Profil für Manuela Knauer > Rezensionen

Beiträge von Manuela Knauer
Top-Rezensenten Rang: 4.025.395

Manuela Knauer (Schkopau Deutschland)

Traumvogel: Roman
Traumvogel: Roman
von Danielle Steel

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und lesenswert!!!, 16. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Traumvogel: Roman (Taschenbuch)
Also ich muss zunächst sagen, dass ich schon viele Bücher von Danielle Steel gelesen habe und fast alle, bis auf ein paar Ausnahmen haben mich begeistert und mitgerissen. Das war mit diesem Buch nicht anders. Anfangs fand ich das Buch allerdings ein wenig langweilig, was sich aber recht schnell gab und ich wurde richtig in die Handlung mit hineingezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Erzählt wird die Geschichte von Kate und Joe, die sich schon sehr früh kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges kennenlernen und sich schnell zueinander hingezogen fühlen, jedoch dauert es eine Weile bis sie ihren Gefühlen nachgeben. Leider leidet Joe allerdings unter Bindungsängsten und lebt eigentlich nur für die Fliegerei, sodass sich Kate wieder von ihm trennt, da sie von Ehe und Familie träumt und einen Jugendfreund heiratet, doch die Liebe zu Joe bleibt ungebrochen.... so mehr will ich nicht verraten, lest dieses Buch selbst und ihr werdet ebenso mit den beiden mitleiden wie ich!! Unbedingt lesen, Danielle Steel ist wiedermal ein Meisterwerk gelungen, hoffentlich kommen noch viele so tolle Bücher von ihr.