Profil für Chaosfamily > Rezensionen

Beiträge von Chaosfamily

Chaosfamily

Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)
Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)

5.0 von 5 Sternen Wir finden den Song super!, 25. November 2014
Dass so viel darüber gelästert wird, zeigt wie viele unglaublich unmenschliche Menschen es leider gibt.
Alle sind plötzlich Produzenten und Liedermacher und hätten das VIIIIEL besser hinbekommen - Dann macht es doch verdammt und spendet die Einnahmen, ihr werdet euch wundern wie viele dann darüber wieder was zu meckern haben.

Der Song ist super gemacht, der Text sagt aus um was es geht und man kann ihn immer und immer wieder hören, ohne, dass es nervt.

Klare Kaufempfehlung!!!

Do They Know It's Christmas? (2014)
Do They Know It's Christmas? (2014)

5.0 von 5 Sternen Ich find's richtig gut…., 20. November 2014
… und zwar ohne über die Version von 1984 zu diskutieren.
Es sind auch heute wieder tolle Stimmen dabei.
Und deshalb absolut KEIN Fehlkauf!
Großartige Sache von Bob Geldof… er nutzt seine Möglichkeiten für eine sehr gute Sache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 10:01 PM CET

So Ist Das Leben
So Ist Das Leben

5.0 von 5 Sternen Danke Danke Danke..., 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: So Ist Das Leben (MP3-Download)
... für dieses tolle Album.
Kann mich nicht satt hören und bin auf das angekündigte Video sehr gespannt.
Auf einen Favorite-Song konnte ich mich noch immer nicht festlegen, weil jedes Mal wenn ich denke, das ist er, ist es der nächste auch.
Hoffe sehr, dass man die Kapelle jetzt auch mal öfter live zu sehen und hören bekommt - die sind live nämlich der unglaublich gut!

Das Album ist meine absolute Kaufempfehlung für diesen Frühling, neben der Single von Elif "Unter meiner Haut".
Gefühlvolle Songs und gleich zweimal im März - besser kann das Jahr nicht starten.
Jetzt noch die beiden zusammen auf Tour und das Jahr wäre perfekt :)

Unter meiner Haut
Unter meiner Haut

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter meiner Haut (MP3-Download)
...ich habe so lange darauf gewartet wieder etwas von Elif zu hören.
Bin absolut nicht DER typische Casting-Show-Seher. Aber seit ich damals, 2009, Elifs Stimme bei Popstars gehört habe, saß ich tatsächlich Woche für Woche vorm Fernseher, nur um die Stimme wieder zu hören. Besonders gut fand ich sie bei dem Coldplay Cover "The Scientist". Den Song habe ich dann immer, wenn ich wieder mal gedacht habe, was ist nur aus Elif geworden, bei Youtube stundenlang in Schleife gehört.
Ich freue mich sehr, jetzt (hoffentlich) regelmäßig was von ihr zu hören.
Die Single ist super, mein Favorit ist "Ich bin da" - bin schon sehr auf das Album gespannt!

Mein aboluter Kauftipp des Frühlings, neben dem YourChaos Album "So ist das Leben". Die deutschen Texte von denen sind auch so gefühlvoll. War ein toller musikalischer März für mich - Dank YourChaos und Elif!
Die zusammen auf Tour und ich wäre einfach nur glücklich!

The Long Way Home (Limitierte Luxus-Ausgabe mit Buch)
The Long Way Home (Limitierte Luxus-Ausgabe mit Buch)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album aller Zeiten!, 23. April 2010
Vom ersten bis zum letzten Ton ein Ohrenschmaus!

Bis heute, und wir haben das Album seit Erscheinung zig Mal gehört, konnte sich in unserer Familie (5 Pers.) keiner für einen Favoriten entscheiden.
Das haben wir bei keiner anderen Platte jemals erlebt.

Rundum das beste was wir je auf die Ohren bekommen haben!

Daumen hoch...

Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum
Barbie und das Diamantschloss - Das Liederalbum

1.0 von 5 Sternen Geldschneiderei mit den kleinen Fans des schönen Märchens, 14. Dezember 2008
Da genau die beiden Songs, "Verbunden..." und "Zwei Stimmen...", fehlen, die diesen Film musikalisch so traumhaft schön machen, war die Enttäuschung bei unserer Kleinen und uns schon sehr groß.
Dass gerade die beiden Lieder, die im Übrigen auch die beiden Barbiepuppen zum Film, Alexa und Delia, "singen", die absoluten Lieblingssongs der kleinen Fans dieses Märchens werden, hätten die Macher der CD doch wissen müssen. Wir finden es wirklich traurig genau diese Lieder nicht mit auf ein "Liederalbum ZUM Film" zu bringen. Die Macher des Albums sollten sich überlegen, ob sie die Songs nicht wenigstens zum kostenlosen Download anbieten können, um die kleinen Fans wieder strahlen zu lassen. Wir werden demnächst besser schauen, bevor wir bei Barbieartikeln zulangen.

Coma Chameleon (handsigniert / Limited Edition exklusiv bei Amazon.de)
Coma Chameleon (handsigniert / Limited Edition exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Die gehört in JEDEN Plattenschrank!!!, 15. März 2008
Wir haben uns die Platte schon vorab in Japan besorgt (Geduld gehört eben nicht zu unseren Stärken :o)
Vom ersten bis zum letzten Ton einfach unglaublich gut.
Bis heute hat keiner von uns 5en einen Lieblingssong ausmachen können, da jeder Song auf der Platte dieses Prädikat verdient hat! Und wir haben die Platte seit 08.02.08 ununterbrochen im CD-Player. Sowas ist uns noch nie passiert.

Also Leute, wir empfehlen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

Es lohnt sich übrigens auch ein Blick auf die Myspaceseite der Jungs. Dort kann man in die erste Singleauskopplung "BREAK MY STRIDE" nämlich schon mal reinhören!!!

VIEL SPASS

Coma Chameleon [Digi-Pack]
Coma Chameleon [Digi-Pack]

5.0 von 5 Sternen Die gehört in jeden Plattenschrank!!!, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Coma Chameleon [Digi-Pack] (Audio CD)
Vom ersten bis zum letzten Ton einfach unglaublich gut.

Also Leute, wir empfehlen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

VIEL SPASS