- Unterhemd!, 7. April 2016
Beruflich trage ich täglich Anzüge und oft weiße Hemden. Da ich Unterhemden mit dünnen Trägern und T-Shirts unter Hemden optisch furchtbar finde und der Tragekomfort nicht der beste ist, suchte ich eine Alternative.

Das Hemd von Albert Kreuz mag zwar etwas teuer erscheinen, aber es ist jeden Cent wert. Es ist hervorragend verarbeitet. Mittlerweile bin ich bei Breuninger zwar schon auf Modelle eines anderen Herstellers gestoßen, die gar keine Nähte an den Seiten mehr haben, was hier noch der Fall ist, aber diese stören beim Albert Kreuz nicht.

Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Hemd immer noch so elastisch wie beim ersten Tragen. Es schmiegt sich der Haut an und ist atmungsaktiv. Selbst im Hochsommer kann man es bedenkenlos tragen.

Übrigens muss man nicht so aussehen wie das Model auf dem Foto. Ich habe Bauch und trage es unter meinen Hemden und es fühlt sich gut an, Man spürt es eigentlich gar nicht und genauso muss sich meiner Meinung nach ein Business-Unterhemd anfühlen.

Klare Kaufempfehlung!

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Dark Power - Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2016
Sehr gute Elastizität!
Blickdicht!
Sauber verarbeitet!
Riechen nicht nach Chemie!
Tragen sich angenehm und bequem! Keine Druckstellen oder störende Nähte!

Kaufempfehlung!

Black Mass: Der Pate von Boston
Black Mass: Der Pate von Boston
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. April 2016
Ich habe den Film auf amazon prime online geschaut.
Anfangs hatte man den Eindruck, dass es sich hier um ein solides Gangster-Epos a la American Gangster handeln könnte.
Nach unzähligen aufgesetzten und langatmigen Dialogen und einer Aneinanderreihung von Klischee- behafteter Szenen wird aber schnell klar, dass der Film nicht kann was er gerne will. Einmal mehr scheitert Johnny Depp mit seiner Rolle, was in letzter Zeit scheinbar zur Gewohnheit wird.
Er will so gar nicht in den Film passen. Einzig Joel Edgerton, den ich eigentlich überhaupt nicht gern sehe, konnte mich hier überzeugen und Kevin Bacon in seiner Nebenrolle.

Ich habe den Film nach ca. 40 Minuten ausgemacht, weil ich nach 40 Minuten schlicht nicht wusste, was mir dieser Film erzählen möchte. Diese Gefühl habe ich selten. Vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag. Mir hat er schlicht einfach nicht gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16