Profil für N. Schmitt > Rezensionen

Beiträge von N. Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 1.871.184

N. Schmitt "N. Schmitt" (Hilsenhain)

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial., 30. Juli 2013
Ich habe mir diese DVD direkt zum Erscheinungsdatum gekauft. Als True Blood- Fan wollte ich dem Artikel eigentlich 5 Sterne geben. Doch einige Sachen haben mir nicht gefallen.

z.B. die Verpackung: bei den ersten 4 Staffeln gab es jeweils eine Box in der die DVD drin war, gab es bei dieser DVD hier nicht. Es gibt allerdings eine spezial Edition falls einem das extrem wichtig ist.

Ich finde die 5. Staffel ist bisher die schlechteste von den Handlungen her. Achtung Spoiler: Was hat die Geschichte mit Terry und dem Ivrit in der 5. Staffel verloren, es hat überhaupt NICHTS mit der restlichen Handlung zu tun. Bill mutiert zum Bösen. Sookie hat mit keinen von den beiden etwas. Die Geschichte mit Lillith ist schon fast ein wenig übertrieben.

Leider gab es diesmal auch wieder nur 12 Folgen, die jeweils aber immer um die 50 Minuten dauern.

Alles in allem gebe ich dieser Staffel trotzdem 5 Sterne, da ich einfach ein riesen True Blood Fan bin. Und auch wenn das die schlechteste Staffel bisher ist, werde ich Sie mir trotzdem noch oft anschauen.

The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
von Alex Irvine

5.0 von 5 Sternen Super Supernatural, 6. August 2009
Ich habe mir, das Buch nur gekauft, weil ich ein rieser Supernautralfan bin. Jetzt kann ich aber auch sagen, dass das Buch sehr gut geschrieben ist und sich sehr gut lesen lässt. Das Buch ist aus den Perspektiven von Dean und Sam geschrieben, man erkennt meistens aus wessen Sicht es sich nun handelt. Es sind auch mehrere Einträge von John's Tagebuch mit eingearbeitet, sodass man sieht, was er von all dem hält. Es wird zu jedem "Wesen" das in den ersten 2 Staffeln vorkommt was berichtet. Was es ist, was es will und wie man es vernichten kann. Es wird von Anfang an erzählt, also auch was vor 22 Jahren passierte, bishin zum gelbäugigen Dämon.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
Für alle die Supernatural mögen ein must have. Auch für alle die sich für Dämonen, Geister und andere Wesen interessieren. Für welche die sich nicht dafür interessieren, wird es wohl nicht den anforderungen entgegen kommen. Viel Spass beim lesen.

The OC: The Outsider
The OC: The Outsider
von Warner Bros US

5.0 von 5 Sternen wirklich gut beschrieben, 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: The OC: The Outsider (Taschenbuch)
ich habe das buch gestern bekommen und sofort angefangen zu lesen. es hat mich so mitgerissen, dass ich weiter lesen musste und es somit eben beendet habe. Zu Beginn ist beschrieben was war bevor ryan und trey das auto gestolen haben. es wurde geschildert, was jeder dachte und wie jeder lebte. doch für mich ein wenig langweilig, ich dachte mir nur wann geht es richtig los. doch für jemanden der o.c. nicht kennt ist es eine sehr gelungene einleitung. Einige Stellen wurden einfach komplett wegglassen, doch dies war nicht schlimm, weil man es auch so verstanden hat, leider wurden die lustigen stellen meist weggelassen. Das Buch endet damit, dass Ryan Marissas leblosen körper trägt, nachdem sie in tj viele tabletten schluckte. das englisch ist gut verständlich. man sollte jedoch schon einige jahre schulenglisch haben und wenn möglich auch ein wenig erfahrung darin. das buch bietet viele hintergrundsinformationen zur serie. ich kann das buch nur weiter empfehlem auch für leute die die serei nicht kennen, ist es sehr gut zu lesen, weil eine schöne geschihte dahinter steckt und alles (vor allem die gefühle jedes einzelnen) gut beschrieben ist.

O.C. California: Typisch Cohen!
O.C. California: Typisch Cohen!
von Aury Wallington

5.0 von 5 Sternen geniales buch auch für nicht-oc fans, 12. März 2008
Ich finde die Serie sehr gelungen, dieses Buch ist auf jeden Fall eine Ergänzung zu den Episoden der Serie, da der inhalt dieses Buches nicht gezeigt wurde, was auch schwer gewesen wäre, weil man für jedes geburtsjahr von Seth einen neuen Schauspieler gebraucht hätte. Das Buch geht von Seth's Geburt bis zur jetzigen zeit und beschriebt einen Fluch der auf seth liegt, da an jedem seiner Geburtstagen was scheiß läuft, das Buch beginnt damit, dass Summer eine Geburtstagskarte findet. So erzählen Sandy und Kirsten die einzelnen Geschichten von seth's geburtstagen. Für jeden o.c fan ist dieses Buch ein muss!!!

Gilmore Girls: I Do, Don't I?
Gilmore Girls: I Do, Don't I?
von Catherine Clark

5.0 von 5 Sternen Super gutes Buch und gut verständlich, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Gilmore Girls: I Do, Don't I? (Taschenbuch)
ich liebe die Serie und liebe auch die englische Sprache also dachte ich mir, warum nicht beides miteiander kombinieren. Ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Es ist aus Rorys Sicht geschrieben. Man erfährt wie Rory über alles denkt, nur einige Situationen in denen Rory nicht dabei ist, sind nicht so ausführlich geschrieben. Das Buch handelt über den letzten Teil der ersten Staffel. Es ist gut zu verstehen, wer Gilmore Girls auch öfter auch englisch schaut wird es gleich auf anhieb verstehen. Wenn man es nur auf deutsch schaut, gewöhnt man sich schnell an den Sprachstil der gilmore girls. Auch für Nicht-gilmore-girls fan ist dieses Buch weiter zu empfehlen, da viele witzige situationen wieder gegeben werden und es auch gut ist um sein englisch zu verbessern oder aufzufrischen.

Gilmore Girls: Vorsicht, Liebe!
Gilmore Girls: Vorsicht, Liebe!
von Carina Martinez

5.0 von 5 Sternen wie immer geil, 7. September 2007
wer noch zweifel daran haben sollte, dieses Buch zu kaufen, braucht keine Zweifel haben. Es ist wie jedes Gilmore girls Buch einfach großartig. es ist aus sicht von Rory geschrieben.In dem Buch geh es darum, dass Lorelai nach dem Streit mit Luke auf Emilys und Richards Hochzeit sich wieder mit Luke versöhnt. Der Steit zwischen ihr und Emily dauert jedoch weiter an. Rory dagegen ist im Moment sehr unglücklich, denn Logan will nur eine offene Beziehung zu ihr haben, sich also noch mit anderen treffen. Rory muss sich eingestehen, dass ihr das nicht so recht ist und stellt Logan zur Rede. Er sieht es als Ultilatum an und geht dann auf Rorys bedingung éine Feste Beziehung zu führen ein.
ich hoffe ihr habt genausoviel Spass wie ich beim lesen hatte.
Bis dann eure Natalie ;-))

Sony Ericsson W810i Handy
Sony Ericsson W810i Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes handy, 13. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson W810i Handy (Elektronik)
ich kann dieses handy nur weiter empfehlen.es ist zwar nicht das aller neuste auf dem markt,aber es funktioniert gut auch wenn man sich nicht so gut mit handys auskennt sollte man dieses ziemlich schnell verstehen.die kamara sit gut mit ihren 2,0 megapixel.auch der mediaplayer kann sehr viel speichern falls man ein musikfan ist.ich kann euch nur raten es nicht ausversehehn mit zu waschen.das ist mir passiert und es ist jetzt leider nicht mehr unter uns.aber ich werde mir wohl ein neues handy kaufen vielleicht nochmal das gleiche.also insgesamt ist es ein gutes hady solange man es niocht mitwäscht oder etwas ähnliches damit macht.