Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Ernst > Rezensionen

Beiträge von Peter Ernst

Peter Ernst

Seite: 1 | 2
AutoDia KWP2281 SX45 Diagnosegerät für liest und löscht Motor ABS Airbag und Automatikgetriebe

4.0 von 5 Sternen praktisch, 20. September 2015
Es funktioniert einfach und zeigt auch die Fehler an. Es kann aber nicht mit einem Profi- Werkstattgerät mithalten. Die Handhabung ist o.k.

Tecvance Luftentfeuchter 22 L LP-0401A
Tecvance Luftentfeuchter 22 L LP-0401A

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 20. September 2015
Habe es im Keller eingesetzt und der Raum wird deutlich trockener. Im Keller sind Öltanks gelagert und die waren immer etwas feucht an den Wänden, ist jetzt nicht mehr. Das Gerät ist etwa für 5 Stunden alle zwei Tage in Betrieb. Ich kann es nur weiter empfehlen.

bavaria Akku-Bohrschrauber BCD 18/1 2B (NiCd, 18 V, 1000 mAh, 1 Gang, 15 Nm, 17-fache Drehmomenteinstellung)

5.0 von 5 Sternen Altagstauglich, 6. Dezember 2014
Guter Akkuschrauber für den Heimwerker, für 4 bis 5 mm Holzschrauben. Für größere sollte man dann doch ein Profigerät nutzen. Ich empfehle ihn weiter.

B+G E-Tech DRT728D - digitaler Stromzähler Drehstromzähler Wattmeter für DIN Hutschiene 3x20(80)A LCD S0
Wird angeboten von B+G E-TECH

5.0 von 5 Sternen Für den Eigenverbrauch ,super, 28. Mai 2014
Leichte Montage und sofort ohne Probleme einsatzbereit. Bitte nur von einem Fachmann (Frau) anschließen lassen, da die Reihenfolge der Kabel nicht vertauscht werden darf.

Toilettensitzerhöung mit Armlehnen
Toilettensitzerhöung mit Armlehnen
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute überdachte WC-Sitzerhöhung, 28. Mai 2014
Super verarbeitet, leichte Montage und für Menschen mit Behinderungen im Hüftbereich eine große Hilfe. Ich kann dieses Hilfsmittel bestens empfehlen.

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht für Laien, 28. Mai 2014
Die Sortierung der Sendertabelle ist für so einen Hersteller unmöglich. Da habe ich schon weit aus besseres erlebt. Für Laien nicht zu empfehlen . Warum wird der Code für das Überspielen ( auf USB ) der Sendetabelle nicht angegeben. Auch ist die Betriebsanleitung im TV gespeichert und unübersichtlich.

Berlan Bolzenschneider 18" BBS18 - 45 cm
Berlan Bolzenschneider 18" BBS18 - 45 cm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, 28. Dezember 2013
Ich habe damit Bewärungsmatten bearbeitet und war mit dem Gerät sehr zufrieden. Wer damit arbeitet sollte die Drahtstärken einhalten und hat dan ein gutes Gerät für lange Zeit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Party geeignet, 28. Dezember 2013
Durch die Klammern können die Tisch gut untereinander befestigt werden und sind auch standsicher. Für größere Belastungen (schwere Gegenstände) sollte man Sie nicht nehmen, da die Platten nur etwa 3mm stark sind.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Heimwerker, 28. Dezember 2013
Wer selber tapeziert ist mit diesem Gerät gut beraten. Für Profis nicht geegnet, es läst sich der Leimauftrag nicht sehr gut einstellen.Auch die Reinigung ist einfach,da alles aus Edelstahl ist. einfach mit einem Schlauch abspritzen.

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Rowenta RU 100 - RU 110 Serie (RPP5)
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Rowenta RU 100 - RU 110 Serie (RPP5)
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

3.0 von 5 Sternen Passt auch an andere Geräte, 28. Dezember 2013
Habe mir diese Beutel für einen anderen Industrie-Sauger gekauft ,dort funktionieren Sie ohne Probleme und sind auch reißfest genug, da ich oft Metallspäne aufsauge.

Seite: 1 | 2