Profil für Lars Riemer > Rezensionen

Irland - VIS a VIS
Irland - VIS a VIS
von Lisa Gerard-Sharp

5.0 von 5 Sternen Ein toller Einblick in die Schönheit Irlands, 2. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Irland - VIS a VIS (Taschenbuch)
Das Vis-a-Vis Buch Irland ist mein erstes Buch dieser Reihe und nicht ohne Grund. Gekauft habe ich es, weil der erste Eindruck überzeugend war. Die Sehenswürdigkeiten wurden in regionale Gebiete eingeteilt, die in der Grobübersicht vorgestellt worden. die wichtigen Sehenswürdigkeiten werden alle mit Bildern gezeigt und die ganz wichtigen bekommen zusätzlich mehr Platz und oftmals auch eine 3D Ansicht. Insgesamt ist das Buch so gemacht, daß man sofort Lust bekommt, sich all diese Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Und die, die man in der Kürze des Urlaubes nicht sehen kann, sind so gut dargestellt, daß man immerhin einen Eindruck davon hat.
Insgesamt ist das Buch sehr gut strukturiert, unterteilt die Sehenswürdigkeiten in Prioritäten und man findet auch alle. Außerdem ist es von den mir bekannten Büchern dieser Reihe sogar das beste, das ich kenne.
Grundsätzlich empfehle ich sogar die englische Originalausgabe, da diese noch besser ist, als die Deutsche.
Inzwischen habe ich weitere Bücher der Reihe gekauft und bin mit allen sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 10:35 AM CET