Profil für Manfredson > Rezensionen

Ein Himmel voller Haie
Ein Himmel voller Haie
von Hanna Montag

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mal was anderes!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Himmel voller Haie (Taschenbuch)
Liest sich sehr schön, anspruchsvoll und unterhaltsam zugleich! Toller Schreibstil, die Autorin sollten wir uns merken, da kommt bestimmt noch mehr nach. Wenn nicht, wäre das schade.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Einfach und zuverlässig auch mit RUNTASTIC, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Keine Ahnung ob der Originalgurt von Runtatstic nun funktioniert oder nicht (was einige Rezensenten schrieben). Der hier von Polar funktioniert in jedem Fall sehr gut. Auch mit der Runtastic APP (die ich benutze) ohne Probleme. Verbindet sich in Sekundenschnelle automatisch mit dem iPhone. Mir macht's Spaß wenn Technik einfach nur das macht, was sie soll: funktioieren... Und bequem ist der Gurt auch noch, rutscht nicht runter und hinterlässt wegen seine Breite kaum Druckstellen.

Colony Wax Jelly Belly Duftkerze in der Dose, Toasted Marshmallow-Aroma
Colony Wax Jelly Belly Duftkerze in der Dose, Toasted Marshmallow-Aroma
Wird angeboten von elecTech Stores

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiler Duft!, 19. Mai 2014
Das muss man mögen, aber wenn mann es mag, liebt man es schnell! Riecht wider Erwarten gar nicht so künstlich.

Wax Lyrical Jelly Belly Kerze in Blechdose, Buttered Popcorn
Wax Lyrical Jelly Belly Kerze in Blechdose, Buttered Popcorn

1.0 von 5 Sternen GAR nicht mein Geschmack., 19. Mai 2014
Habe mir die Kerze bestellt, weil ich das "Toasted Marshmallow"-Aroma von der gleichen Firma sehr mochte. Aber das hier ist was GANZ anderes. "Buttered Popcorn" riecht für mich wie vergorene Milch und mir wurde schon nach ein paar Minuten richtig übel.

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Noch nie so gut geschlafen!, 11. April 2013
Ein Stern Abzug, weil ich es nicht so leicht finde, die Luft aus dem Kissen zu lassen nach dem Einfüllen des Wasser, das könnte man bei dem Preis auch irgendwie besser lösen finde ich. ABER: Ich habe NOCH NIE so gut geschlafen, wie auf diesem Kopfkissen!!!

hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro)
hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro)
Wird angeboten von hardwrk

5.0 von 5 Sternen Schneller Einbau, schnelles Macbook!, 11. April 2013
Ich habe mir zwar aus eigener Dummheit das Lautsprecherkabel beim Einbau von der Platine gerupft, aber das ließ sich mit Sekundenkleber wieder problemlos platzieren. Material, Einbaubeschreibung und Passgenauigkeit des Produkts lassen keine Wünsche offen. Den Einbau schafft man auch, wenn man sein Macbook zuvor noch nie selbst aufgemacht hat. Und in Kombination mit Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD ist mein Macbook jetzt DEUTLICH schneller als je zuvor. Mein DVD Laufwerk habe ich bislang noch nicht vermisst. Und zur Not ist es ja noch als externes Gerät verfügbar dank des Kits.

On se left you see se Siegessäule: Erlebnisse eines Stadtbilderklärers
On se left you see se Siegessäule: Erlebnisse eines Stadtbilderklärers
von Tilman Birr

4.0 von 5 Sternen SEHR WITZIG!, 11. April 2013
Sehr witzig, aber vielleicht nur, wenn man Berliner ist oder selbst mal Stadtbilderklärer war. Ich weiß GENAU, wovon der Autor schreibt. Danke Herr Birr für den ein oder anderen Lachanfall während des Lesens.

Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite

2.0 von 5 Sternen Immer abtrocknen, sonst stinkt sie bald., 11. April 2013
Ich hatte vorher eine Braun. Die hier sieht nicht nur besser aus, sondern putzt für mein Gefühl auch besser. Großer Nachteil. Wenn man sie nicht nach der Benutzung sauber abspült und richtig gut abtrocknet bildet sich ein Belag an der Unterseite, der sich unter den Gummirand setzt und dann anfängt zu stinken wie ein verstopftes Abflussrohr. Das war bei der Braun nie der Fall, die war unten komplett dicht und leicht zu säubern.

LOCK&LOCK Glas-Multi-Box 360 ml rechteckig, Boroseal
LOCK&LOCK Glas-Multi-Box 360 ml rechteckig, Boroseal

5.0 von 5 Sternen Für Ordnungsliebende!, 11. April 2013
Einmal in gleich 20 Stück investiert habe ich jetzt ein perfekte Ordnung in der Küche. Für Walnusskerne, Haselnüsse, Mandeln, Kürbiskerne etc... In die 360 ml Teile passt genau der Packungsinhalt von den grünen Rapunzel-Beuteln aus dem Biosupermarkt. Zugegeben, nicht jeder findet eine solche Ordnung im Küchenschrank erstrebenswert aber meine leichte Zwanghaftigkeit wurde dadurch stark befriedigt ;-)

WMF 0416080011 Kult pro Standmixer 1200 Watt, 1.8 Liter Fassungsvermögen
WMF 0416080011 Kult pro Standmixer 1200 Watt, 1.8 Liter Fassungsvermögen
Wird angeboten von WebSachse GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich mag den!, 11. April 2013
Klar gibt es diese Turbomixer für über 500 Euro aber der hier reicht meines Erachtens völlig aus und sieht dabei auch noch gut aus. Nur danach habe ich ihn zunächst ausgesucht. Eiswürfel, Nüsse, Schokoladentafeln in Milch. Der kriegt alles klein. Ich mag den und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2