Profil für Alessia Ferraro, Mädchen und Jungsmama > Rezensionen

Beiträge von Alessia Ferrar...
Top-Rezensenten Rang: 4.564.010

Alessia Ferraro, Mädchen und Jungsmama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Turtles Fahrradhandschuhe
Turtles Fahrradhandschuhe
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Kinder beim Kämpfen, Rangeln und Raufen, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles Fahrradhandschuhe (Spielzeug)
Da mein Sohn ständig mit anderen Kinder kämpft und rauft, habe ich ihm zum Schutz seiner Hände nun diese Fahrradhandschuhe gekauft. Dank der stabilen Innenhand aus echtem Leder kann er das andere Kind hart anfassen ohne dass die Handschuhe reissen und seine Hände sind gut geschützt. Mit den Handschuhen kann mein Lütter an seinem Spielkammeraden herumzerren ohne sich an Reißverschlüssen o.ä. zu verletzten.

Adidas Kinder Judo Anzug Evolution (inkl. Gürtel)
Adidas Kinder Judo Anzug Evolution (inkl. Gürtel)
Preis: EUR 24,00 - EUR 43,73

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für Kinder, 14. November 2014
Nachdem mein Lütter aus seinem "Basic -Anzug" herausgewachsen ist, hat er sich nun den Evolution von Adidas ausgesucbht. Die Qualität ist natürlich etwas schwerer. Aber der Anzug sieht todschick aus und hat die ersten Kämpfe gut überstanden. Obwohl die Kinder hart an den Anzügen reissen ist er nicht ausgeleiert. Mein Sohn trägt den Anzug sogar beim Sportunterricht in der Schule. Das ist viel angenehmer als Kurze Hose und T-Shirt und macht natürlich viel mehr her.

Die Bibel erzählt für Kinder
Die Bibel erzählt für Kinder
von Erich Jooß

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 11. November 2014
Diese Kinderbibel ist eine Prachtvolle Ausgabe die Kinder sofort fasziniert. So stelle ich mir eine Bibel für Kinder vor. Als Leser muss das Kind davon mitgerissen werden. Da wurde sogar mein kleiner Zappelphilipp ruhiger. Somit sehr zu empfeheln.

Handschellen Handfesseln chrom schwarz Inet-Trades GmbH (schwarz)
Handschellen Handfesseln chrom schwarz Inet-Trades GmbH (schwarz)
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität (leider...) besser als erwartet ..., 30. Oktober 2014
Meine Lütten wünschten sich fürs "Polizei spielen" ein paar "richtige" Handschellen. Ich habe dieses Modell gebraucht mit kleinen Kratzern im BW Laden um die Ecke für wenig Geld erworben. Da sie bereits benutzt waren und nur 3 € gekostet haben, hatte ich die Hoffnung das die Handschellen bald auseinander fallen würden. Leider war dem nicht so. Die Handschellen halten nun schon seit Monaten und ständig müssen die Spielkameraden auf dem Boden sitzen oder liegen damit meine zwei "Polizisten" ihnen die Handschellen anlegen können,

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III,) silber metallic
Wird angeboten von Dinsdale-Electronics

5.0 von 5 Sternen Der TURBO, 19. Oktober 2014
Super leise, extrem schnelle Zugriffszeiten und zuverlässig. Ich nutze diese SSD in einem, Server im Dauerbetrieb und bin mehr als zufrieden. Klar das ich daher gleich meinen PC auch mit dieser SSD bestückt habe. Kann in vollem Umfang empfohlen werden.

Result Kinder Regenanzug (Hose und Jacke) wasserdicht
Result Kinder Regenanzug (Hose und Jacke) wasserdicht
Preis: EUR 11,45 - EUR 15,65

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 6. Oktober 2014
Dieser Regenanzug ist von meinen Kindern "angenommen worden" was nicht bei allen Kleidungstücken selbstverständlich ist. Ich finde er sieht superschick aus und passt sehr gut. Allerdings schwitzten die Kinder stark in den Azügen was ich nicht so gut finde. Aber meinen Lütten ist das sowieso egal. Somit hat sich der Kauf gelohnt.Man kann die Hosenbeine entweder in die Stiefel stopfen, macht mein Sohn (er trägt Springerstiefel) oder bei Gummistiefeln über dem Schuh tragen.

Giro Fahrradhandschuhe Monaco, Lead/White, L, 230021029
Giro Fahrradhandschuhe Monaco, Lead/White, L, 230021029
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Brachial, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe Monaco (Ausrüstung)
5 Minuten nachdem man sich die Handschuhe angezogen hat, hat man schon wieder vergessen, daß man überhaupt welche trägt, so leicht sind sie. Auf dem Rennrad wie auf dem MTB gleichermassen verwendbar. Ausserdem sehen sie einfach stylisch aus und machen nicht nur auf dem Fahrrad eine gute Figur.

Brother FAX-T104 THERMO TRANSFER Faxgerät
Brother FAX-T104 THERMO TRANSFER Faxgerät
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Naja..., 12. September 2014
Habe mir dieses Faxgerät von Brother gekauft weil wir im Büro ein Brother Profigerät haben. Allerdings bin ich enttäuscht worden. Der Papiereinzug funktioniert nicht richtig. Ist ein Serienfehler bei diesem Gerät. Habe das bei allen T104 gehabt. Somit nicht zu empfehlen.

Logitech Desktop MK120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Desktop MK120 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Aussehen schlicht, Anschlag sehr gut, 11. September 2014
Ich habe dieses Set zu meinem Rechner beim Kauf dazubekommen. Vom Aussehen macht es nicht so sonderlich viel her, aber wenn man erst einmal mit dem Tippen angefangen hat freut sich User gleich über den weichen Anschlag. Für die Maus glt das selbe. Sieht einfach aus aber die optische Abtastung ist sehr gut. Auch auf unterschiedlichen Oberflächen. Vom Handling her deluxe, vom Look eher schlicht

1x Pelikan Toner für HP LJ 1010, 1012, 1015, 1018, 1020, 1022, N, NW - Lstg: ca. 2.300 Seiten + 25 Ti-Sa Briefumschläge DIN lang mit Fenster

5.0 von 5 Sternen Vermutlich besser als original HP Toner, 23. August 2014
Was soll man dazu sagen. Ich habe mit dem Pelikan Toner im HP LaserJet 1022 bereits 3138 Seiten (erste Kartusche mit dem Drucker gekauft) gedruckt. Und er druckt immer noch wie am ersten Tag. Klar das ich mir bereits wieder eine Pelikan Kartusche in Reserve hingelegt habe. Absolute Kaufempfehlung. Ist zwar etwas teuer als no Name Produkte druckt dafür aber ohne Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7